Weckerprogramm mit Sekunden

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Weckerprogramm mit Sekunden

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Mär 2011, 00:32

Hey,

Ich suche ein Weckerprogramm, dass unter Win7 läuft, bei welchen man auch Sekunden einstellen kann. Am besten wäre eine Freeware. Bei Google habe ich bereits gesucht, aber sicher mal wieder die falschen Wörter eingetippt. Zudem wäre es mir eh am liebsten, wenn mir jemand ein solches Programm aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Danke schon mal im vorraus.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mheatus
Feuervogel
Re: Weckerprogramm mit Sekunden

Beitrag von Mheatus » 22. Mär 2011, 00:34

Interessant wäre natürlich, für welche Funktion.. Wecker gibt es in verschiedenen Formen. Willst du, dass der Wecker nach einer gewissen Zeit piept oder zu einer bestimmten Uhrzeit? (Kannst auch gern per PN antworten)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Mär 2011, 00:54

Ich möchte ihn dafür nutzen unbekannte Pflanzensamen zu verbuddeln. Er soll eigentlich nur aus dem Tray aufpoppen.
Im Moment nutze ich "Go Away". Der ist richtig angenehm, aber man kann leider keine Sekunden einstellen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Mär 2011, 08:18

Probier mal folgendes aus, habs spontan gesucht und gefunden: http://www.wenzlaff.de/twmultitimer.html
Lesen gefährdet die Dummheit.

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 22. Mär 2011, 09:09

Ich kann dir TWUS empfehlen. Eieruhr, Wecker,.. visuell oder per audio auf sich aufmerksam machend, ergo zumindest bei mir perfekt für Freewar. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten