Freewar Let's play?
Freewar Let's play?
Sean schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibtsn let´s play freewar?
also soweit ich weiß gibt es das noch nicht und das wundert mich ehrlich gesagt...würde es toll finden wenn sich jemand findet der sich in einer neuen Welt nen neuen Account erstellt und so ein Let's Play bei youtube startet...ich selbst hab dafür keine Zeit, es gibt doch aber bestimmt jemand hier der sowas machen würde. Hoffe durch den Thread kann ich (bzw. Sean) jemand dazu inspirieren, fänd es echt cool ^^
also soweit ich weiß gibt es das noch nicht und das wundert mich ehrlich gesagt...würde es toll finden wenn sich jemand findet der sich in einer neuen Welt nen neuen Account erstellt und so ein Let's Play bei youtube startet...ich selbst hab dafür keine Zeit, es gibt doch aber bestimmt jemand hier der sowas machen würde. Hoffe durch den Thread kann ich (bzw. Sean) jemand dazu inspirieren, fänd es echt cool ^^
Re: Freewar Let's play?
stell ich mir ja spannend vor: alle 5 sekunden bewegt man sich und erzählt dabei, was man macht. Ein Gronkh könnte das, der erzählt eh meistens Sachen, die nix mit dem Spiel zu tun haben ^^ aber sonst? gnarf
dass man dafür natürlich unterhaltsames sprachtalent dass durchaus sarkastisch und humorvoll sein darf besitzen sollte ist ja mal wohl klarMheatus hat geschrieben:stell ich mir ja spannend vor: alle 5 sekunden bewegt man sich und erzählt dabei, was man macht. Ein Gronkh könnte das, der erzählt eh meistens Sachen, die nix mit dem Spiel zu tun haben ^^ aber sonst? gnarf
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
also ganz ehrlich, das würde sich niemand ansehen.
weil es langweilig wäre
weil es relativ wenig freewarspieler gibt
weil es langweilig wäre
weil es relativ wenig freewarspieler gibt
Naja,
für Browergames ein Lets play?
Vorher bitte für Ogame, wird bestimmt lustig, wenn man 3 Stunden Zeit überbrücken muss.
Mir Egal, ich würde es mir nicht angucken, aber wenn ihr Spaß daran habt, Why not?
für Browergames ein Lets play?
Vorher bitte für Ogame, wird bestimmt lustig, wenn man 3 Stunden Zeit überbrücken muss.

Mir Egal, ich würde es mir nicht angucken, aber wenn ihr Spaß daran habt, Why not?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Drosan sagte, er macht eins.. :-X
*wegflitz*
*wegflitz*
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Erklärt mir jemand, was ein Let's Play ist?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Hat ein Minecraft LP so an sich.Jimi Hendrix hat geschrieben:klingt langweilig^^
http://www.youtube.com/user/DeceasedCrab
Quality LP.
Also Minecraft ist sicherlich besser, als das was du verlinkt hast...
Ein Lp von Freewar wäre aber wirklich langweilig... da passiert ja nix. Das haben BGs ja so an sich
Ein Lp von Freewar wäre aber wirklich langweilig... da passiert ja nix. Das haben BGs ja so an sich

Hab schon ein gutes MC LP auf YT gesehen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
http://www.youtube.com/user/PhunkRoyal
PhunkRoyal, bester deutscher Let's Player ever <3
Ich liebe seine Let's Plays, er hat es einfach drauf die Leute zu unterhalten.
PS: Minecraft LPs sind langweilig.
PhunkRoyal, bester deutscher Let's Player ever <3
Ich liebe seine Let's Plays, er hat es einfach drauf die Leute zu unterhalten.
PS: Minecraft LPs sind langweilig.

http://www.youtube.com/watch?v=C10nX_d6 ... ideo_titleGurry hat geschrieben:Vorher bitte für Ogame