Bienenstock
Bienenstock
Hi Sotrax,
Kann man da nicht vielleicht was machen, das du vielleicht einen Zauber einführst mit dem man den Bienenstock auch einsetzen kann, wenn man nicht in Nawor ist. Sondern auf dem Feld, wo man z.B. einen Killen will..?
Würde mich um eine Antwort freuen.
MfG.: -=TiTAN=-
Kann man da nicht vielleicht was machen, das du vielleicht einen Zauber einführst mit dem man den Bienenstock auch einsetzen kann, wenn man nicht in Nawor ist. Sondern auf dem Feld, wo man z.B. einen Killen will..?
Würde mich um eine Antwort freuen.
MfG.: -=TiTAN=-
-
- Feuerwolf
Re: Bienenstock
Hey Titan du kannst ihm auch ne Nachricht schicken. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das wäre wohl zu gut^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dafür gibt es Bomben, bei Bienen mußt halt zur Not jemanden bitten mit dir zusammen zu arbeiten
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Sprengkapseln droppt man leider nicht oft, und 17k nur für einen Kill... naja ich sag mal das muss ja wohl nicht sein 
Achso.. @Monkey
Hab ihm eine Nachricht geschrieben
Ich wollte nur das ihr auch noch was zum schreiben habt

Achso.. @Monkey
Hab ihm eine Nachricht geschrieben

Ich wollte nur das ihr auch noch was zum schreiben habt

- Blue.Shark
- großer Laubbär
bees?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Die Bienen sind eh schon stark genug und würde diverse Zauber zu stark abschwächen.
Ich wäre nur dafür, wenn dieser Zauber zu einer Chance von 1:20000 vom Diebstahlfallenverwalter gedroppt wird xD
Also Fazit: DAGEGEN
Ich wäre nur dafür, wenn dieser Zauber zu einer Chance von 1:20000 vom Diebstahlfallenverwalter gedroppt wird xD
Also Fazit: DAGEGEN
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
das ist mein kandidat für das dümmste gelalle des monats. ich sollte langsam ne liste machen. schwachsinn, papierkorb, close.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
[Edit]
Nagini
Nagini
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
danke für den konstruktiven, intelligenten und sachlichen beitrag des te.
[Edit]
fernzündung gleich welcher ausbauten sind schon von der reinen grundidee her absolut minderhirnig. sollte dem nicht so sein, möchte ich bitte neben den kleinen honigsammlern auch die möglichkeit, mein öl von allüberall abholen zu können, mein sumpfgas. baru und was es sonst noch so gibt.
[Edit]
fernzündung gleich welcher ausbauten sind schon von der reinen grundidee her absolut minderhirnig. sollte dem nicht so sein, möchte ich bitte neben den kleinen honigsammlern auch die möglichkeit, mein öl von allüberall abholen zu können, mein sumpfgas. baru und was es sonst noch so gibt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke hier kann man schließen. Eine Nachricht des TE ging an Sotrax und hier beginnt man mit beleidigungen.