Ganz deutlich gesehen hat man das auch bei der roten Portalmaschine, wo erstmal gesagt wurde, dass sie viel zu teuer ist, und keiner sie je kaufen würde. Und jetzt haben sie so viele, dass es schwer wird Leute ohne rote Poma zu finden ^^
Aus dem einfachen Grund: Portalstäbe und das extra Gebiet.Sotrax hat geschrieben:@Hauser: Generell auch eine interessante Idee. Das Problem ist halt, wenn es mehr um die Ehre geht als um den Nutzen, halten viele ihr Geld zusammen. Erst wenn etwas wirklich begehrenswert und sinnvoll erscheint öffnen die Leute ihren Geldbeutel(Ist ja auch verständlich).
Ganz deutlich gesehen hat man das auch bei der roten Portalmaschine, wo erstmal gesagt wurde, dass sie viel zu teuer ist, und keiner sie je kaufen würde. Und jetzt haben sie so viele, dass es schwer wird Leute ohne rote Poma zu finden ^^
Würde mich auch total interessieren.=snigg= hat geschrieben:najo wie viele habn das wissensflut amu?oder um bei sotrax beispiel zu bleiben..die rote porti?es kommt mir zwar immer vor dass jeder depp die hat..aber im endeffekt sinds eig immer dieselben. ich tippe auf 10-15 max pro welt. wie siehts aus,cheffe?gibts da vllt paar zahlenSolitary hat geschrieben:Naja Labortechnik haben ja nun trotzdem viele..^^
Würd es denn auch mal eine Chara geben, die nicht wie HWK oder Labor ist, wo man schon 800-1000k ausgeben muss? Fände ich zumindest interessant..^^?
ach die Lücken werden immer größer? könnte auch davon kommen, dass Spieler mit ungeheuer vielen XP einfach von einer wesentlich älteren Welt in eine jüngere Wechseln dürfen.lobbyist hat geschrieben:davon abgesehen die nutznießer sind mittlerweile die 1kk xpler leute die zubehör für zb poma farmen und teuer verkaufen. das geld geht also nach wie vor von klein zu groß und die lücken werden immer größer.
frag mich mal, wie geschockt ich war, als ich den Transfer gemerkt habe?Sotrax hat geschrieben:Ja, mich hats auch etwas geschockt, als ich die Zahlen gesehen habe
nen Bogen der Erfahrung der statt 1xp pro pfeil, mal 2xp gibtSotrax hat geschrieben:Wie auch immer zurück zum Thema: Ich denke ich werde es so um die 150k einbauen (200k rum ohne rabatt, so dass es teilweise für 150k zu haben ist). Das dürfte ein Mittelwert sein, mit dem man Leben kann. Aber irgendwann brauchen wir auch wieder Luxusitems die mal 500k kosten.... ^^
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste