Paul McFresh - Book of Ra
Re: Paul McFresh - Book of Ra
Seid ihr der Whackness?!! 

-
- Feuerwolf
Junge du kannst nicht Rappen
http://www.myspace.com/cccbozkurtcccshs/music
<< selbnst der Typ is besser als DU
Endweder man hat Talent oder nicht du hast es NICHT
Lass es bitte du bist der Grund warum Leute Sagen das Rap kacke ist. Bei sowas versteh ich die Sogar
http://www.myspace.com/cccbozkurtcccshs/music
<< selbnst der Typ is besser als DU
Endweder man hat Talent oder nicht du hast es NICHT
Lass es bitte du bist der Grund warum Leute Sagen das Rap kacke ist. Bei sowas versteh ich die Sogar
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Vielleicht sind es auch die ganzen Mainstreamgangster, oder die, die das nur für die Kohle machen, die, die immer nur Hurensohn sagen, die, die Rap ernst nehmen oder die, die sich wegen Rap schlagen. Vielleicht auch wegen der verkorksten Kultur die daraus geworden ist.Dark Night hat geschrieben:Lass es bitte du bist der Grund warum Leute Sagen das Rap kacke ist. Bei sowas versteh ich die Sogar
Aber hey, immerhin gibts die Antilopengang. Das einzige für mich brauchbare aus dem Genere.
Beim 2. ist mindestens die Melodie aus dem ersten Teil geklaut, weiter hab ich nicht gehört. Aus welchem Lied hab ich leider wieder vergessen, aber hört mal hin.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Jetzt kommen mal die guten Rapper...
DLG, Kenika (Dennis Losch - DLGs Zwillingsbrudr
), Montez, Kool Savas, Richter, Metrickz, F.R., Damion Davis, Liquit Walker, Chakuza, Maeckes, Casper (hat mit seinem neuen Album (XOXO) alle übertroffen!), Olson Rough, Jusody
Könnt mir ruhig weiter unbekannte Rapper schicken die ganzen Bekannten kenn ich aber freu mich immer über neue Unbekannte die sich richtig anstrengen um ihren wenigen Fans was zu bieten.
DLG, Kenika (Dennis Losch - DLGs Zwillingsbrudr

Könnt mir ruhig weiter unbekannte Rapper schicken die ganzen Bekannten kenn ich aber freu mich immer über neue Unbekannte die sich richtig anstrengen um ihren wenigen Fans was zu bieten.
Zuletzt geändert von NoMercy[W1] am 11. Jul 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst also tatsächlich Feedback haben? Hier? Freewar-Forum? Naja...gute Idee.
Hier gibt es ja auch so viele Leute, die von Rap eine Ahnung haben. Wenn ich schon sowas wie "Disserei" und "Melodie geklaut" lese ...
Also: Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Du gehst etwas im Beat unter. Solltest also an der Mische arbeiten, aber auch mehr Druck in die Stimme bringen. Vom Flow klingts auch schon ganz gut, solltest aber vielleicht mal einen Zacken schneller werden. Bzw. die Pausen anders setzen. Thematisch ist das ein Battletrack, klar. Die Reime sind teilweise etwas unsauber. Ich bin da zwar auch der Meinung, dass man nicht silbengenau reimen sollte, um den flüssigen Ablauf nicht zu stören. Aber die Grenze wurde dann doch etwas überschritten.
Naja, so viel dazu. Wenn du weiteres Feedback haben willst, melde dich bei Rappers.in an. Da kriegst du dann Meinungen von Rappern und Produzenten , und nicht von irgendwelchen Rockern.

Also: Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Du gehst etwas im Beat unter. Solltest also an der Mische arbeiten, aber auch mehr Druck in die Stimme bringen. Vom Flow klingts auch schon ganz gut, solltest aber vielleicht mal einen Zacken schneller werden. Bzw. die Pausen anders setzen. Thematisch ist das ein Battletrack, klar. Die Reime sind teilweise etwas unsauber. Ich bin da zwar auch der Meinung, dass man nicht silbengenau reimen sollte, um den flüssigen Ablauf nicht zu stören. Aber die Grenze wurde dann doch etwas überschritten.
Naja, so viel dazu. Wenn du weiteres Feedback haben willst, melde dich bei Rappers.in an. Da kriegst du dann Meinungen von Rappern und Produzenten , und nicht von irgendwelchen Rockern.

