letzter Film den du gesehen hast..
Re: letzter Film den du gesehen hast..
Dass ihr immer die Bewertung vergessen müsst.
Der Thread macht doch keinen Sinn, wenn ihr einfach schreibt: "Der Film ist richtig gut". Wie richtig gut? So 7/10 richtig gut, oder doch mehr super richtig gut also 9/10?
True Grit
Nette Story, manchmal ein bisschen abgedroschen und einfach zu vorhersehbar. Die Story unterhält nichtsdestotrotz. Von der Musik her nicht hervorragend, aber solide Leistung. Lachen kann man auch, Jeff Bridges brilliert quasi in seiner Rolle. Man könnte fast meinen, der war den ganzen Film über wirklich besoffen.
Nen Abzug gibts für die recht kurze Spieldauer. Abzüglich Abspann waren das kaum 100 Minuten.
--> 7/10
Der Thread macht doch keinen Sinn, wenn ihr einfach schreibt: "Der Film ist richtig gut". Wie richtig gut? So 7/10 richtig gut, oder doch mehr super richtig gut also 9/10?
True Grit
Nette Story, manchmal ein bisschen abgedroschen und einfach zu vorhersehbar. Die Story unterhält nichtsdestotrotz. Von der Musik her nicht hervorragend, aber solide Leistung. Lachen kann man auch, Jeff Bridges brilliert quasi in seiner Rolle. Man könnte fast meinen, der war den ganzen Film über wirklich besoffen.
Nen Abzug gibts für die recht kurze Spieldauer. Abzüglich Abspann waren das kaum 100 Minuten.
--> 7/10
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
22 Bullets
nicht wirklich originell, aber hat was vom paten und ist alleine deshalb schon cool und jean reno ist sowieso genial. ist aber wirklich unterhaltsam und mehr als nur solides actionkino... =)
nicht wirklich originell, aber hat was vom paten und ist alleine deshalb schon cool und jean reno ist sowieso genial. ist aber wirklich unterhaltsam und mehr als nur solides actionkino... =)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
The Last Samurai
9/10
Story,für diejenigen,die sie nicht kennen:
Captain Nathan Algren (gespielt von Tom Cruise) gerät als Ausbilder und Anführer eines Teils der japanischen Armee in einen Kampf mit den Samurai.
Trotz überlegener Waffen der japanischen Seite, gewinnen die Samurai den kampf mit Leichtigkeit. Algren beweist im Kampf eine Menge Geschicklichkeit und Mut und wird daraufhin im Dorf der Samurai aufgenommen. Katsumoto,der Anführer der Samurai, spürt,dass seine Lebensart dem Untergang geweiht ist und so schmiedet ihn das Schicksal mit Algren zusammen. Der Film zeigt im Großen und Ganzen die Geburt des modernen Japan.
Meine Meinung:
Ich finde den Film einfach klasse. Die Schauspieler sind gut,die Kulissen schön. Einziger Minuspunkt ist die leicht vorhersehbare Story
9/10
Captain Nathan Algren (gespielt von Tom Cruise) gerät als Ausbilder und Anführer eines Teils der japanischen Armee in einen Kampf mit den Samurai.
Trotz überlegener Waffen der japanischen Seite, gewinnen die Samurai den kampf mit Leichtigkeit. Algren beweist im Kampf eine Menge Geschicklichkeit und Mut und wird daraufhin im Dorf der Samurai aufgenommen. Katsumoto,der Anführer der Samurai, spürt,dass seine Lebensart dem Untergang geweiht ist und so schmiedet ihn das Schicksal mit Algren zusammen. Der Film zeigt im Großen und Ganzen die Geburt des modernen Japan.
Meine Meinung:
Ich finde den Film einfach klasse. Die Schauspieler sind gut,die Kulissen schön. Einziger Minuspunkt ist die leicht vorhersehbare Story

Vorgestern wurde ich in Thor geschleppt. Doch gar nicht mal so schlecht. Kann man sich zumindest angucken.
War aber an einigen Stellen doch dazu geneigt "Madness? This is ASGAARD!" durch's Kino zu rufen.

War aber an einigen Stellen doch dazu geneigt "Madness? This is ASGAARD!" durch's Kino zu rufen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
thor..dasse echt jeden comic verfilmen müssen
mir wurd letztens was gezeigt..
wer diese auto werbung kennt und mag wird das bestimmt auch gut wenn nicht sogar besser finden
http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA
achja film geschaut..im tv lief letztens a.i...der war einfach nur zum heulen T_T ganzen abend noch durchgeflennt 100000 von 10 punkten..
oh und Nr 5 lebt..wer das noch kennt

mir wurd letztens was gezeigt..
wer diese auto werbung kennt und mag wird das bestimmt auch gut wenn nicht sogar besser finden

http://www.youtube.com/watch?v=EPNjWWQqWCA
achja film geschaut..im tv lief letztens a.i...der war einfach nur zum heulen T_T ganzen abend noch durchgeflennt 100000 von 10 punkten..
oh und Nr 5 lebt..wer das noch kennt

Im Kino.. Tron Legacy 3D 

Auf DVD: Wieder mal Scott Pilgrim vs the World.
Einfach einer der genialsten Filme, wenn man auf den Humor steht.
Einfach einer der genialsten Filme, wenn man auf den Humor steht.
Horfanio hat geschrieben:The Last Samurai
9/10
Meine Meinung:
Der Film is supi x) Ich mag ihn auch sehr

Letzten Film den ich gesehen hab, war Fluch der Karibik 2 auf Pro7 xD
Und auf DVD war dann wohl der letzte … hhm Alice im Wunderland oder The Fast and the Furious … weiß nimma genau ^^
What would you dream if you get some sleep?
"Thor"
Schöne Bilder, Charakterisierung völlig misslungen. Im Endeffekt eine der schlechteren Comic-Verfilmungen und nur in 3D lohnenswert.
Schöne Bilder, Charakterisierung völlig misslungen. Im Endeffekt eine der schlechteren Comic-Verfilmungen und nur in 3D lohnenswert.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Auch Thor.. so schlecht wie du fand ich ihn jetzt nicht, aber hab auch schon bessere gesehn^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
1. Satz des Eröffnungsthreads:
Thor
Ich fass es mal in Stichpunkten zusammen:
Plump, schmachtig, schwülstig, actionreich
Dass man echt überall so eine endsdämliche Liebdusselei rauspressen muss. Schauderhaft! Die Actionszenen beleidigen einfach jedwede Intelligenz. Genau - bestausgebildete Agenten prügeln sich wie Schulhofjungen, um eine Topsecret-Area zu verteidigen; die Waffe wird nur zur Show mitgeführt. Aaaaaaarrrrr.
Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass auch atemberaubende Bilder gezeigt werden. An Computertechnik wurde definitiv nicht gespart!
5/10 kann man da noch geben. Geldverschwendung unterm Strich!
*kopf --> tisch --> klatsch*Dachte ein Thread wo ihr den letzten oder einen gute bzw schlechten Film den ihr gesehen habt reinschreibt, inclusive Bewertung, wäre mal ein Anstoß für alle Leute die auf der Suche nach einem gutem Film sind..
Thor
Ich fass es mal in Stichpunkten zusammen:
Plump, schmachtig, schwülstig, actionreich
Dass man echt überall so eine endsdämliche Liebdusselei rauspressen muss. Schauderhaft! Die Actionszenen beleidigen einfach jedwede Intelligenz. Genau - bestausgebildete Agenten prügeln sich wie Schulhofjungen, um eine Topsecret-Area zu verteidigen; die Waffe wird nur zur Show mitgeführt. Aaaaaaarrrrr.
Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass auch atemberaubende Bilder gezeigt werden. An Computertechnik wurde definitiv nicht gespart!
5/10 kann man da noch geben. Geldverschwendung unterm Strich!
"Groupies bleiben nicht zum Frühstück"
Naja, sagen wir mal so: war nicht unbedingt mein Fall...
Story von Anfang an klar eigentlich, aber doch n bisschen anders, als sonst, aber nach ~10 Minuten weiß man was passiert
UND: zeigt sehr gut auf, wie "grupies" sich so verhalten...
Naja, sagen wir mal so: war nicht unbedingt mein Fall...
Story von Anfang an klar eigentlich, aber doch n bisschen anders, als sonst, aber nach ~10 Minuten weiß man was passiert

UND: zeigt sehr gut auf, wie "grupies" sich so verhalten...

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Red, White & Blue
http://www.imdb.com/title/tt1465505/
SpoilerShow
Sehr bedrückender (Horror)thriller der anfangs einen Arthouse-Film ähnelt. Trotztdem sehr sehenswert und spannend aber nichts für schwache Nerven. Soundtrack passt ausgezeichnet dazu. FSK 18 durchaus berechtig. Musste bei ein paar Szene wegsehen.^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Sucker Punch
fand ich sehr gut. mag man beim Blick auf das Plakat zwar nicht denken, aber ohne mitdenken wird man wohl nichts verstehen und ihn drum als scheiße bezeichnen ^^
da könnt ihr den anfang des films sehn:
erste Minuten von Sucker Punch
fand ich sehr gut. mag man beim Blick auf das Plakat zwar nicht denken, aber ohne mitdenken wird man wohl nichts verstehen und ihn drum als scheiße bezeichnen ^^
da könnt ihr den anfang des films sehn:
erste Minuten von Sucker Punch
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Scream 4.
Etwas viel Blut und ich erinnere mich nicht so gerne an den Abend :S
Etwas viel Blut und ich erinnere mich nicht so gerne an den Abend :S