Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Alternative zur Ku-Schutz/Ku-Zauber Debatte
Ich habe jetzt hier so gut es geht mal aufgeräumt.
Lasst den Spam, die Provokationen, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.
Bei weiteren Ausschweifungen wird der Thread geschlossen.
Lasst den Spam, die Provokationen, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.
Bei weiteren Ausschweifungen wird der Thread geschlossen.
-
- Kopolaspinne
wenn das kommt möchte ich bitte auch einen komplett schutz für die die damit nichts zu tun haben wollen
es ist schlicht und ergreifend schwachsinn soetwas zu fordern da du
1. den zauber dann ausbauen kannst
2.der betroffene immer erst 200xp gm und items verlieren muss um dich ku zu setzten
und 3. der wichtigste grund das du sowieso 12 stunden ku bist gegen die person die du gekillt hast
es ist schlicht und ergreifend absurt und würde kus völlig sinnfrei machen
ABSOLUT DAGEGEN
mfg
es ist schlicht und ergreifend schwachsinn soetwas zu fordern da du
1. den zauber dann ausbauen kannst
2.der betroffene immer erst 200xp gm und items verlieren muss um dich ku zu setzten
und 3. der wichtigste grund das du sowieso 12 stunden ku bist gegen die person die du gekillt hast
es ist schlicht und ergreifend absurt und würde kus völlig sinnfrei machen
ABSOLUT DAGEGEN
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
ich gehe mal davon aus das pks normal nicht in die unterwelt gehen bzw rücks hauptsächlich durch kills entstehen
und wie gesagt wenn cih ihn ku setzen will muss ich mcih der gefahr aussetzen das er mich killen kann?
das ist ihrgentwie in meinen augen kein stück fair
und wie gesagt wenn cih ihn ku setzen will muss ich mcih der gefahr aussetzen das er mich killen kann?
das ist ihrgentwie in meinen augen kein stück fair
-
- Kopolaspinne
erst mal es ist auf egal welchen pk und nicht auf reaper bezogen da cih in w14 nicht spiele
ich setze mich doch nicht der gefahr aus gekillt zu werden um wen ku zu setzten?!
wenns den pks net passt sollen sie solche aktionen wie bei der massiven landqualle wen wegzukillen sien lassen dann passiert es auch nicht das die dauer ku oder gar gestarrt sind, was durchaus geht könnt ja mal hero turtle aus w3 fragen wies ihm ergeht wenn cih on bin
ich persönlcih habe nichts gegen pks aber solche forderungen sind dreißt und mehr nicht
letzer beitrag zu dem thread
mfg
ich setze mich doch nicht der gefahr aus gekillt zu werden um wen ku zu setzten?!
wenns den pks net passt sollen sie solche aktionen wie bei der massiven landqualle wen wegzukillen sien lassen dann passiert es auch nicht das die dauer ku oder gar gestarrt sind, was durchaus geht könnt ja mal hero turtle aus w3 fragen wies ihm ergeht wenn cih on bin
ich persönlcih habe nichts gegen pks aber solche forderungen sind dreißt und mehr nicht
letzer beitrag zu dem thread
mfg
@ Maya
Die schwachen Ku's kannst du genauso wie die Starken auf "sicheren" Feldern,also in völliger Sicherheit wirken.
Also kannst du nach wie vor dich VOR einem Kill in aller Ruhe schützen.
Und wenns dann doch zu einem Angriff kommt kannst du den Angreifer den ganzen Tag lang mit starken Kus vollbomben,kurz bevor du off gehst den Rück kanalisieren und ihn an nem anderen Tag weiter bombadieren oder ihn sogar killen.
Ein mehr als Fairer Gegentausch zu dem Kill findest du nicht? Du raubst ihm mehrere Stunden Spielzeit und darfst ihn sogar noch töten.
Die schwachen Ku's kannst du genauso wie die Starken auf "sicheren" Feldern,also in völliger Sicherheit wirken.
Also kannst du nach wie vor dich VOR einem Kill in aller Ruhe schützen.
Und wenns dann doch zu einem Angriff kommt kannst du den Angreifer den ganzen Tag lang mit starken Kus vollbomben,kurz bevor du off gehst den Rück kanalisieren und ihn an nem anderen Tag weiter bombadieren oder ihn sogar killen.
Ein mehr als Fairer Gegentausch zu dem Kill findest du nicht? Du raubst ihm mehrere Stunden Spielzeit und darfst ihn sogar noch töten.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
nein reaper ich finde das ist kein "mehr als Fairer Gegentausch zu dem Kill"
den wenn ich zb mit meinem bruder rl freunden etc spiele und diese werden von pks tag uhnd nacht genervt werde ich ja wohl nach helfen dürfen das sie in ruhe gelassen werden?
hab ich auch schon geschafft das manche pks bestimmte leute nicht mehr angreifen und das ganz ohne ku
dennoch gehöhrt es zum spiel wie die pks was ihr ja die ganze zeit predigt, ich finde es passt so wie es ist und ich für meinen teil benutze zb nur starke kus die ich von npcs droppe und das sind reichlich, also warum sollte ich meine gedropten zauber nicht verwenden dürfen?
egal welches argument du bringst du kannst mcih nicht umstimmen weil dann das efektivste mittel gegen das sich pks sogar schützen können wegfällt und das wäre eine große einschränkung der spieler die in ruhe spielen wollen
und nein ich bin kein "mitglied" der anti-pk fraktion
ich führe sogar selber rücks für andere leute aus
mhpf jetzt hab ich doch noma was dazu geschrieben...
mfg
den wenn ich zb mit meinem bruder rl freunden etc spiele und diese werden von pks tag uhnd nacht genervt werde ich ja wohl nach helfen dürfen das sie in ruhe gelassen werden?
hab ich auch schon geschafft das manche pks bestimmte leute nicht mehr angreifen und das ganz ohne ku
dennoch gehöhrt es zum spiel wie die pks was ihr ja die ganze zeit predigt, ich finde es passt so wie es ist und ich für meinen teil benutze zb nur starke kus die ich von npcs droppe und das sind reichlich, also warum sollte ich meine gedropten zauber nicht verwenden dürfen?
egal welches argument du bringst du kannst mcih nicht umstimmen weil dann das efektivste mittel gegen das sich pks sogar schützen können wegfällt und das wäre eine große einschränkung der spieler die in ruhe spielen wollen
und nein ich bin kein "mitglied" der anti-pk fraktion
ich führe sogar selber rücks für andere leute aus
mhpf jetzt hab ich doch noma was dazu geschrieben...
mfg
Beweisführung abgeschlossenMaya Natsume hat geschrieben:hab ich auch schon geschafft das manche pks bestimmte leute nicht mehr angreifen und das ganz ohne ku

Ähm sag mal,hast du überhaupt nen Plan von dem,was hier besprochen wird?Maya Natsume hat geschrieben:ich finde es passt so wie es ist und ich für meinen teil benutze zb nur starke kus die ich von npcs droppe und das sind reichlich, also warum sollte ich meine gedropten zauber nicht verwenden dürfen?
Es geht um STARKE Kampfunfähigkeitszauber. Dazu gibt es noch die NORMALEN,die du von Npcs droppen kannst und die du sehr warscheinlich meintest. Sie haben die selbe Wirkung wie die starken und du kannst sie "ohne Gefahr" auf die Pks anwenden,vor denen du deine Freune schützen willst.

-
- Kopolaspinne
http://www.fwwiki.de/index.php/Starker_ ... eitszauber
ich verweiße mal für den schlaumeier auf das wiki und mehr nicht
kann man ja net droppen
ich verweiße mal für den schlaumeier auf das wiki und mehr nicht
kann man ja net droppen

Aber sei es wie es ist. Das ändert ja nix daran,dass du die "normalen"(die den selben Effekt haben) weiterhin dafür nutzen kannst,um Freunde von dir zu schützen,indem du die Pks Ku setzt,die in deren Bereichen ihr Unwesen treiben.
Nur finde ich wenn sich Dritte einschalten sollte dem Pk fairerweise die Chance gegeben sein,sich dagegen zu verteidigen. Ansonsten müsste jeder Pk quasi dauerhaft Ku-Schutz tragen nur um vor jedem der ca 100 Immer anwesenden Spielern gewappnet zu sein

reaper w14 hat geschrieben:...... Ansonsten müsste jeder Pk quasi dauerhaft Ku-Schutz tragen nur um vor jedem der ca 100 Immer anwesenden Spielern gewappnet zu sein
Uhhhh, das wäre ja fast so schlimm wie wenn ein friedlicher Spieler dauerhaft befürchten muss dass ein PF ankommt und ihn umklicken will, na sowas unfaires aber auch

