Hey,
Ich suche ein Weckerprogramm, dass unter Win7 läuft, bei welchen man auch Sekunden einstellen kann. Am besten wäre eine Freeware. Bei Google habe ich bereits gesucht, aber sicher mal wieder die falschen Wörter eingetippt. Zudem wäre es mir eh am liebsten, wenn mir jemand ein solches Programm aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
Danke schon mal im vorraus.
Weckerprogramm mit Sekunden
-
- großer Laubbär
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Weckerprogramm mit Sekunden
Interessant wäre natürlich, für welche Funktion.. Wecker gibt es in verschiedenen Formen. Willst du, dass der Wecker nach einer gewissen Zeit piept oder zu einer bestimmten Uhrzeit? (Kannst auch gern per PN antworten)
-
- großer Laubbär
Ich möchte ihn dafür nutzen unbekannte Pflanzensamen zu verbuddeln. Er soll eigentlich nur aus dem Tray aufpoppen.
Im Moment nutze ich "Go Away". Der ist richtig angenehm, aber man kann leider keine Sekunden einstellen.
Im Moment nutze ich "Go Away". Der ist richtig angenehm, aber man kann leider keine Sekunden einstellen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Weckerprogramm mit Sekunden
Probier mal folgendes aus, habs spontan gesucht und gefunden: http://www.wenzlaff.de/twmultitimer.html
Lesen gefährdet die Dummheit.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Ich kann dir TWUS empfehlen. Eieruhr, Wecker,.. visuell oder per audio auf sich aufmerksam machend, ergo zumindest bei mir perfekt für Freewar.