Ein Wort zur citi Bank Werbung
Ne, bin kein IE-Benutzer *kotz*
Das ist im FF aber kein Pop-Up ... das ist der ganz normale Werbebanner, der immer da ist ^^
Und auch ich wüsste gern, wie ich das unterdrücken kann?
Das ist im FF aber kein Pop-Up ... das ist der ganz normale Werbebanner, der immer da ist ^^
Und auch ich wüsste gern, wie ich das unterdrücken kann?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Es wäre wohl hilfreicher , eine Unterschriftenliste online zu stellen , so ungefähr :
Ich , xxx erkläre hiermit den Boykott gegen ALLE Produkte/Dienstleistungen , die auf Werbebannern mit Ton beworben werden , da diese zu jeder passender und unpassender Zeit eine Qual für die Surfer sind .
Diese Liste schickt man dann der Firma , die die Werbebanner schaltet und dann wird man mal sehen wie lange die noch die Nerverei der User als Werbekonzept benutzen ...
Ich , xxx erkläre hiermit den Boykott gegen ALLE Produkte/Dienstleistungen , die auf Werbebannern mit Ton beworben werden , da diese zu jeder passender und unpassender Zeit eine Qual für die Surfer sind .
Diese Liste schickt man dann der Firma , die die Werbebanner schaltet und dann wird man mal sehen wie lange die noch die Nerverei der User als Werbekonzept benutzen ...

Denk ich nicht.Shang Tsung hat geschrieben:Ich , xxx erkläre hiermit den Boykott gegen ALLE Produkte/Dienstleistungen , die auf Werbebannern mit Ton beworben werden , da diese zu jeder passender und unpassender Zeit eine Qual für die Surfer sind .
Wie glaubhaft würde diese Lsite, wenn sie in im Forum wäre, wohl wirken, wenn die meisten Leute andere Leute für sich posten lassen, weil sie sich nicht anmelden wollen?
Klar, sollen sie sich anmelden, werden nur die meisten nicht tun. Sry, aber das ist irgendwie sinnlos, weil es einfach nicht glaubhaft wirken würde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Gilai
- Kopolaspinne
Also das mit rechtsklick und haken wegmachen is insofern sinnlos, als dass sich, wenn das banner neu erscheint der piepser ja doch wiederholt (nutze FF).
ich hab heute morgen schon panisch emails an befreundete pc-freaks geschickt was das denn sein könnte und 3 x virenscanner durchlaufen lassen weil ich definitiv vorher nix von der piep-werbung wusste.... und nerven tut es auch... vor allem im büro wenn mein chef mich dauernd fragt was ich da mache *grins*
ich hab heute morgen schon panisch emails an befreundete pc-freaks geschickt was das denn sein könnte und 3 x virenscanner durchlaufen lassen weil ich definitiv vorher nix von der piep-werbung wusste.... und nerven tut es auch... vor allem im büro wenn mein chef mich dauernd fragt was ich da mache *grins*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich hab ne gute Firewall die automatisch Werbung blockt. Dann kann man Freewar als vertrauenswürde Site einrichten dann kommt auch Werbung. Jetzt kann man gezielt die nervende Werbung blocken, was allerdings nicht in Sotrax seinem Interesse liegen dürfte. Ich denke Sotrax sollte sich an den Betreiber wenden. Zur Not könnt ihr auch einfach eure Boxen ausmachen.
Tipp: Verwendet Firefox, dann könnt ihr einfach adblock und flashblock als erweiterungen runterladen
Ergebnis: Rechtsklick auf ein Bild und es verschwindet/Adblockbutton unter dem Java und es verschwindet ebenfalls endgültig/nochmal rechtsklick und ihr könnt den iframe auch blocken, so das keine neue werbung mehr geladen werden kann
Ergebnis: Rechtsklick auf ein Bild und es verschwindet/Adblockbutton unter dem Java und es verschwindet ebenfalls endgültig/nochmal rechtsklick und ihr könnt den iframe auch blocken, so das keine neue werbung mehr geladen werden kann
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne