Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Menrog
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Beitrag
von Menrog » 7. Jun 2005, 12:36
Wäre es möglich das jedes npc eine gewissen "goldspanne" hat
und nicht immer gleich viel gold verliert
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kaot
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Beitrag
von kaot » 7. Jun 2005, 14:42
NPCs verlieren unterschiedlich viel Geld.. geh mal ein bisschen rum, und guck genau hin.. Seeschlamm zb verliert 2 oder 34 gm, Kaklatrons haben acuh stark unterschiedliche Spannen.
Bazinga!
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Kampf Dackel
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Beitrag
von Kampf Dackel » 7. Jun 2005, 14:46
und guck dann mal den blaukammvogel, glaub 1 oder 34
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Rodney
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Beitrag
von Rodney » 7. Jun 2005, 15:37
das liegt aber an dem Feld wo diese NPC stehen. Der Baumklammvogel an einer Stelle gibt immer 1, an der anderen immer über 30....
Ich wäre auch da für das es zufällig entschieden werden sollte , wie viel gold man bekommt. Z.B Klauenbartrein zw. 130-170gm statt immer 150
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iceman128
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Beitrag
von iceman128 » 7. Jun 2005, 16:00
rodney und was is dann mit dem schlachten von z.b. dem klaunbartrein(der ja sehr gerne geschlachtet wird)??

falls dus net weisst:man bekommt das 3fache beim schlachter dafür als die droppen wie soll man das dann ausrechnen??

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Rodney
- Teidam
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Beitrag
von Rodney » 7. Jun 2005, 19:03
du den lass ich täglich paarmals schlachten...da nimt man dann den Durchschnittswert..also wieder 150gm*3=450
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Prinegon
- großer Laubbär
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Beitrag
von Prinegon » 7. Jun 2005, 19:37
iceman128 hat geschrieben:rodney und was is dann mit dem schlachten von z.b. dem klaunbartrein(der ja sehr gerne geschlachtet wird)??

falls dus net weisst:man bekommt das 3fache beim schlachter dafür als die droppen wie soll man das dann ausrechnen??

In dem Moment des Schlachtens^^ Einfach einen Wert zwischen 130 und 170 GM zuweisen und dann verdreifachen.
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