Noch ein Versuch: Du hast keine Wahl zwischen den Amuletten. Es wird zu jedem Zeitpunkt nur eins angeboten.Zephyr hat geschrieben:naja,wer im größeren Bereich nimmt das Heilungsamu oder nen Amu das Stärke/LP pusht?Und die kleineren werden es wohl nicht so oft in die Finger bekommen (ausgenommen nachts)Sotrax hat geschrieben:@Zephyr: Wieso sinnlos? Gerade die Abwechslung macht ja auch den Reiz aus. Und sie erlaubt mir Amus einzubauen die an sich völlig überpowert wären.
Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.
Kette der Raumzeit [W1-14;RP]
Re: Kette der Raumzeit [W1]
stimmt allerdings, ist oft schwer gegen irg welche ultrahighs anzukommen, die das amu unbedingt haben wolln....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
blödsinn die sind eher gervt und geben auf ^^
Nichts ist so wie es scheint 

Glaubst auch nur du ne?Mars hat geschrieben:blödsinn die sind eher gervt und geben auf ^^
Gibt genug Highs die das Amu dauerhaben wollen, dazu noch welche dies nur holen damits alle anderen nicht haben können
Und die werden sich wohl grüne einstellen

ich glaube nicht ich weiß es weil ich es selber jedes mal kaufe.
Nichts ist so wie es scheint 

was hält man von der idee, dass man nur einmal pro stunde in dem shop etwas kaufen kann?
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kaklatron
Nicht viel.
Er ist mit der Tatsache, daß es immer nur 1 Item gibt, schon verhunzt genug.
Er ist mit der Tatsache, daß es immer nur 1 Item gibt, schon verhunzt genug.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
@Papierschneider: Dass es immer nur ein Item gibt, wird auch so bleiben, nur so kann ich extrem starke Items einführen, die sonst unbalanced wären.
Allerdings kann es sein, dass der Shop irgendwann 2 Items gleichzeitig anbietet, dann hat man zumindest die Wahl. Dafür muss aber die Auswahl größer sein, sonst werden manche Items einfach nie gekauft.
Allerdings kann es sein, dass der Shop irgendwann 2 Items gleichzeitig anbietet, dann hat man zumindest die Wahl. Dafür muss aber die Auswahl größer sein, sonst werden manche Items einfach nie gekauft.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
qed
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Ich denke es ist schon wichtig, dass der Shop ein bisschen Abwechslung zu bieten hat. So ist auch die Überraschung größer, was gerade angeboten wird und es ist dann auch halb so wild, wenn ein einzelnes Item mal doch stärker ist als angenommen.
In der Tat hat der Shop der Vorteil, dass ich mich dort mit Items austoben kann, bei denen ich mich sonst nie getrauen würde, sie einzubauen ^^
In der Tat hat der Shop der Vorteil, dass ich mich dort mit Items austoben kann, bei denen ich mich sonst nie getrauen würde, sie einzubauen ^^
---
Sotrax
Sotrax
mal ne frage nebenbei, ist jedes dieser amus jeweils einmal in der welt verfügbar oder nur eins von den vier auf der welt?
ansonsten nett für die wo unter zeitdruck stehn ^^
ansonsten nett für die wo unter zeitdruck stehn ^^
Re: Kette der Raumzeit [W1-14;RP]
@=snigg=: Die Leute hatten sich gewünscht, dass ich bei den Amus keine genauen Daten liefere. Die Chance ist definitiv höher als bei dem stärksten Amu. Durch Pech kann es aber auch mal seltener anspringen, klar.
Ansonsten ja, das Amu kann auch anspringen wenn man bereits KDZ hat, allerdings mit geringerer Chance, so wie das andere eben auch.
Ansonsten ja, das Amu kann auch anspringen wenn man bereits KDZ hat, allerdings mit geringerer Chance, so wie das andere eben auch.
---
Sotrax
Sotrax
@snigg: Es springt während der KDZ mindestens so häufig an wie das normale auch.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Das ist richtig, aber unterm Strich wirst du mit der Kette der Raumzeit einfach am längsten eine Zeitkontrolle haben wenn man die Zeiten insgesamt zusammenzählt.
---
Sotrax
Sotrax
@snigg: Wie gesagt wenn du dich mit dem normalen Amu der Zeitkontrolle besser fühlst, verwende das. Die anderen werden sich sicher freuen, wenn sie dann länger mit der stärksten Version rumrennen können 

---
Sotrax
Sotrax