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Beweisführung abgeschlossen
... Du bestätigst es ja,dass Pks sehr wohl auf andere Arten und Weisen genervt werden können.
um darauf nochmal zurück zu kommen... weißt du wie ich pks nerve? richtig mit massig starren und kus, andere mittel hast du nicht gegen die, siehe anxaro aus w3, bei dem kann man machen was man will nichts hilft, also warum sollte das bei anderen nicht auch gehen? zu dumm schutz zu benutzen?
und ich nehme jetzt mal mich als beispiel ich habe knapp 70k xp unter mir gibt es einen pk, wenn jetzt die starke ku ausgebaut würde in dem sinne bräuchte er doch nurnoch unsicher rumrennen oder sehe cih da was falsch, und solange er nicht sicher steht kann cih ihm ja keine ku reindrücken weil er keine standzeit mehr hätte udn sofort drauf haut
ja is ja echt fair...
und pks haben eine chance sich zu schützen und zwar mit dem ku-schutz, den gibts auch nicht um sonst
danke rondo ich stimme dir das erste mal zu 100% zu
mfg

um darauf nochmal zurück zu kommen... weißt du wie ich pks nerve? richtig mit massig starren und kus, andere mittel hast du nicht gegen die, siehe anxaro aus w3, bei dem kann man machen was man will nichts hilft, also warum sollte das bei anderen nicht auch gehen? zu dumm schutz zu benutzen?
und ich nehme jetzt mal mich als beispiel ich habe knapp 70k xp unter mir gibt es einen pk, wenn jetzt die starke ku ausgebaut würde in dem sinne bräuchte er doch nurnoch unsicher rumrennen oder sehe cih da was falsch, und solange er nicht sicher steht kann cih ihm ja keine ku reindrücken weil er keine standzeit mehr hätte udn sofort drauf haut
ja is ja echt fair...
und pks haben eine chance sich zu schützen und zwar mit dem ku-schutz, den gibts auch nicht um sonst
danke rondo ich stimme dir das erste mal zu 100% zu

mfg
Mit dem Unterschied,dass es nur therotisch alle feindlichen Rassen/Verräter,die weniger Xp haben wie man selbst, sein können Rondo wohingegen jeder Über mir und jeder unter mir,egal ob friedlich oder feindlich gestimmt, mir ne Ku verpassen kann.
Und der größte Unterschied ist,dass der Pk nicht auf sicheren Feldern tötet. Die Ku kann überall angewendet werden.
Ich kann dir noch zig weitere Unterschiede aufzählen
Und der größte Unterschied ist,dass der Pk nicht auf sicheren Feldern tötet. Die Ku kann überall angewendet werden.
Ich kann dir noch zig weitere Unterschiede aufzählen

