Sky abo
Sky abo
hi, ich habe mich mal entschlossen bei sky (dem pay tv zeugs) nachzusehen, ob es irgendein vernüftiges abo mit nem preisleistungsverhältniss gibt das ertragbar ist und folgendes ermöglicht:
ich habe keinen fernseher, will auch keinen zulegen,
habe ein nootebook und würde auf dem möglichst mindestens bundeslige und championsleague online streams sehen können
das einzige was ich fand ist dieses sky go, was mir aber recht teuer vorkommt mit 10€ pro spiel.. oder wenn man sonstwelche abos fürs tv gerät hat man dann auch aufm pc schauen kann,, (vlt hab ich nur irgendwas übersehen?)
kennt sich da jemand aus und weiß ein kostengünstiges abo möglixchst nur für online streams, außer illegale streams..
ich hatte mich auch vor ?3? tagen beim sky kundenservice gemeldet.. bisher keine antwort..
vielen dank
ich habe keinen fernseher, will auch keinen zulegen,
habe ein nootebook und würde auf dem möglichst mindestens bundeslige und championsleague online streams sehen können
das einzige was ich fand ist dieses sky go, was mir aber recht teuer vorkommt mit 10€ pro spiel.. oder wenn man sonstwelche abos fürs tv gerät hat man dann auch aufm pc schauen kann,, (vlt hab ich nur irgendwas übersehen?)
kennt sich da jemand aus und weiß ein kostengünstiges abo möglixchst nur für online streams, außer illegale streams..
ich hatte mich auch vor ?3? tagen beim sky kundenservice gemeldet.. bisher keine antwort..
vielen dank
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
manchmal daurts aber auch bis 30 minuten nach spielanpfiff bis man einen stream gefunden hat, der relativ wenig ruckelt und hakt..
und manchmal findet man grakeinen
und manchmal findet man grakeinen

Re: Sky abo
Oder du weißt die entsprechende Seite, die zumindest IMMER die BuLi-Konferenz und CL-Spiele streamt 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
naja, ok das kann sein..
einen stream zu den spielen finde ich auch immer, nur haken diese mal mehr, mal weniger
einen stream zu den spielen finde ich auch immer, nur haken diese mal mehr, mal weniger
Ja, lesen ist schon schwer....apollo13 hat geschrieben: kennt sich da jemand aus und weiß ein kostengünstiges abo möglixchst nur für online streams, außer illegale streams..

//
Dein Problem ist, Sky bietet Go momentan nicht exklusiv an, sondern nur zubuchbar zu dem normalen Sky Abo. Heißt du müsstest ein normales Sky Abo haben (bezahlen) und nochmal Geld für Go drauflegen - Suboptimal.
Würde an deiner Stelle
a) Bei dem Verein anrufen und über dieses Problem reden, wie das für dich gut zu lösen ist. (und mach das ruhig mehrmals, bei 5 Leuten bekommst du 5 verschiene Angebote die dir alle was anderes erzählen

b) nen Kumpel der das hat (die Pakete die du willst) bitten Sky Go zu buchen und ihm zu bezahlen. Aber auch da klär vorher ab ob das so einfach funktioniert (müsste es aber), da ich das nicht brauche und daher selber nur vermuten kann.
Also ich kann 90elf.de empfehlen, ist zwar "nur" fußballradio, aber besser als diese Live-Streams wo man mitlesen muss 
und Verzögerung gibt es auch keine & es ist kostenlos.

und Verzögerung gibt es auch keine & es ist kostenlos.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
danke latzhose, aber das man sich illegal das ganze anschauen kann weiß ich.. ^^ ich dacht mir nur, so ein NUR online stream abo kann ja nicht übermäßig teuer sein.. und dann könnte man ja so freundlich sein und auch bezahlen..
@mafiosi.. es geht um Spiele zum anschauen.. nicht liveticker.. zumindest glaube ich, du glaubste s geht um liveticker..
@iceman128 ich hab keinen kumpel der sky hat
.. alles fußball muffel oder illegale.. ^^ Das Anrufen wäre sicherlich sinnvoll, aber da schreib ich lieber nochmal ne email und erst wenn die auch net beantwortet wird geh ich soweit .. denn ich will die nicht schon beim telefonieren reich machen .. xD
@mafiosi.. es geht um Spiele zum anschauen.. nicht liveticker.. zumindest glaube ich, du glaubste s geht um liveticker..
@iceman128 ich hab keinen kumpel der sky hat

Deutschland: 0180 51 100 00*apollo13 hat geschrieben:denn ich will die nicht schon beim telefonieren reich machen .. xD
*(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
Du sollst da ja auch keine Stunde mit denen labern...

//
muss ja kein Kumpel sein, kann ja auch sein das es jemand ist den du über 2 oder 3 Ecken kennst.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Von der unterirdischen/durchschnittlichen Qualität der Streams mal abgesehen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist