was bedeutet das? bin ich nun zum tod verdammt?
-
- Zauberer der Bergwiesen
was bedeutet das? bin ich nun zum tod verdammt?
hey leute, wollte grad mal auf google suchen wo chuck norris sich aufhält um eine autogramm karte zu bekommen.
hab eingegeben: "where is chuck norris" und bin auf "gut glück suchen" gegangen!
was dort raus kam macht mir nun echt angst! kann wer helfen?
LG
hab eingegeben: "where is chuck norris" und bin auf "gut glück suchen" gegangen!
was dort raus kam macht mir nun echt angst! kann wer helfen?
LG
Re: was bedeutet das? bin ich nun zum tod verdammt?

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
kannst du mich zu ihm führen? vllt. kann ich ihm zuvorkommen! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das hatten wir doch schonmal, so ein "verstecktes" ding von google
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
"Auf-Gut-Glück"-Sachen sind NICHT VON GOOGLE. Verdammt! Muss' ich immer jedem sagen. =D
Mit Auf gut Glück landet man immer auf dem ersten Treffer bei Google, dementsprechend würde ich davon normalerweise abraten (es sei denn, man googlet "freewar -freeware" oder so.
).
Googlet mal "number of horns on a unicorn". DAS ist ein Easteregg von Google selbst.
Mit Auf gut Glück landet man immer auf dem ersten Treffer bei Google, dementsprechend würde ich davon normalerweise abraten (es sei denn, man googlet "freewar -freeware" oder so.

Googlet mal "number of horns on a unicorn". DAS ist ein Easteregg von Google selbst.

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
D.h. es hat sich jemand eingehackt und hat dieses "Auf Gut Glück" hemlich eingebaut? ahageratheon hat geschrieben:"Auf-Gut-Glück"-Sachen sind NICHT VON GOOGLE. Verdammt! Muss' ich immer jedem sagen. =D

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Och, bei freewar komm ich schon auf die richtige Seite… [21:34:46.541] GET http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... &oq=&pbx=1 [HTTP/1.1 302 Found 78ms]geratheon hat geschrieben:Mit Auf gut Glück landet man immer auf dem ersten Treffer bei Google, dementsprechend würde ich davon normalerweise abraten (es sei denn, man googlet "freewar -freeware" oder so.).
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Blue: Entweder Du willst mich ärgern, oder mich nicht verstehen. =D Wenn letzteres, lies' Dir das noch mal genau durch.
Und Bwoebi: Ah, oki. Vor längerer Zeit hat Google Freewar immer als "freeware" missinterpretiert. Aber dafür gibt's ja das "-".
Und Bwoebi: Ah, oki. Vor längerer Zeit hat Google Freewar immer als "freeware" missinterpretiert. Aber dafür gibt's ja das "-".
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Wächter des Vulkans
Tod? Damit hättest du noch Glück, aber jetzt wird er deine gesamte Existenz vernichten
. Leider ist der Witz schon so alt, dass selbst Jesus den schon kannte.