zB. fehlen beim tagebuch in belron noch etliche seiten

wär zB. auch ganz nice wenns davon paar neue seiten geben würde und man alle seiten die man findet, bzw. durch q bekommt dort in belron in das tagebuch wieder einfügen kann und man dann die seite immer wieder dort im buch nachlesen kann. allerdings wäre das accountbezogen. das heißt, jeder spieler kann nur 1 mal im verlauf des spiels dort die selbe seite einfügen und wenn ich da zB ne seite einfüg hat das für andere spieler keine auswirkung, also die können die seiten nicht lesen, sondern müssen selber die seiten einfügen ums lesen zu könen.
auch auf anderer art und weise liese sich da bestimmt ne menge machen. zB. irgend welche personen die in fw rumstehn. die könnten einem ne frage stellen und da kann man drauf antworten und danach richtet sich dann was die dann im rest des spiel für einen selber ne rolle übernehmen.
also zB. steht ne onlofrau meinetwegen in anatubien und mit der kann man reden. die erzählt irgenwas und fragt einem dann ob es nicht vllt besser wäre nach krato zu ziehen oder doch lieber in anatubien zu bleiben. dort drauf kann man dann antworten: "bleib lieber hier in anatubien" oder "geh nach krato, dort isses besser" und je nachdem was man dann anwortet macht die dann. also antwortet man das erste bleibt die dann für den eigenen acc für immer in anatubien und wenn man das zweite antwortet reist die dann nach anatubien und ist dann immer dort aufzufinden.
möglich wäre es da natürlich auch, wenn man das zweite antwortet, das die einem bittet sie nach krato zu begleiten und man muss die dann dort hin eskortieren und bsp. vor monstern die aufn weg dort hin lauern beschützen und die bedankt sich dann mit irgendwas bei einem oder so, zB. mit nem hinweis wo man ne neue tagebuchseite herbekommt oder was weis ich^^
jedenfalls glaub ich gäbs da ne menge tolle möglichkeiten die man machen könnte