Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 22. Feb 2011, 21:14

mh, das wär vmtl weniger aufwendig als ne spawnrate...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 22. Feb 2011, 21:51

es soll auch leute geben,die mal so drauf sind. es gibt auch genug Mittel ,um das campen zu verhindern,wenn es euch stört. das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen. :evil:

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 22. Feb 2011, 21:57

seltenes hat geschrieben:.... das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen. :evil:
und im selben satz gibst du mir zu verstehn, dass ich die leute starren und wegzaubern soll...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 22. Feb 2011, 22:08

ÄDI hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:.... das manche imemr so neidvoll sind und ja nichts den anderen überlassen wollen. :evil:
und im selben satz gibst du mir zu verstehn, dass ich die leute starren und wegzaubern soll...
wenn DU ein problem mit den campern dort hast, wieso nicht.
viel gefarme läuft sowieso nicht, sobald 2 auf die gleich idee kommen und da rumhocken.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 22. Feb 2011, 22:30

NobbyNobbs hat geschrieben: viel gefarme läuft sowieso nicht, sobald 2 auf die gleich idee kommen und da rumhocken.
naja, einer bleibt wohl immer übrig...
übrigens farm ich dort nicht, sondern geh ca. 2-3 mal am tag durch.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 22. Feb 2011, 22:38

und wo ist da das Problem,wenn andere da campen? nur weil du ein Problem hast, soll es für alle anderen schwerer werden. damit ja niemand auf die idee kommt ,dort zu campen und womöglich gm oder items zu bekommen? es gitb bestimmt einige bessere gebiete.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von ÄDI » 22. Feb 2011, 22:46

es stört mich, weils mit dem gebiet bis jetzt so war, dass man mal per seelenkugel hingekommen ist und die insel voll war, und das wegen den fallen, so sollt es meiner meinung nach in der regel sein mit gebieten die nicht per kugel oder portal erreichbar sind...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 23. Feb 2011, 00:59

es gibt noch andere Möglichkeiten außer mit den kugeln. Ganz ehrlich. wenn jemand der Meinung ist,er müsse da campen, dann soll er es halt da gehe ch in ein anderes Gebiet,was mir lukrativer erscheint und fertig. Kugeln tragen einen überall hin. weiß gar nicht,was du so wild nach den fallen bist?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 1. Mär 2011, 17:13

@sotrax:

wenn so nen straviar wegfliegt.. wieso is der dann komplett weg und landet nich woanders auf der insel ?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Andrew » 1. Mär 2011, 17:26

Fowl hat geschrieben:@sotrax:

wenn so nen straviar wegfliegt.. wieso is der dann komplett weg und landet nich woanders auf der insel ?
Simmt eigentlich...

Man könntes es doch bestimmt so machen das er sich verhält wie ein Feuervogel. Nur das er dann halt wieder auf Belpharia landet. Wobei es sicher auch witzig wäre wenn sie dann überall auf der Welt landen könnten. Schließlich ist ja kein Zaun um die Insel 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2011, 04:08

In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2011, 04:16

Sotrax hat geschrieben:In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders :)
Wäre aber nett wenn sie aufs Festland fliegen würden ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Hauser » 2. Mär 2011, 04:44

...von manchen Seevögeln weiß man, dass sie jahrelang in der Luft bleiben können. *laber*

Nachgelesen sind das u.a. tropische Rußseeschwalben, die sollen sogar 3-10 Jahre ununterbrochen in der Luft bleiben können. Wäre von daher dafür, dass man frühestens in einem Jahr die verscheuchten Strativare irgendwo auf der Welt wieder zu Gesicht bekommen kann :P

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 2. Mär 2011, 13:51

@sotrax:

wann kann man eigentlich per schiff durchs meer fahren und wird dort von wilden npcs angegriffen? 8)
"Ein wilder Straviar greift dich an"
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Andrew » 3. Mär 2011, 17:10

Sotrax hat geschrieben:In der Tat aufgeschreckte Strativare verlassen die Insel komplett und fliegen aufs offene Meer hinaus. Bei dem Verwalter ist es dafür ja anders :)
Wäre es dann nicht möglich den Strativar irgendwo auf der Welt laden zu lassen? 8)
Dann kommt so einer mal plötzlich an die BAW

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste