yyyyyyyyyyy hat geschrieben:zeigt das du wenig Ahnung vom Fußball hast wenn du meinst Neapel würde sowieso im Achtelfinale Rausfliegen..
Fowl hat geschrieben:Inter hat auch ne Losergruppe
Da wär selbst Köln durchgekommen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wenn man denen jetzt zuschaut, dann geht einem der Arsch auf Grundeis...Fowl hat geschrieben:da isset!
2:1, wieder gomez
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Irgend ein Schwachmat musste damit ja wieder kommen.Blue.Shark hat geschrieben:Gladbach verliert, Dortmund unentschieden, Bayern gewinnt knapp
Wiedermal das berühmte Bayerndusel.
Müller, Badstuber, Lahm um nur mal die eigenen Stammspieler aufzuzählen die aus der Bayernjugend kommen.yawo hat geschrieben:Wie schön, dass du darauf hinweist, dass Bayern Stars kauft, und nicht wie andere Mannschaften Stars macht.
Und? Wer kann der kann... Irgendwoher müssen die Millionen kommen und ich muss wohl nicht erwähnen, dass bei Bayern kein Scheich dahinter sitzt wie bei ManCity oder sonst wo... Versteht doch einfach mal, dass nicht alles Glück ist, was passiert.yawo hat geschrieben:Wie schön, dass du darauf hinweist, dass Bayern Stars kauft, und nicht wie andere Mannschaften Stars macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste