OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Corvina
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2010, 20:59

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Corvina » 20. Mär 2011, 20:41

Mettigel ^^ schmatzi schmatzi guti feini
Bild

darkpirate
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 8. Nov 2005, 19:09

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von darkpirate » 18. Apr 2011, 09:57

Das sind hier ja mal Impressionen... bei Gelegenheit lade ich auch mal so ein Foto von mir hoch (muss nur noch eines auf die Festplatte vom Lappi kriegen), bzw. mal ein passendes schießen *lol*
w2: darkpirate
RP: Valavin Kentthar

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 15. Mai 2011, 20:43

Bild

Was Ivo so macht,wenn sie nicht Freewar spielt

Der Nachwuchs muss in Zauberei eben gefördert werden ;)

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 20:06
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Sheldru Vates » 16. Mai 2011, 11:25

Tarunernachwuchs? :mrgreen:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 16. Mai 2011, 14:10

nein^^ wir waren gerade bei der Lektion *wie grabe ich erfolgreich einen Taruner ein*
ok,ein paar Arme und Beine...ich meine Hügel..sind noch zu sehen,aber wir üben ja noch :twisted:

Benutzeravatar
A. Larizz
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2010, 13:32
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von A. Larizz » 16. Mai 2011, 20:23

Ich bin schon lange hier angemeldet, hab aber irgendwie nie im Forum gelesen x)
Nun hab ich dieses Thema gefunden und werd nun auch mal zeigen wer sich hier hinter versteckt xD

Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Mai 2011, 22:12

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Pageru
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2008, 10:20

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Pageru » 25. Mai 2011, 10:57

Mal was aktuelleres vom Saldaldian / Myravo / Pazzo.

Bild

Hab ich nicht ein klasse Tomahawk an der Wand? :D Hat mein Onkel geschnitzt, als ich 6 war.
‎"Mit christlichen Fundamentalisten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren."

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von -MusK- » 25. Mai 2011, 10:59

ooooh, ein steiff-teddy - knopf im ohr! :-D
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Mai 2011, 19:40

Meelo und ich in Hamburg auf dem HOLSTEN Brauereifest

Bild

wurde dann noch eine sehr lange Nacht auf der Reeperbahn bis zum Fischmarkt 8)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Filyanna Elvea » 3. Jun 2011, 15:17

Und was trinkt das komische Vieh da zwischen Euch? astra urtyp oder Astra Rotlicht?
Letzteres schmeckt mir persönlich besser..
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Alanthir Rimthar » 3. Jun 2011, 18:12

Ist ne Urtyp Flasche aber hast Recht Rotlicht Bockt mehr ;)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Siaaa
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2010, 22:41

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Siaaa » 5. Jun 2011, 22:44

So hier mal ein Bild von mir, in der RP auch als Siam Taldir bekannt. -grinst- Nur ein bissl zu dunkel ist es, aber naja.

http://i53.tinypic.com/2pov7k4.jpg
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch – geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

Ephraim Kishon

Benutzeravatar
Aelnas
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 31. Dez 2009, 21:29

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Aelnas » 6. Jun 2011, 02:58

Hast den Heiligenschein da oben gerade ausgeknipst oder ist das ein Teletubbiekostüm? :P
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Siaaa
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2010, 22:41

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Siaaa » 6. Jun 2011, 16:01

Die sollte eigentlich nur dazu dienen, damit das Bild etwas heller wird... :idea: -schmunzelt-
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch – geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

Ephraim Kishon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste