rassenänderung für sponsoren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
tyrande whispwerwind
Kriechlapf

rassenänderung für sponsoren

Beitrag von tyrande whispwerwind » 7. Jun 2005, 18:18

also ich find es ist ein ziemlich groser spielvorteil das sponsoren ihre rasse wechseln können auch wenn es nur ein mal ist so könnte man zB als natla anfangen und sich schön aus dem ganzen PK gewusel raushalten am besten noch mit betrügen sein konto vollmachen und irgendwann dann einfach die rasse wechseln und sich umbennen und schon is man ausm schneider. aussadem könnte dann ja auch jeder einfach mal so M/K werden dobald die frei sind und das wäre auch unfair.

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 7. Jun 2005, 18:29

ich finde, es passt so, wie es ist.
Sponsoren sind nunmal Sponsoren. Sie zahlen auch für FW.

Und als Spielvorteil würde ich es nicht bezeichnen, ausserdem bekommen es andere Spieler mit, wenn sich jmd umbenännen lässt, oder umwandeln.
(Um gleich Argumenten vonwegen "Betrügern" vorzubeugen.)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 7. Jun 2005, 18:30

auserdem gibt es auch spieler wie mich(w4)die keine lust mehr haben zu kämpfen.ich lasse mich bald von dm in natla umwandeln da ich einfach keine lust mehr habe zum kämpfen

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 18:45

Die diskussion wird ja auch schon im Ankündigungsthread, der vollständichkeit halber würde ich vorschlagen das auch dort weiter zu besprechen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 7. Jun 2005, 18:48

1. Was hat das im Support zu suchen?

2. Wenn alle M/K werden wollen, dann ist die Rasse wohl überpowert. Da gilt es anzusetzen. Wenn eine Wechselmöglichkeit genutzt wird, ist das nur das Symptom eines Problems - nicht die Ursache ;-)

3. Nutze die SuFu - dann findest Du, dass das der Rassenwechsel schon seit Ewigkeiten möglich war und nur selten genutzt wurde. Also viel Lärm um nichts.

4. Was soll diese geheuchelte Sorge um Betrüger? Ich kenn in W2 keinen Betrüger, der Sponsor ist.
Allerdings so einige normale Spieler, die Leute abziehen, sich dann einen neuen Account machen (vorher natürlich die Items übertragen) und dann mit "weißer Weste" weiter betrügen. Sowas ist in meinen Augen ein Prob !

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 18:55

Sponsoren werden seit etwa 6 Monaten in der Rasse umgewandelt (die ersten umwandlungen gab es bereits vor 12 Monaten). Dies kam also nicht erst seit neuestem dazu. Ich kann jedoch verstehen, dass einige das nicht gut finden. Ich stehe der Sache derzeit neutral gegenüber, ich fand es in der Vergangenheit nur sehr schade Sponsoren zu verlieren, nur weil ihre Rasse zu dem Zeitpunkt nicht anwählbar war.
Ich werde das jedoch genau beobachten und versuche neue Dinge für die Rassen einzuführen, so dass es sich nicht lohnt seine Rasse zu wechseln.

Ansonsten passiert auch derzeit ein Rassenwechsel sehr sehr selten, falls dies jemand beruhigen sollte.

Ich überlege derzeit jedoch noch, ob man Rassenwechsel abschaffen sollte, wenn man muss man sie jedoch komplett ausbauen, also auch im Support keine mehr durchführen. Mir selbst ist das eigentlich egal.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 7. Jun 2005, 19:19

Ich bin eher dafür die M/K's etwas abzuschwächen, dann gibt es keine Rasse mehr die einen Vorteil im Kampf hat, weil ich die anderen Rassen untereinander besser balanced finde als die M/K. Dann hat sichs erledigt, ich schließ mich also huwar an.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Jun 2005, 22:17

Danol, Taruner sind genauso stark wie Mensch Kämpfer, wenn mans richtig macht... Da braucht also nix abgeschwächt zu werden 8Nein ich bin weder taruner noch M/K)
Bazinga!

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 8. Jun 2005, 17:44

Danol hat geschrieben:Ich bin eher dafür die M/K's etwas abzuschwächen, dann gibt es keine Rasse mehr die einen Vorteil im Kampf hat, weil ich die anderen Rassen untereinander besser balanced finde als die M/K. Dann hat sichs erledigt, ich schließ mich also huwar an.
Jetzt hab ich mich erst in einen Kämpfer umgewandelt.. dann müsste ich ja wieder 10€ zahlen... um eine Andere rasse wählen :?

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 8. Jun 2005, 18:47

1. Was hat das im Support zu suchen?
ich beschwer mich gerade huwar wie du siehst also gehörts in den support

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 8. Jun 2005, 21:58

Also, ich find die Rassenänderung auch ne blöde Idee...aber vlt kommt es irgendwann dazu seine Akedemien zu ändern z.B. von Stärke auf Leben...Meine Meinung: Das Spiel wird immer blöder...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Jun 2005, 22:13

Hirsch hat geschrieben:Meine Meinung: Das Spiel wird immer blöder...
meine mienung: das spiel wird immer besser

also sponsoren haben da doch ehct keienn vorteil
normalerweise gibt es kaum jdm der die rasse wechslen will !!!

was soll den so shclehct an fw plötztlci hsien nur wegen der psonsoren? :shock:

also ich fidne immernco hdas fw das beste onlingame ist :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 8. Jun 2005, 22:18

Dark Paladin...lern erstmal richtiges tippen...das spiel wird net besser, ist doch alles nur noch auf Sponsoring fixiert :twisted:
Zuletzt geändert von Hirsch am 9. Jun 2005, 09:33, insgesamt 3-mal geändert.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 8. Jun 2005, 22:21

Also Hirsch...wenn du das geistige alter erreicht hast solltest du nochmal ein wenig überlegen und dann nochmal wieder kommen :roll:

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 8. Jun 2005, 22:23

Teodin das hab, bloß was soll der Rotz immer zu denken einmal böser Hirsch immer böser Hirsch und dann immer fleißig bannen?

PS: ich werd weiter sinnloses im Forum posten :twisted:

Gesperrt