Diese ganze Gangster-Disst-Dich-Nummer ist langweilig, daneben, und gehört in kein Kinderzimmer.
Richtig guter Rap ist schon lang nicht mehr auf dem Markt, gerade weil jeder der irgendwie mal das Wort Rap hört sowieso gleich an Sido, oder amerikanische Gangster denkt. Was daran toll sein soll, dass dir irgendein "Versager" erklärt, dass das Leben auf der Straße ach so hart ist, weiß ich auch nicht. Unser Nachbar ist auch sone Nummer wie du, war nun im Knast zum Probesitzen und er meinte doch tatsächlich, dass es doch gar nicht so schlimm gewesen sei...
Aus dir wird doch nichts...
Richtig guter Rap ist schon lang nicht mehr auf dem Markt, gerade weil jeder der irgendwie mal das Wort Rap hört sowieso gleich an Sido, oder amerikanische Gangster denkt. Was daran toll sein soll, dass dir irgendein "Versager" erklärt, dass das Leben auf der Straße ach so hart ist, weiß ich auch nicht. Unser Nachbar ist auch sone Nummer wie du, war nun im Knast zum Probesitzen und er meinte doch tatsächlich, dass es doch gar nicht so schlimm gewesen sei...
Aus dir wird doch nichts...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
es geht doch eh nix über Dendemann 

- NoMercy[W1]
Tria labert natürlich nen scheiß.. wahrscheinlich hörst du nur die mainstream rapper die jeder kennt (wahrscheinlich das opfer von haftbefehl oder so) oder du hörst gar kein Rap.
Die guten Rapper sind meiner Meinung nach die Unbekannten weil sie noch arbeiten um erfolgreich zu werden was die andern nicht machen. Gibt selten nen track von den bekannten den ich gut finde letztens einer von bushido (wärst du immer noch hier).
Naja ich hab die guten Rapper paar Posts höher geschrieben könnt ja mal reinhören
Die guten Rapper sind meiner Meinung nach die Unbekannten weil sie noch arbeiten um erfolgreich zu werden was die andern nicht machen. Gibt selten nen track von den bekannten den ich gut finde letztens einer von bushido (wärst du immer noch hier).
Naja ich hab die guten Rapper paar Posts höher geschrieben könnt ja mal reinhören
-
- Kaklatron
Am Anfang dachte ich du willst ihn auf nette Weise kritisieren, dann merkte ich dass du diesen Mist wirklich gut findest. Als ich las dass du von rappersin kommst war alles klar.trollface hat geschrieben:Du willst also tatsächlich Feedback haben? Hier? Freewar-Forum? Naja...gute Idee.Hier gibt es ja auch so viele Leute, die von Rap eine Ahnung haben. Wenn ich schon sowas wie "Disserei" und "Melodie geklaut" lese ...
Mainstream-Hiphop wenn du meinst..
Und ja, ich hör schon lange keinen "aktuellen" HipHop mehr, weil nur noch irgendwer fertig gemacht werden soll, oder von irgendwelchen lächerlichen Frauenmärchen/Straßengeschichten getextet wird. Lang lang ist es eher als es noch Kinderzimmerprod. und die fantastischen 4 (in Höchtform) gab, die auch ganz ohne Ghetto-herumgedruckse ausgekommen sind.
in dem Sinne: Geht Kaputt!
Und ja, ich hör schon lange keinen "aktuellen" HipHop mehr, weil nur noch irgendwer fertig gemacht werden soll, oder von irgendwelchen lächerlichen Frauenmärchen/Straßengeschichten getextet wird. Lang lang ist es eher als es noch Kinderzimmerprod. und die fantastischen 4 (in Höchtform) gab, die auch ganz ohne Ghetto-herumgedruckse ausgekommen sind.
in dem Sinne: Geht Kaputt!

Zuletzt geändert von Trianon am 15. Jul 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Da wären z.B: K.I.Z, Nazar, Raf Comora...vll auch noch David Asphalt..und wie ich finde Favorite...(ironie pur xD)...257ers gehen auch noch...der rest ist echt mist (xNoMercy[W1] hat geschrieben:Jetzt kommen mal die guten Rapper...
DLG, Kenika (Dennis Losch - DLGs Zwillingsbrudr), Montez, Kool Savas, Richter, Metrickz, F.R., Damion Davis, Liquit Walker, Chakuza, Maeckes, Casper (hat mit seinem neuen Album (XOXO) alle übertroffen!), Olson Rough, Jusody
Hm, naja.
Für mich persönlich ich das Vid eher nervtötend vom Klang her, aber schön wenn jemand seine Instressen ausleben kann. Trotzdem ist dieses Rumgelaber in einer Art Gossensprache in meinen Augen keine Musik.
Aber ok, man ist ja tolerant gegenüber allem. Leben und leben lassen.
Wirkliche Küntler sind welche die an der Oper, Theather und großen Bühnen ihre Stimme im Einklang bringen können.
Das ganze rumgemurkse was nach den 90er kamen, kann nun wirklich nicht mehr Musik nennen.
mfg
Für mich persönlich ich das Vid eher nervtötend vom Klang her, aber schön wenn jemand seine Instressen ausleben kann. Trotzdem ist dieses Rumgelaber in einer Art Gossensprache in meinen Augen keine Musik.
Aber ok, man ist ja tolerant gegenüber allem. Leben und leben lassen.

Wirkliche Küntler sind welche die an der Oper, Theather und großen Bühnen ihre Stimme im Einklang bringen können.
Das ganze rumgemurkse was nach den 90er kamen, kann nun wirklich nicht mehr Musik nennen.
mfg