Nun, da ich darin lediglich eine Erleichterung, und keine Nachteile sehe kann ich mich nur dafür entschließen.
Mfg
Allumfassende Rangliste
-
- Teidam
Re: Allumfassende Rangliste
Auch wenn der Thread ein bisschen älter ist, find ich die Idee gut. Wollt grad dieselbe Idee vorstellen... SUFU ftw xD
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
könnte man, wär zweckfrei. w1 und w26 *g* ... wo will man das vergleichen? zwischen den dauerzombies der ersten stunde würden halt noch ein paar pappnasen erscheinen, die zwar später eingestiegen sind, aber offenbar keine familie, freundin, job und sonstige hobbies haben.
an sich ist das ranglistengehechel eh sinnfrei; bitte also einführen. mit dem betrachten ihrer virtuellen erfolge sind einige flachzangen vllt. lange genug beschäftigt; was weiteren dieser "genialen" ideen vorbeugt...
an sich ist das ranglistengehechel eh sinnfrei; bitte also einführen. mit dem betrachten ihrer virtuellen erfolge sind einige flachzangen vllt. lange genug beschäftigt; was weiteren dieser "genialen" ideen vorbeugt...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ähm, wenn ich die Idee richtig verstanden habe, geht es "nur" um eine Liste aller Spieler der jeweiligen Welt, nicht aller Spieler aller Welten.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich habs genau andersherum verstanden, und genau deswegen mein kommentar weiter oben...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Tijana hat geschrieben:Es gibt die Top 50, Top 50 Natla, Top 10 Online, Clanrangliste und mann kann sich anzeigen lassen wer 10 Plätze über und unter einem ist... ich finde das eigentlich genügend Ranglisten ingame
Ausserhalb gibt es Tiramons Liste + etliche andere seiten...
ich weiß ja net wems alles schon aufgefallen ist
aber tiramon kommt mir doch etwas sehr veraltet vor
da kommen zb bei w3 namen vor dies denke cih zumindest eig nimmer gibt und wenn cih mich selber in der liste suche bin ich noch natla was ich eig nur 2 monate war...
also tiramon kann man wenns nach mir geht echt total vergessen
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen