Beschreibung - Taunektarbier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Corey
Nachtgonk

Beschreibung - Taunektarbier

Beitrag von Corey » 28. Mai 2005, 15:22

Also.Die Beschreibung einer Taunektarbierflasche lautet wie folgt : Eine Flasche, abgefüllt mit frischem Taunektarbier. Der goldgelbe Saft perlt sich auf erfrischende Art und Weise in der Flasche und würde gerne von dir getrunken werden. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar.

...Wenn man jedoch dann Magierverlängerung anwendet,passiert aber auf einmal folgendes : Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Tagen auflöst

So.Ich glaube jeder weiß,was ich cool fände,was geändert werden sollte in der Beschreibung ;-)[/b]

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Mai 2005, 15:25

corey hat geschrieben:Eine Flasche, abgefüllt mit frischem Taunektarbier. Der goldgelbe Saft perlt sich auf erfrischende Art und Weise in der Flasche und würde gerne von dir getrunken werden. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar.
du willst, dass das falsche SICH verschwindet?

Sorry, aber sonst hab ich keine Ahnung, was du uns mit deinen "Ich glaube, jeder weiß, was ich will" sagen möchtest. Aber hey, ich steh auch kurz vor der 3o. Da ist das schonmal normal, dass man nicht mehr alles auf Anhieb und so.

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 28. Mai 2005, 15:29

der meint wohl dass in der beschreibung was geändert werden soll, und zwar dass da dann auch steht dass es 10tage statt ner woche haltbar is oder so....denk ich mal
Bild

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 28. Mai 2005, 15:32

*ggg*,ob das "sich" falsch ist,kann ich nicht sagen.Nein ich meine,dass das Ende der Beschreibung "Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar." in z.B.: "Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens ein paar Wochen haltbar" oder sowas ;-)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Mai 2005, 15:47

Ich frag mich ja, ob das Bier überhaupt verlängert werden kann, darf und soll... Ich meine, igitt... Ich bin da sehr sensibel. Also alle Sachen, die das Verfallsdatum erreicht haben, die fliegen auch weg, egal, ob die im Tiefkühler lagen, oder nicht... Aber ansich, Recht hast du dann schon Corey, theoretisch müsste das angepasst werden. Ob\s auch geht, weiß ich nicht, eigentlich müsste das machbar sein.

ps.: das mit dem Verfallsdatum nervt mich ja auch in meiner Signatur, da steht das X auch nur drin, weil ich net weiß, wann ich verfalle ;)

Elra
Kaklatron

Beitrag von Elra » 28. Mai 2005, 16:12

Wie wärs mit "Das Bier verdirbt schnell und ist nur eine variable Zeit lang haltbar"?

Mann, ist dieser Vorschlag scheisse.
Elra - verrückter Magier für alle Fälle

michi88
Kriechlapf

Beitrag von michi88 » 28. Mai 2005, 19:17

...und ist nur eine variable Zeit haltbar.

ganz ehrlich mal unter uns: das sagt doch so keiner findet ihr net?

mein vorschlag:
"Das Bier verdirbt schnell und ist daher nur wenige Tage haltbar."

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Mai 2005, 19:35

Und jeder noob fragt sich dann, wie lange genau "wenige Tage" sind.....

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Mai 2005, 19:39

Daher ist es zwischen 7 - 10 Tagen haltbar. Wunder dich aber nicht, wenn du nach 7 Tagen eine Lebensmittelvergiftung erleidest?

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Mai 2005, 20:48

Bier lebt bei mir höchstens 7 Stunden. So frische Naturprodukte müssen halt zeitnah verzehrt werden ;-)

Gesperrt