-
- Kopolaspinne
dann mach mal reaper
kills gehöhren zum spiel also auch die starke ku
wer auf gut deutsch zu geizig oder zu faul is sich nen ku-schutz, den es zu genüge gibt, zu kaufen und anzuwenden ist selber schuld
ihr sagt ja auhc kill is kill egal wo und wenns beim hässlichsten grp is des man finden kann
dadurch schadet ihr in dem fall ja nicht nur dem der gekillt wird sondern auch die anderen grp mitglieder die nichts dafür können, und behaupte jetzt ja net das macht ihr net habs selber schon mehrmals bei mir oder clanis gesehen...
kills gehöhren zum spiel also auch die starke ku
wer auf gut deutsch zu geizig oder zu faul is sich nen ku-schutz, den es zu genüge gibt, zu kaufen und anzuwenden ist selber schuld
ihr sagt ja auhc kill is kill egal wo und wenns beim hässlichsten grp is des man finden kann
dadurch schadet ihr in dem fall ja nicht nur dem der gekillt wird sondern auch die anderen grp mitglieder die nichts dafür können, und behaupte jetzt ja net das macht ihr net habs selber schon mehrmals bei mir oder clanis gesehen...
Ja und diese anderen Gruppenmitglieder können sich doch mit Allem,was sie haben wehren.
Gerade bei kleinen Pks ziehen Diebis sehr gut.Oder eben etliche andere Zauber.
Sogar die normale Ku kann verwendet werden.Also ein Zauber mit dem selben Effekt.
Ich finde es herrscht gar keine Differenzierung zwischen der normalen und der starken Ku. Die normale kann eigentlich genauso gut ausgebaut werden,da ihre Zweckbestimmung von der Starken übernommen wurde.
Nein spart es euch,euren nächsten Post zu verschwenden DIES zu befürworten;)
Und hier biete ich eben diese Differenzierung zwischen beiden Zaubern an.
Die Starke Ku gegen jenen Pk-Beruf und die normale gegen den Spieler selbst.
Die Starke Ku nur für den direkten Konflikt und die normale,damit Freunden weiterhin mit dem SELBEN Effekt geholfen werden kann
Diese Idee ist nicht deswegen hier vorgestellt worden,damit es denen schwerer gemacht wird,die sich zurecht wehren, sondern damit dies nicht ausgenutzt werden kann.
Denn es gibt immer noch Leute,die diese Zauber missbrauchen und einer Spielergruppe schaden,die ihnen oder ihren Freunden rein gar nix getan haben.
Und genau denen sollte die Möglichkeit genommen werden,dem Pk auf "sicherem" Felde Spielverbot zu erteilen. Wenn diese Leute aus irgendwelchen moralischen/ethischen/philosophischen Gründen ein Problem mit einer Gruppierung in einem nicht realem Spiel haben,dann sollten sie gefälligst auch ihren Hintern bewegen müssen und diesen Konflikt auf dem UNSICHEREN Feld austragen
Gerade bei kleinen Pks ziehen Diebis sehr gut.Oder eben etliche andere Zauber.
Sogar die normale Ku kann verwendet werden.Also ein Zauber mit dem selben Effekt.
Ich finde es herrscht gar keine Differenzierung zwischen der normalen und der starken Ku. Die normale kann eigentlich genauso gut ausgebaut werden,da ihre Zweckbestimmung von der Starken übernommen wurde.
Nein spart es euch,euren nächsten Post zu verschwenden DIES zu befürworten;)
Und hier biete ich eben diese Differenzierung zwischen beiden Zaubern an.
Die Starke Ku gegen jenen Pk-Beruf und die normale gegen den Spieler selbst.
Die Starke Ku nur für den direkten Konflikt und die normale,damit Freunden weiterhin mit dem SELBEN Effekt geholfen werden kann
Diese Idee ist nicht deswegen hier vorgestellt worden,damit es denen schwerer gemacht wird,die sich zurecht wehren, sondern damit dies nicht ausgenutzt werden kann.
Denn es gibt immer noch Leute,die diese Zauber missbrauchen und einer Spielergruppe schaden,die ihnen oder ihren Freunden rein gar nix getan haben.
Und genau denen sollte die Möglichkeit genommen werden,dem Pk auf "sicherem" Felde Spielverbot zu erteilen. Wenn diese Leute aus irgendwelchen moralischen/ethischen/philosophischen Gründen ein Problem mit einer Gruppierung in einem nicht realem Spiel haben,dann sollten sie gefälligst auch ihren Hintern bewegen müssen und diesen Konflikt auf dem UNSICHEREN Feld austragen

-
- Kopolaspinne
Es ist ja im Prinzip nix anderes als "nun's" Idee,die weiter ausgearbeitet ist. Der einzige Unterschied ist,dass Leute erstmal in diese Punkte investieren müssen,um die Privilegien ihrer eigenen Spielweise genießen zu dürfen.Bei "nun"(was ist das überhaupt für ein Name?/^^) könnte man dies per einfachen Knopfdruck und das ist vielen schon ein Dorn im Auge. Sieht man ja auch in meinem Thread über die Ku-Zauber-Debatte. Kaum müssten die Spieler sich bewegen,um einen Zauber mit selber Effektivität anzuwenden,sind sie schon dagegen
ich bin nicht der bequemlichkeit wegen dagegen, ich benutze nämlcih selbst auf unsicheren feldern die starke ku also daran liegts bei mir net
finde es einfach net toll das man den zauber so ausm spiel nimmt
ich bin nicht der bequemlichkeit wegen dagegen, ich benutze nämlcih selbst auf unsicheren feldern die starke ku also daran liegts bei mir net
finde es einfach net toll das man den zauber so ausm spiel nimmt