Eure Lieblingsanimes?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne

Re: Eure Lieblingsanimes?

Beitrag von apollo13 » 13. Feb 2011, 23:04

Deichkind hat geschrieben:auf jeden elfenlied^^

krasses zusammenspiel von liebe und gewalt^^
wobei zu beachten ist das der manga von elfenlied ganze 107 kapitel hat.. der anime aber nur grob den inhalt der ersten 60 wiedergibt.- also all jenen denen elfenlied wirklich gefällt.. manga lesen..

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 18. Feb 2011, 17:52

Kann mir jemand per PN nen Link schicken, mit einer Seite, wo ich gut und kostenlos animes gucken kann? x)
suche die komplette Serie Sailor Moon... die gibts auf youtube nicht komplett

danke
W14: iLuzeon

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 18. Feb 2011, 18:00

google Anime erster treffer
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Feb 2011, 18:33

kann wer einen auf comedy ausgerichteten anime empfehlen? sowas wie azumanga daioh, lucky star oder mitsudomoe?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Feb 2011, 14:38

_Lotus_ hat geschrieben:google Anime erster treffer
kostet das downloaden dort was?

das ewige gewarte nervt mich..das bei 200 folgen a 3 Teile >,>
W14: iLuzeon

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 19. Feb 2011, 14:49

Es gibt zu jeder Folge einen Livestream, allerdings kann man nur 72min an einem Stück gucken (Megavideo ebend) danach muss man immer eine Stunde wieder warten.

Wenn du beim downloaden nicht an altersschwäche sterben willst, solltest du dir einen Rapidshare account holen^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Feb 2011, 19:13

Router reconnect dauert maximal 1 Minute, falls niemand was dagegen hat :b
Ansonsten lädst du dir halt immer nen paar Folgen über Nacht. Da würd ich dann nicht rapidshare nehmen, das ist für Free-User viel zu langsam.
Falls du den Router neustarten kannst, empfehle ich dir Netload. Ist schnell und kostet nüscht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Feb 2011, 23:53

zu dem animeloads und megavdeo zeug: es empfiehlt sich auch einfach mal googel zu benutzen oder zumindest auf youtube zu schauen (da gibts ziemlich viele anime komplett, viele auch in sehr guter qualität) desweiteren erhöht man sich seine chancen wenn man nicht auf deutschen sub angewiesen ist... wer wenigstens ein bissl englisch kann dürfte ja mit selbigen subs klar kommen. dazu gibts dann sehr viel bei anime44.com da gibts dann viele male auch verschiede stream angebote zur ein und derselben folge, sodass eben nicht nur mega video da ist.. (wenns unbedingt deutsch sein muss kann ich auch noch anime-tu.be empfehlen, auch oftmals verschiedene streamangebote)

desweiteren kann man auch noch danach googeln wie man die megavideo sperre umgehen kann. gibt es ja anscheinend viele möglichkeiten. ich hab das aber nie ausprobiert da ich es nie brauchte gibt ja genug alternativen..

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Feb 2011, 05:27

Allgemein eine gute Seite wenn man nicht dutzende Videoportale einzeln durchgehen will
ist Aol Video

Hier mal mit Sailor Moon Folge 84 als Beispiel

http://video.aol.com/video-search/query ... 0Moon%2084

Sollte ein Video aufgrund der eigenen IP geblockt sein, empfiehlt sich ein Besuch der Seite Hide my Ass
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten