Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:05

Du versinkst immer tiefer in diesem unerbittlichen Moor. Je mehr du dich anstrengst das Moor zu verlassen, umso stärker zieht das Moor dich hinunter. Du gerätst in Panik und schreist nach Hilfe.

Noch ein Hinweis? :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 17. Apr 2011, 13:06

Benu hat geschrieben:
Fear Lazura hat geschrieben:aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
Ich bleib trotzdem dabei, dass die Extra-Leerzeilen keinen Sinn haben. Schotterflechten haben diese nämlich auch. Zu 99% also eher ein Formatierungsfehler.
Ich hab' nicht behauptet, daß sie mit irgend etwas irgendetwas zu tun haben.
Es ist nur eine Möglichkeit, weil Extra-Leerzeichen auf Feldern desöfteren auf Quests hinweisen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 13:07

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Du versinkst immer tiefer in diesem unerbittlichen Moor. Je mehr du dich anstrengst das Moor zu verlassen, umso stärker zieht das Moor dich hinunter. Du gerätst in Panik und schreist nach Hilfe.

Noch ein Hinweis? :D
wo issn das?
vllt mit paar mehr leuten dahin?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:08

ferdolien (glaub 1 nord, 1 nordost vom wetterturm)

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 13:08

Man muss bei allem halt bedenken, dass Sotrax sagte: auf den ersten 15 Seiten wurde es fast schon gelöst... da ist die Frage: wie und vor allem was bringt man mit diesem Feld in Verbindung.

Mir sind da nur ein paar Sachen eingefallen, die vllt passen könnten:
Ab jetzt sind NPCs, welche in der Lage sind, Orte zu blockieren, generell immun gegen Schrumpfzauber. Das betrifft derzeit nur die Schattenkreaturen, die bei einer Invasion entstehen. Zukünftig wird das aber auch für NPCs gelten, welche die gleiche Eigenschaft aufweisen.

Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
Kette, Amu[/i] << Stärkekette, mit genügend Stärke irgendwas "aufbrechen" (muss ja nicht der gleiche Ort sein, gibt ja fast genug verrigelte Türen etc, und Hämmer, Leitern etc)

Laree (als potenzieller Eingangsort, wenn ein Serum mit Augen aus Draht bewaffnet den Eingang vom Serumtempel aus öffnet... oder was auch immer)
[/i]

Die anderen Dinge, die auf den ersten 15 Seiten genannt werden, kann ich noch nicht auf das Feld beziehen, aber vllt jemand von euch^^

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 13:10

so, hab jetzt am tempel des serums mal 20 augen aus draht abgelegt, aber leider nichts passiert. bin allerdings onlo, vllt musses ja ein serum ablegen?^^

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 13:11

Frontfighter hat geschrieben:so, hab jetzt am tempel des serums mal 20 augen aus draht abgelegt, aber leider nichts passiert. bin allerdings onlo, vllt musses ja ein serum ablegen?^^
Vllt öffnet ein Serum in der oder einer anderen Art so woanders den Eingang.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:12

ch renn die ganze zeit schon mir 19 knorpelhäuten rum denke mal net dass es sowas ist *mal anmerk*

ich wüsste nur mal gern ob man es allein schaffen kann oder zwangsläufig helfer braucht

Matthis
Teidam

Beitrag von Matthis » 17. Apr 2011, 13:13

Vllt öffnet ein Serum in der oder einer anderen Art so woanders den Eingang.

Bin nicht ganz mitgekommen, von welchem Gebiet und Eingang sprecht ihr?

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 17. Apr 2011, 13:13

wäre cool, wenn sotrax ma sagen würde, ob man wenigstens auf dem richtigen weg ist...

SpoilerShow
P.S.
joanna = geile sau
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:17

Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2011, 13:22

Ich glaube nicht, dass es was mit dem Augen aus draht zu tun hat, eher mit der Haut, an der Neulinge schwerer ran kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:27

Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es was mit dem Augen aus draht zu tun hat, eher mit der Haut, an der Neulinge schwerer ran kommen
knorpelhaut? hab ich ganz viele und renn die ganze zeit mit rum und leider nimmernoch nix - überlegen wir mal ganz anders... sotrax meinte ja dass es nicht unmöglich aber schwer für einen kompletten neuling wäre. wie ist es denn mit unterirdisch --> unterirdisch? also dass man z.b. von der grotte des todes an nen neuen ort kommt?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2011, 13:32

Oder wir sind ganz falsch....Ist wie gesagt nahezu unmöglich es zu finden oder nur mit sau viel glück...ich hab schon lange aufgegeben^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 13:37

Blue.Shark hat geschrieben:Oder wir sind ganz falsch....Ist wie gesagt nahezu unmöglich es zu finden oder nur mit sau viel glück...ich hab schon lange aufgegeben^^
Ich glaube Azul hat tatsächlich was damit zutun.
Ich mein da passt ja alles zusammen!!! Das Feld wurde ja auch schon eingebaut, bevor es den umherfliegenden Händler gab, vllt muss man mit ihm interagieren, damit er einen hinbringt.

Zumindest find ich alles in allem (auch rp-mäßig), ist dieses Feld/Rätsel am interessantesten!

Gesperrt