Google-Übersetzer

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Google-Übersetzer

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2011, 20:05

Lang soll er sein der Satz? Dann nehme ich eins meiner Uniques.

Dieser Keks war einst der größte Keks der Welt. Wann genau er das erste mal entdeckt wurde ist nicht bekannt, geschichtlich belegt ist die Entdeckung im Jahre 1420. Aufgrund seiner Größe und der Tatsache das er im Weltraum in einer konstanten Umlaufbahn um den Planeten kreiste hielt man ihn bis ins Jahr 1968 für einen Himmelskörper genauer gesagt für einen Mond. Erst als einer der Sternenzerstörer die im Orbit positioniert waren, technische Probleme bekam und auf dem *Mond* eine Notlandung hinlegte entdeckte man das es sich um einen Keks und keinen Mond handelte. Der größte Keksproduzent zu dieser Zeit, Freeniz erwarb den Keks für eine ungeheure Summe die nie genannt wurde. Da man den Keks aufgrund seiner Größe natürlich nicht abtransportieren konnte entstand die erste Weltraumfabrik der Geschichte. Das Geschäft lief gut und im Jahre 2022 war Freeniz das reichste Unternehmen des Planeten. Der Keks war in der Zwischenzeit zu etwa 60% abgebaut/verputzt. Da der Weltraumkeks einen ganz besonderen Geschmack hatte den niemand vermissen wollte wenn der Keks komplett abgebaut wäre, wurde eifrig daran geforscht den Keks künstlich herzustellen, sämtliche dieser Versuche scheiterten jedoch. Seinen Untergang erlebte das Unternehmen 3 Jahre später als ein gewisser Archimonde den inzwischen relativ klein gewordenen Keks ( 5x5 km ) klaute. Freeniz versuchte noch eine Weile mit nun rechteckigen Keksen mit 46 Ecken an ihren sagenhaften Erfolg anzuknüpfen. Dies gelang jedoch nicht und so verschwand der Präsident von Freeniz, Xartos mit dem gesamten Firmenvermögen an einen unbekannten Ort. Allerdings wurde Archimonde mit dem Keks denn er nur geklaut hatte weil er überall zu hören bekam wie gut diese Weltraumkekse doch sind nicht glücklich. Nach nur einem Bissen bekam er einen Ausschlag am ganzen Körper, wie es sich herausstellte hatte er eine Keksallergie Da er der Polizei auch noch wochenlangen Verhören nicht verriet wo er den Keks versteckt hatte verlor sich im Jahr 2025 damit der Keks in den Wirren der Geschichte. Erst vor einigen Jahren wurde er bei Ausgrabungen in Kerdis wiedergefunden, leider jedoch ist er aus unbekannten Gründen vollkommen versteinert. Blizz kaufte ihn aus einer Laune heraus den Archäologen ab und nutzt ihn seit dieser Zeit dazu um ihn Monstern auf den Schädel zu kloppen.

-----

This biscuit was once the biggest cookie in the world. Exactly when he was the first time discovered is not known, documented history is the discovery in 1420 Because of its size and the fact that he was circling in space in a constant orbit around the planet he was held until the year 1968 for a celestial body more precisely for a moon. Only when one of the Star Destroyers were positioned in orbit, got technical problems and on the moon * * lay down an emergency landing it was discovered that this was a cracker and no moon. The largest Keksproduzent at this time, Freeniz acquired the biscuit for a huge sum that was never mentioned. Since you carry away the cookie because of its size could not of course was the first space of the factory's history. The business prospered and in 2022 was Freeniz the richest companies on the planet. The biscuit was dismantled in the meantime, about 60% / plastered. Since the Weltraumkeks had a special taste no one wanted to miss if the cookie would be completely degraded, has been diligently researching the biscuit manufacture artificial, all these attempts failed. His demise saw the company 3 years later than a certain Archimonde the now relatively shrunken biscuit (5x5 km) stole. Freeniz tried to link a while now with rectangular cookies with 46 corners to their incredible success. This was not, however, and so disappeared, the President of Freeniz, Xartos with the entire business assets to an undisclosed location. However, Archimonde the cookie because he had just stolen because he was everywhere to hear how well this space but cookies are not happy. After just one bite he got a rash all over my body as it turned out he had a Keksallergie He the police did not betray even weeks of interrogations where he had hidden the cookie was lost in 2025 so that the biscuit in the turmoil of history. Only a few years ago he was found in excavations in Kerdis, but unfortunately it is completely petrified, for unknown reasons. Blizz bought it on a whim from the archaeologists and uses it to him since then to kloppen monsters on the head.

---

Dieser Keks war einst die größte Cookie in der Welt. Wann genau er das erste Mal entdeckt, ist nicht bekannt war, ist dokumentierte Geschichte der Entdeckung im Jahre 1420 aufgrund seiner Größe und der Tatsache, dass er im Weltraum kreisen in einem ständigen Umlaufbahn um den Planeten, die er bis zum Jahr 1968 für einen Himmelskörper statt genauer gesagt für einen Mond. Nur wenn einer der Sternzerstörer waren in der Umlaufbahn positioniert, bekam technische Probleme und auf dem Mond * * legt eine Notlandung entdeckt, dass dieser ein Cracker und kein Mond war. Die größte Keksproduzent zu dieser Zeit erwarb Freeniz den Keks für eine riesige Summe, die nie erwähnt wurde. Seit du weg das Cookie tragen wegen ihrer Größe nicht selbstverständlich war der erste Raum der Fabrik-Geschichte. Das Geschäft florierte und im Jahr 2022 wurde der reichste Freeniz Unternehmen auf dem Planeten. Der Keks war in der Zwischenzeit abgebaut, etwa 60% / verputzt. Da die Weltraumkeks hatte einen besonderen Geschmack wollte niemand verpassen, wenn das Cookie würde vollständig abgebaut werden, wurde fleißig Erforschung der künstlichen Herstellung Keks scheiterten alle diese Versuche. Sein Ableben sah das Unternehmen 3 Jahre später als eine bestimmte Archimonde der jetzt relativ geschrumpft Keks (5x5 km) besiegt. Freeniz versuchte eine Weile Link mit rechteckigem Cookies mit 46 Ecken, um ihre unglaublichen Erfolg. Dies war jedoch nicht und so verschwand, der Präsident des Freeniz, Xartos mit dem gesamten Betriebsvermögen an einen unbekannten Ort. Allerdings Archimonde den Cookie, weil er gerade gestohlen hatte, weil er überall war zu hören, wie gut dieser Raum aber Cookies nicht glücklich sind. Nach nur einem Bissen bekam er einen Ausschlag am ganzen Körper, wie sich herausstellte hatte er eine Keksallergie er die Polizei nicht verraten wollte sogar Wochen der Verhöre, wo er das Cookie wurde im Jahr 2025 verloren versteckt hatte, so dass die Kekse in den Wirren der Geschichte. Nur vor ein paar Jahren war er an Ausgrabungen in Kerdis gefunden, aber leider ist es völlig versteinert, aus unbekannten Gründen. Blizz kaufte es aus einer Laune heraus von den Archäologen und verwendet sie, um ihn seitdem zu Monstern auf den Kopf kloppen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Mai 2011, 01:03

mal n auszug aus nem Kollegah lied ;)

Komme in deinen Block mit nem Mob voller türkischer Ghettoqueens
die dich misshandeln wie einen Kürbis an Halloween.
Bevor sie dich aufschlitzen
erstmal in Ruhe rauchend auf dir draufsitzen
als wärst du ein Couchkissen.
Und.. hab ich nicht grad Gruppensex mit sieben Frauen
Schick ich kleine Gangsta derweil ins Schmuckgeschäft Vitrinen klaun!
---------------------------------------------------------------------
Come to your block with a mob full of Turkish Ghetto Queens
the abuse you like a pumpkin on Halloween.
Before you start to cut up
first at rest smoking on it sit on you
like you're a couch cushion.
And .. I did not grade group sex with seven women
I send small Gangsta Clown Meanwhile, the Jewellery shop windows!
---------------------------------------------------------------------
Kommen Sie zu Ihrem Block mit einem Mob voller türkischer Ghetto Queens
Missbrauch Sie wie ein Kürbis zu Halloween.
Bevor Sie beginnen zu zerschneiden
zuerst bei Ruhe Rauchen auf ihm sitzen auf Sie
wie Sie ein Sofa Kissen.
Und .. Ich habe nicht grade Gruppensex mit sieben Frauen
Ich schicke kleine Gangsta Clown Inzwischen hat die Schmuck Schaufenster!

