Spielvorstellung - League of Legends
Re: Spielvorstellung - League of Legends
Aktualisiert. Mein Name steht ab jetzt auch im Startpost - ist mir aber immer noch peinlich -.-
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
xD Da ist er... SUuuuuper-Güüüüntheeeer! 

Für Leute wie dich wurde der Summoner Name Change erfundenGiga hat geschrieben:Aktualisiert. Mein Name steht ab jetzt auch im Startpost - ist mir aber immer noch peinlich -.-

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
*anmerk* Ich hasse Leute, die sich anmelden damit ein gewisser Name blockiert ist und kein einziges mal gespielt haben. *anmerk ende*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
1300 RP hol ich mir erst, wenn ich die 10k RP für 200 geworbene Freunde erhalten habeFallcon hat geschrieben:Für Leute wie dich wurde der Summoner Name Change erfundenGiga hat geschrieben:Aktualisiert. Mein Name steht ab jetzt auch im Startpost - ist mir aber immer noch peinlich -.-.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dann wird es dich ja freuen zu hören, dass sie solche Namen bald zugänglich machen wollen. Hier nachzulesenKauket hat geschrieben:*anmerk* Ich hasse Leute, die sich anmelden damit ein gewisser Name blockiert ist und kein einziges mal gespielt haben. *anmerk ende*

@Giga: So wie du es für besser hälst SuperGünther.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Ich find 10 Euro auch etwas viel für eine Namensänderung. Aber in Freewar ist es ja nicht anders... Nur dass man in FW halt noch andere "Spielvorteile" hat...
<-- Giga 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Aww.. mein neuer
Smiley. Muss ich unbedingt dran denken xD

Gesehen wie Rock Solid CLG Abgezogen hat?Kann für high Elo spiele nur von Kata abraten. Im high Elo wirst du niemals auf ein Team treffen, das wenig cc hat. Zudem wird jeder Spieler als erstes Ziel haben die Kata Ulti zu unterbrechen.

Kommt immer auf die Picks an, gibt hab schon oft genug Teams im high Elo gesehen, gegen die Kata viable ist. Man sollte sich halt nicht auf die ganzen Tier Lists und das gelaber von manchen Wannabes hören, Absolut Jeder Champ ist viable, solange du ihn spielen kannst (siehe Sorakabots AP Shaco)
http://euw.leagueoflegends.com/board/sh ... ?p=4851251 ^^*anmerk* Ich hasse Leute, die sich anmelden damit ein gewisser Name blockiert ist und kein einziges mal gespielt haben. *anmerk ende*
Heiße ingame Yvraine..falls mal wer Lust aufn Spiel haben sollte..

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Mein Name ist mittlerweile CPLAY mav123, kannst du im Startpost hinzufügen 

-
- Kopolaspinne
für mich mal hinzu 
Quetschenpaua

Quetschenpaua
oh hät ich vieleicht auch mal sagen können, das man mich unter den selben nick wie hier findet Fallcon
.

Alle mal hinzugefügt *_*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
-
- Kopolaspinne