Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
mh, das wär vmtl weniger aufwendig als ne spawnrate...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
es soll auch leute geben,die mal so drauf sind. es gibt auch genug Mittel ,um das campen zu verhindern,wenn es euch stört. das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen. 

und im selben satz gibst du mir zu verstehn, dass ich die leute starren und wegzaubern soll...seltenes hat geschrieben:.... das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
wenn DU ein problem mit den campern dort hast, wieso nicht.ÄDI hat geschrieben:und im selben satz gibst du mir zu verstehn, dass ich die leute starren und wegzaubern soll...seltenes hat geschrieben:.... das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen.
viel gefarme läuft sowieso nicht, sobald 2 auf die gleich idee kommen und da rumhocken.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
naja, einer bleibt wohl immer übrig...NobbyNobbs hat geschrieben: viel gefarme läuft sowieso nicht, sobald 2 auf die gleich idee kommen und da rumhocken.
übrigens farm ich dort nicht, sondern geh ca. 2-3 mal am tag durch.
und wo ist da das Problem,wenn andere da campen? nur weil du ein Problem hast, soll es für alle anderen schwerer werden. damit ja niemand auf die idee kommt ,dort zu campen und womöglich gm oder items zu bekommen? es gitb bestimmt einige bessere gebiete.
es stört mich, weils mit dem gebiet bis jetzt so war, dass man mal per seelenkugel hingekommen ist und die insel voll war, und das wegen den fallen, so sollt es meiner meinung nach in der regel sein mit gebieten die nicht per kugel oder portal erreichbar sind...
es gibt noch andere Möglichkeiten außer mit den kugeln. Ganz ehrlich. wenn jemand der Meinung ist,er müsse da campen, dann soll er es halt da gehe ch in ein anderes Gebiet,was mir lukrativer erscheint und fertig. Kugeln tragen einen überall hin. weiß gar nicht,was du so wild nach den fallen bist?
@sotrax:
wenn so nen straviar wegfliegt.. wieso is der dann komplett weg und landet nich woanders auf der insel ?
wenn so nen straviar wegfliegt.. wieso is der dann komplett weg und landet nich woanders auf der insel ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Simmt eigentlich...Fowl hat geschrieben:@sotrax:
Man könntes es doch bestimmt so machen das er sich verhält wie ein Feuervogel. Nur das er dann halt wieder auf Belpharia landet. Wobei es sicher auch witzig wäre wenn sie dann überall auf der Welt landen könnten. Schließlich ist ja kein Zaun um die Insel

In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders 

---
Sotrax
Sotrax
Wäre aber nett wenn sie aufs Festland fliegen würden ;DSotrax hat geschrieben:In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
...von manchen Seevögeln weiß man, dass sie jahrelang in der Luft bleiben können. *laber*
Nachgelesen sind das u.a. tropische Rußseeschwalben, die sollen sogar 3-10 Jahre ununterbrochen in der Luft bleiben können. Wäre von daher dafür, dass man frühestens in einem Jahr die verscheuchten Strativare irgendwo auf der Welt wieder zu Gesicht bekommen kann
Nachgelesen sind das u.a. tropische Rußseeschwalben, die sollen sogar 3-10 Jahre ununterbrochen in der Luft bleiben können. Wäre von daher dafür, dass man frühestens in einem Jahr die verscheuchten Strativare irgendwo auf der Welt wieder zu Gesicht bekommen kann

@sotrax:
wann kann man eigentlich per schiff durchs meer fahren und wird dort von wilden npcs angegriffen?
"Ein wilder Straviar greift dich an"
wann kann man eigentlich per schiff durchs meer fahren und wird dort von wilden npcs angegriffen?

"Ein wilder Straviar greift dich an"
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wäre es dann nicht möglich den Strativar irgendwo auf der Welt laden zu lassen?Sotrax hat geschrieben:In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders

Dann kommt so einer mal plötzlich an die BAW