Werbung
Werbung
Also ich sitze da spiele und auf einmal kommt dieser extrem nervige piep ton von nokia so nach 2 stunden habe ich dann raus bekommen Freewar werbung,... Naja gut... Das ging ja noch kommt ja nur ab und an!
Da geh ich gerade on und sitze seit 10 minuten hier und nur die selbe werbung
alle- drei - sekunden- stirbt - ein -kind *ahhh*
Ich werd echt bekloppt... Muss diese DUMME WERBUNG DEN TÖNE MACHEN?
Da geh ich gerade on und sitze seit 10 minuten hier und nur die selbe werbung
alle- drei - sekunden- stirbt - ein -kind *ahhh*
Ich werd echt bekloppt... Muss diese DUMME WERBUNG DEN TÖNE MACHEN?
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
vor allem, wenn man im Teamspeak tätig ist, ist das ne ziemliche tortur...
erst das handy ding, und nu das...
ich weiß, werbung ist wichtig sotrax, aber meine ohren sind für mich auch wichtig
man könnte sagen, spiel ohne boxen, klar, aber ich bin, wie ich sagte, ja auch sehr gerne im TS...und ich fände es schade, darauf verzichten zu müssen.
mfg
erst das handy ding, und nu das...
ich weiß, werbung ist wichtig sotrax, aber meine ohren sind für mich auch wichtig

man könnte sagen, spiel ohne boxen, klar, aber ich bin, wie ich sagte, ja auch sehr gerne im TS...und ich fände es schade, darauf verzichten zu müssen.
mfg
werbung mit ton bringt mehr geld als normale :) und man kann ja ie gerade geschrieben auch den ton von flashs ausschalten ... :D
grüße roudy
grüße roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Du gehst auf Extras->Einstellungen->Web-Features. Dort amchst du einen Hacken vor "Grafiken laden" und vor "nur von der ursprünglichen Webseite".
Wenn du nicht auf W1 spielst, klickst du noch auf "Ausnahmen" gibst die IP von W1 an und dann auf "Erlauben". Nun haste einen Werbeblocker.
Wenn du nicht auf W1 spielst, klickst du noch auf "Ausnahmen" gibst die IP von W1 an und dann auf "Erlauben". Nun haste einen Werbeblocker.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Maret hat geschrieben:Wenn du nicht auf W1 spielst, klickst du noch auf "Ausnahmen" gibst die IP von W1 an und dann auf "Erlauben". Nun haste einen Werbeblocker.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community