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 29. Mai 2011, 17:34

Bild

Geht leider nicht (mehr), habs jedenfalls nicht gefunden...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 3. Jun 2011, 20:32

10 Tipps um schwanger zu werden: Wie man sich den Kinderwunsch erfüllen kann

Zeit miteinander verbringen. Auch wenn es unromantisch klingt, aber wenn man sich ein Kind wünscht, stehen die Chancen dafür bei der Frau an bestimmten Tagen ganz besonders gut. An genau den Tagen sollten sich Paare dann auch finden und genügend Zeit miteinander haben, um den Traum wahr werden zu lassen.

Gehen Sie zum Zahnarzt. Und zwar nicht nur, weil sich Kariesbakterien auch auf die Zähnchen eins Babys übertragen können, sondern auch weil Amalgam in Plomben dafür verantwortlich sein kann, dass man als Frau seltener einen Eisprung hat.

Geben Sie ihrem Frauenarzt Bescheid von der geplanten Schwangerschaft damit er Ihnen Folsäure und Vitamine verschreiben kann.

Lassen sie überprüfen, ob Sie gegen Röteln immun sind. Eine Rötelninfektion kann beim Ungeborenen schwere Schäden verursachen.

Lassen sie sich mindestens drei Monate vor der geplanten Schwangerschaft auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Viele Krankheiten schränken die Fruchtbarkeit ein oder können dem ungeborenen Leben schaden.

Regelmäßiger Sport bringt den Kreislauf in Schwung und senkt damit den Stress. Stress kann die Fruchtbarkeit einer Frau deutlich einschränken

Während der fruchtbaren Tage sollten Sie weder zu selten noch zu oft Sex haben. Zu wenig Sex verringert die Chancen einer Befruchtung und zuviel Sex mindert die Qualität der Spermien. Als Empfehlung gelten zwei Tage Abstand.

Gesunde Ernährung ist das A und O eines gesunden Hormonhaushaltes und damit einer Schwangerschaft. Gesundes und abwechslungsreiches Essen beeinflusst die Fruchtbarkeit positiv.

Vermeiden Sie Genussmittel. Rauchen und Alkohol führen nicht nur zur Unterentwicklung des ungeborenen Kindes, sondern können auch schwere Schäden am Fötus verursachen.

Zeigen Sie sich flexibel in Ihrem Sexualleben. Entgegen vieler Unkenrufe gibt es tatsächlich Stellungen, die die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung deutlich erhöhen. Seien Sie neugierig und probieren Sie es aus.
---------------------------------

10 tips to get pregnant: How to fulfill your desire to have children can
Spend time together. Although it may sound unromantic, but if a child wants, the chances are for the woman on certain days especially good. On the very days, couples should then find and have enough time together to make the dream come true.
Go to the dentist. And not only because tooth decay can also be applied to the teeth a baby, but also because amalgam fillings may be responsible for ensuring that a woman has a rare ovulation.
Doctors can enter their decision on the planned pregnancy so that he will prescribe folic acid and vitamins.
Let them check that you are immune to rubella. A rubella infection can cause severe damage in the unborn.
Let them at least three months before the planned pregnancy to examine sexually transmitted diseases. Many diseases can limit fertility or harm the unborn life.
Regular exercise improves the circulation going and thus reduces the stress. Stress can significantly reduce the fertility of a woman
During the fertile days, you should neither rare nor have sex too often. Too little sex reduces the chances of fertilization and too much sex reduces the quality of sperm. As a recommendation subject to two day intervals.
Healthy diet is the lifeblood of a healthy hormone balance and thus pregnancy. Healthy and varied food affects the fertility positive.
Avoid stimulants. Smoking and alcohol not only lead to underdevelopment of the unborn child, but can also cause serious damage to the fetus.
Point to be flexible in your sex life. Contrary to many dire predictions, there are actually positions that increase the probability of conception significantly. Be curious and try it out.
----------------------------------------------

10 Tipps um schwanger: Wie Sie Ihre Wünsche zu erfüllen, Kinder zu haben kann

Verbringen Sie Zeit miteinander. Obwohl es klingen mag unromantisch, aber wenn ein Kind will, sind die Chancen für die Frau an bestimmten Tagen besonders gut. Auf der sehr Tagen sollte dann Paare finden und genügend Zeit haben, zusammen, um den Traum wahr werden.
Gehe zum Zahnarzt. Und nicht nur, weil Karies kann auch auf die Zähne aufgetragen werden ein Baby, sondern auch wegen Amalgamfüllungen können dafür verantwortlich, dass eine Frau eine seltene Eisprung hat.
Ärzte können ihre Entscheidung über den geplanten Schwangerschaft, so dass er Folsäure und Vitamine verschreiben wird.
Lassen Sie sie überprüfen, ob Sie immun gegen Röteln sind. Eine Röteln-Infektion kann zu schweren Schäden beim ungeborenen.
Lassen Sie sie mindestens drei Monate vor dem geplanten Schwangerschaft sexuell übertragbaren Krankheiten zu prüfen. Viele Krankheiten können zu begrenzen Fertilität oder eine Schädigung des ungeborenen Lebens.
Regelmäßige Bewegung verbessert den Kreislauf in Schwung und reduziert somit den Stress. Stress deutlich reduzieren kann die Fruchtbarkeit einer Frau
Während der fruchtbaren Tage, sollten Sie weder selten noch Sex haben zu oft. Zu wenig Sex verringert die Chancen der Befruchtung und zu viel Sex verringert die Qualität des Spermas. Als Empfehlung gelten zwei tägigen Abständen.
Gesunde Ernährung ist das Lebenselixier eines gesunden Hormonhaushalt und damit der Schwangerschaft. Gesunde und abwechslungsreiche Lebensmittel beeinflusst die Fruchtbarkeit positiv.
Vermeiden Sie Aufputschmittel. Rauchen und Alkohol nicht nur Unterentwicklung des ungeborenen Kindes führen, sondern kann auch zu schweren Schäden für den Fötus.
Point flexibel zu sein in Ihrem Sexualleben. Im Gegensatz zu vielen düsteren Prognosen, es gibt tatsächlich Positionen, dass die Wahrscheinlichkeit der Empfängnis erheblich erhöhen. Seien Sie neugierig und probieren Sie es aus.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 8. Aug 2011, 22:22

Heute Abend habe ich Nachtschicht,aber garkeine Lust hinzugehen, weil ich nicht ausgeschlafen bin.

Tonight, I'm night shift to go but garkeine pleasure because I'm not rested.

Heute Abend bin ich Nachtschicht zu gehen, aber garkeine Lust, weil ich mich nicht ausgeruht.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 10. Aug 2011, 16:47

-.- ich tanz ein wenig aus der reihe.. aber als fan dieser figur muss das sein : von englishc nahc japanisch und zurück

Haruhi Suzumiya

*kann das forum net anzeigen*

The Melancholy of Haruhi Suzumiya

amy
kleines Schaf

Beitrag von amy » 15. Dez 2011, 08:24

Liebes Tagebuch, heute war ich im Freewarforum und habe dort ein tolles Spiel gefunden, welches ich heute ausprobiere. Ich bin schon ganz gespannt.
Bis morgen, Amy.

Dear diary, today I was in Freewarforum and there I found a great game, which I try out today. I'm very excited.
Until tomorrow, Amy.

Liebes Tagebuch, heute war ich in Freewarforum und dort fand ich ein tolles Spiel, das ich ausprobieren heute. Ich bin sehr aufgeregt.
Bis morgen, Amy.
bombing for peace is like f*cking for virginity

Antworten