""HDF""

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Jaku
Wächter des Vulkans

""HDF""

Beitrag von Jaku » 12. Dez 2011, 16:57

Soa hätt da mal ne Beschwerde
Und zwar habe ich ein kleines ""HDF"" von den Lippen schwirren lassen- kurz darauf Knast. Ich meine in w1-6 und 8-14 ist ein HDF erlaubt, in w7 aber nicht? Kommt schon das ist lächerlich xDD Entweder gleiche Regeln für alle oder gar keine ;) Das kanns doch nicht sein! Was ist an Halt die Fresse eine Beleidigung?O.O

Vor einigen sek:
Codex schreit: Totoro flüstert zu dir: sc pls: Ruhig Hilde, dass kann als Beleidigung gesehen werden
Ein Moderator bringt Totoro in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)

WAS SOLL DAS O:O
SpoilerShow
Bild
Bild

Domination W7
Kaklatron

Re: ""HDF""

Beitrag von Domination W7 » 12. Dez 2011, 17:03

Genau aus diesem Grund ersetze ich in W7 immer "Halt die Fresse" durch "Es wäre nett, wenn du schweigen würdest, da ansonsten meine Migräne wieder durchschlägt".
Ist zwar länger, klingt auch iwie derbe schwul, aber es strapaziert den KC weniger.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 12. Dez 2011, 17:05

Komisch, gab schon Ärger von mir, deswegen... (w14)
Natürlich können wir gut wieder wissen, was genau passiert ist und so...
und öhm... ja, wie wärs wenn du dich einfach mal gewählter ausdrückst?
W14: iLuzeon

Domination W7
Kaklatron

Beitrag von Domination W7 » 12. Dez 2011, 17:18

Damit die Enttäuschung nicht so groß ist, dass du keine Antwort auf deine Beschwerde im Beschwerdeforum bekommst, empfehle ich, dass du dir vorstellst, es sei dein Tagebuch:

- Benenne Deinen Beschwerdethread mit "Tagebuch W7 - HDF".
- Beginne deine Beschwerde mit "Liebes Tagebuch,"
- Schreib deine Sorgen und Probleme nieder.

Von deinem Tagebuch brauchst du logischerweise keine Antwort zu erwarten. Auch wird sich offensichtlich nichts ändern. Doch alleine das niederschreiben befreit einen ein wenig von sorgen und Problemen.

Versuch es einfach, die Mods freuen sich immer, wenn sie etwas zu lesen bekommen. :)

TraumTänzer W3
kleines Schaf

Beitrag von TraumTänzer W3 » 12. Dez 2011, 17:30

Ich sehe gerade nicht wo dein Problem zu sein scheint. Wer sich im Ton vergreift kriegt halt mal einen auf den Deckel!
SpoilerShow
Vor einigen sek:
Codex schreit: Totoro flüstert zu dir: sc pls: Ruhig Hilde, dass kann als Beleidigung gesehen werden
Ein Moderator bringt Totoro in das Gefängnis von Konlir. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Joar da es in keiner Welt erlaubt ist Modentscheidungen in den SC zu tragen ist auch da kein Grund der Beschwerde angebracht?!?

Und Snigg du beschwerst dich über jede Welt, halte dich doch einfach mal an die Regeln und spiele wie es eigentlich gedacht ist. Dann hättest du auch denke ich nirgendwo Probleme.

Und wenn der Support mal unterbesetzt ist liegt wahrscheinlich einfach daran das jeder Mod, auch Smods, ein RL haben. Das kommt in allen Welten vor.

Und natürlich wird sich hier kein Moderator dazu äußern, da aus meiner Sicht Modentscheidungen auch nichts im "allgemeinen" Forum zusuchen haben.

Keep on dreaming!

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 12. Dez 2011, 17:57

Artenian hat geschrieben:Komisch, gab schon Ärger von mir, deswegen... (w14)
Jep. Dass ein "hdf" in jeder Welt tolleriert wird, stimmt so nicht.
Es kommt, wie bereits öfters erwähnt, natürlich auch auf den Kontext an, wie schwerwiegend es geahndet wird, aber dauerhaft ignoriert wird es sicherlich nirgendwo.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 12. Dez 2011, 18:30

selbst wenn es in anderen welten toleriert werden sollte, wichtig für dich ist - in deiner welt wird es nicht toleriert. freu dich.

ansonsten gewöhne dir doch einen anständigen umgangston an, dann hast du keine probleme,

und wenn du jmd bist der oft über die strenge schlägt, wundert es mich nicht wenn du für eine "lappalie" direkt eingebunkert wirst.
dein thread ist imho das einzig lächerliche, denn du wirst genau wissen das nicht jeder gleich behandelt werden kann, weil einige patienten sich einfach nicht an regeln halten können/wollen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Dez 2011, 19:10

Dies ist hier an der falschen Stelle. Bitte im Beschwerdeforum posten oder an den Support wenden.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt