Sotrax hat geschrieben:"Um was es sich handelt wurde in diesem Thread hier (fast) schon genannt".
<-- ersten 16 seiten
Sotrax hat geschrieben:Evt. gibt es im Spiel ja einen RP-Tipp

Sotrax hat geschrieben:Auch gibt es keine XP-Beschränkung, die verhindert, dass man in das Gebiet kommt.
Sotrax hat geschrieben: "Es ist kein unlogisches Quest. Ja, sogar der Feldtext deutet darauf hin."
Sotrax hat geschrieben:@Fallcon: Hätte ich einen Feldtext geändert, wäre die Sache in einem Tag geknackt gewesen, so wars immer wenn ich Feldtexte verändert habe.
Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.
Sotrax hat geschrieben:@SVR: Ich habe nicht wörtlich gesagt, dass ein Feldtext darauf hindeutet. Evt. gibt es einen Hinweis, evt. sonstwas, evt. steht es auch nicht auf einem Feld sondern woanders. Da habe ich nix spezifisches zu gesagt.
Auch steht nirgendwo "Tue das und das" sondern evt. nur ein sehr dezenter Hinweis.
Sotrax hat geschrieben:Also mit einem ganz neu angemeldeten Account würde ich es nicht versuchen zu lösen, sagen wir mal so. (selbst wenn es evt. gehen würde).
Sotrax hat geschrieben:@yet: Jein, evt. habe ich den Text geändert bevor ich das gebiet eingebaut habe, es dann etwas setzen lassen und dann erst das Gebiet dazu eingebaut

Edit:
Sotrax hat geschrieben:Eher mache ich mir sorgen um das dauerhafte, dass es da immer mal wieder Bonus gibt.
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Aber es gibt einen Feldtext der evt. etwas darauf hindeutet, allerdings muss man um die Ecke denken.
Sotrax hat geschrieben:"Konzentriert euch vor Allem auf Dinge die in den letzten 12 Monaten ins Spiel kamen."