Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Grüne nicht mehr einstellbar

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Solitary
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Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Solitary » 14. Jan 2012, 13:20

Ich sehe es schon seit dem Update bei der Ruine..die meisten mit mehr Speed haben sich auch zig grüne eingestellt um halt schneller abzugeben. Da es aber nicht wirklich im Sinne des Konkurrenzkampfes liegt immer mit grüner eingestellten abzugeben sollte auf diesem Feld keine grünen mehr eingestellt werden..damits fairer bleibt..wird langsam (zumindest in meiner Welt so) das die mit mehr speed wieder die sind die, die Ruine (bzw Forschung 2) beherrschen..

Mr.A
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Mr.A » 14. Jan 2012, 13:22

dafür,
aber man könnte dann immernoch 1 feld neben der ruine ne grüne einstellen ;), oder?^^

mfg

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Solitary » 14. Jan 2012, 13:25

Schon..daran hab ich nicht gedacht..vll sollte man es so einstellen (falls es geht) das man überhaupt keine grünen mehr einstellen kann solang man Blutproben hat bzw. Blutechsen im Inventar.

megafighter
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von megafighter » 14. Jan 2012, 13:26

dagegen, kannst du doch auch. Wennste zu wenig Speed dafür hast, hast du auch zu wenig Speed um Blutproben zu jagen :wink:
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Solitary » 14. Jan 2012, 13:29

Wo bleibt dann der Konkurrenzkampf? Du hast die Person mit der grüne dicht hinter dir, hast auch Probe vor dieser Person, da du fair spielen magst hast keine grüne eingestellt und rennst z.B von Kanobien gzk-Punkt aus zur Ruine..in der Zeit hat die Person mit der grüne die Probe und hat sie auch schon abgegeben, weil diese Person halt nicht fair spielen mag/kann.

Chewy
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Chewy » 14. Jan 2012, 13:30

Ich finds allgemein schwachsinn einfach nochmal ne Gewebeforschung 2 zu machen...wäre vll besser, wenn es wie beim Chaoslaber für jeden einzeln gemacht wäre

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Fallcon » 14. Jan 2012, 13:37

Die fiktive Person, die mit der Grünen sich einen Vorteil holt, könnte sich, wenn dies nicht mehr geht auch mit anderen Methoden einen Vorteil verschaffen. Von daher halte ich es für unnötig, etwas daran zu ändern, nur weil Leute in der Anfangszeit (ganz wichtig) vermehrt Grüne benutzen, das legt sich schnell mit der Zeit ;) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Trianon » 14. Jan 2012, 14:24

Dann würde man sie eben ein Feld links davon einstellen, würde so gesehen nichts ändern.
Und es wird jetzt massiv genutzt auf dauer werden sich die leute mit grüne verziehen, lohnt sich eventuell mit der Zeit auch nicht massiv grüne dafür zu verwenden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Nyrea » 14. Jan 2012, 15:21

Mal abgesehen davon, dass die Blutprobenforschung sowieso der letzte Dreck ist, würd ich dir einfach mal empfehlen einige Wochen abzuwarten.
Die meisten Leute machen das nur, weils grade neu ist. In wenigen Wochen wird dort viel weniger los sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von iceman128 » 14. Jan 2012, 15:47

mit Grüner ist das absolut unrentabel. Selbst mit Chara ist das dann weniger gewinnbringend als andere Tätigkeiten. Also Ruhig Blut...wird sich noch ändern, zumal man sich ja auch mit Vorsprung locker absetzen kann.

Eben gesucht: Sandechse bei uns. Gibt es nur einmal. Ich hol die Probe und töte das NPC danach. Was will der nach mir machen? :mrgreen: beschwören? :mrgreen:
Das ist ja das schöne(?) hier dabei, man kann NPCs töten, also wer beim hinweg schneller ist hat quasi gewonnen. Das muss man bedenken.

Macht richtig Spaß das Dingen. Daumen hoch für Avalon der das System wohl entwickelt hat. Eine neue Tätigkeit wo es kaum drauf ankommt wie groß jemand ist sondern wie gut man sich in Freewar auskennt. 1a!

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Sir Alex » 14. Jan 2012, 15:50

SpoilerShow
Nr. 1: Blutechse (46)
Nr. 2: Armbrust der starken Schutzauflösung
Nr. 3: rote Portalmaschine
Nr. 4: grüne, eingestellte Zauberkugel
Nr. 5: Gruppen-Hinzauber (5)
Nr. 6: gepresste Zauberkugel (2)
Nr. 7: Stab der großen Magie
Nr. 8: Wegzauber (5)
Nr. 9: vereinigte Seelenkapsel (5)
blooooß nicht die grüne verbieten , die ist pflicht im set !
( abgesehen davon hat heut schon selbst einer mit 1000xp mit grüner eingestellten gejagd )

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von -MusK- » 15. Jan 2012, 07:54

blutproben bzw sogar blutwürmer im inv sich mit grünen ausschließen zu lassen halte ich für eine gute idee; ich würde sogar soweit gehen, das auch auf gewebe auszuweiten.
die blutforschung ist eine lustige sache, besonders die "spezial-npc" finde ich amüsant... allerdings ist es unterm strich doch nur eine kopie der gewebeforschung.
ich hab mehr speed, ich hab mehr geld, ich hab mehr grüne... wenn man mir folgen kann.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Meilor
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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Meilor » 15. Jan 2012, 15:53

Wie bereits erwähnt gibts das Problem, dass der Spieler dann ein Feld daneben die Grüne einstellt. Das einzuschränken wäre daher in meinen Augen wiederum zu viel.
Prinzipiell verstehe ich die Kritik hier aber schon, auch wenn's wohl tatsächlich weniger rentabel ist mit Grünen zu jagen. Da finde ich das Herzaubern von Gewebeforschern mit <50XPlern schlimmer. Aber auch hier könnte man sich bei Einschränkung einfach auf ein Nachbarfeld stellen. Für Einschränken bei beiden Fällen, joa, nur wie ist hier die Frage. Jedenfalls nicht wie hier vorgestellt.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von sgr011566 » 15. Jan 2012, 16:37

Meilor hat geschrieben:Aber auch hier könnte man sich bei Einschränkung einfach auf ein Nachbarfeld stellen.
Nein. Da alle Nachbarfelder unsicher sind, wäre eine Herzaubersperre auf der Gewebeforschung recht effektiv, um den angesprochenen Fall zu lösen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Ruine der Sumpfwesen - Grüne nicht mehr einstellbar

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2012, 16:54

nicht machbar, dann nimmt man halt den noch billigeren Gruppenhin und einen clani der eh afk ist ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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