Freewar-Wiki Logo Stichwahl

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
ForTheLichKing!
Feuerwolf

Re: Freewar-Wiki Logo Stichwahl

Beitrag von ForTheLichKing! » 4. Mär 2012, 21:20

Auch der Kontrast wird aehnlich/identisch dem F&C Nº2 sein, es wurde nur dieses Bild zur Veranschaulichung verwendet, in ermangelung eines Anderen.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Mär 2012, 07:05

ja..nur ist das look & feel grad nicht so gut^^ -- das ändert schon deutlich was, meiner meinung nach
Bild

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Mär 2012, 10:07

Man sollte auch noch bedenken dass das kein Kompass sondern eine Taschenuhr ist.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Mär 2012, 12:06

Und ein Kompass hat nur einen Zeiger :shock:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Mär 2012, 02:06

find den Kompasss am schönsten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 12. Mär 2012, 10:20

Hallo,

Ich habe gerade Trianons Stimme gestrichen.
@ Trianon: Wenn du abstimmen moechtest, dann mach das bitte dem angegebenem Format entsprechend, um Verwirrungen zu vermeiden, Danke.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

The|R0cK
Kaklatron

Beitrag von The|R0cK » 16. Mär 2012, 03:12

Bildname: 'Fairytree & Cembon Nº 1'
Forenname: 'The|R0cK'
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 16. Mär 2012, 04:36

The|R0cK hat geschrieben:Bildname: 'Fairytree & Cembon Nº 1'
Forenname: 'The|R0cK'
Done and done.
Neerdiv, fallowsage

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 19. Mär 2012, 09:26

In Anbetracht dass Cembon&Fairy Nº 1 15 Stimmen, sowie Nº 2, das eine leichte Variation von Nº 1 darstellt, 4 weitere hat, wurde vorerst einmal Nº 1 zum Sieger erklaert.

Das Ergebnis kann bis Sat, Feb 24th (2012) angefechtet werden, undzwar: hier (http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarW ... ssion:Logo).

Einfach beim Abschnitt 'Wahlanfechtungen' auf 'bearbeiten' klicken, den Beitrag mit : einruecken (oder auch mit mehreren :; ein : mehr als der vorangegangene Beitrag), dann was dazu schreiben, wieso man die Wahl anfechten moechte, und mit --~~~~ signieren.
Danke der Beachtung. ^^
Neerdiv, fallowsage

fairytree
Waldschlurch

Beitrag von fairytree » 7. Mai 2012, 22:57

Huhu,

anbei die Dateien des neuen Logos für das FwWiki. Ich habe versucht, es jetzt umfangreicher zusammenzufassen,
da ich sichergehen wollte, dass man in ein paar Jahren evlt. zum Verändern auch die großen Varianten zur Verfügung hat und nicht hochskalieren muss.

Das RAR-Archiv enthält folgenden Inhalt als Paket:
- Logo in 3 verschiedenen Größen (60 px, 85 px, 135 px), jeweils als GIF-Datei und PNG-Datei zur Auswahl
- Logo als große PNG-Datei (250 px)
- Logo als große PSD-Datei (250 px)
- Info-Text-Datei

Ich habe zwei kleine Vorsichtsmaßnahmen getroffen, damit das Archiv nicht von Filehoster-Suchmaschinen gefunden wird. Daher gebe ich eine kurze Anleitung, wie man die Dateien downloaden und entpacken kann:

(1) Bitte den folgenden Link in einem neuen Fenster öffnen: http://www.mediafire.com/
(2) Nachdem die Seite geladen ist, hinten an den obigen Link den folgenden Text (direkt ohne Leerzeichen) anfügen: ?g9m3c86ih7a69jp
(3) Danach könnt ihr die Datei downloaden und auf eurer Festplatte speichern. Anschließend
muss man die RAR-Datei mit einem Passwort entpacken. Dies geht beispielsweise mit WinRAR oder mit 7-Zip (kostenlos von http://7-zip.org/).

Das Passwort lautet (kleingeschrieben, ohne Leerzeichen):
Bild

Die beiden Linkteile übernimmt man am besten mit einem Rechtsklick und "Kopieren", so kann man sich nicht vertippen. Falls es doch ein Problem beim Download oder beim Entpacken gibt, schickt mir bitte einfach eine PM - dann helfe ich natürlich gerne weiter, oder kann die Dateien auch per E-Mail verschicken.

Eine kleine Bitte wäre, dass ihr die obigen Linkteile nicht woanders postet oder wiederholt. Vielen Dank!

Nachfolgend für die, die das Paket inklusive der PSD-Datei nicht brauchen, da es evtl. nur fürs Profil genutzt wird, die einzelnen Grafiken als GIF-Datei in 85 px und 135 px (Rechtsklick auf die entsprechende Grafik und "Grafik speichern unter" wählen).

Bild Logo (85 px, GIF)

Bild Logo (135 px, GIF)

Leider wird der Anbieter das RAR-Archiv nur zeitlich begrenzt bereitstellen - falls der Download einmal nicht mehr funktioniert, bitte Bescheid sagen.

Grüßle,
fairy
Bild Ryn - The Mysterious Forest ~ Denn der Schatten ist genauso wichtig wie das Licht ~

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 8. Mai 2012, 07:22

Danköö :)
Mir ist vorher garnicht aufgefallen, dass das da die Hauptseite ist auf der rechten Buchseite..250px vers ftw. die 135px hab ich bei mir schon drinnen..sieht sehr gut aus :)
Bild

fairytree
Waldschlurch

Beitrag von fairytree » 8. Mai 2012, 10:02

Mir wurde vorher mitgeteilt, dass das Logo für die wiki Hauptseite 135px (unter anderem auch von dir snigg) haben soll, das hab ich gemacht bzw mich drauf verlassen das die Angaben stimmen ;)

Sollte eigentlich gehen so wie es jetzt ist, in meinem Test sah es gut aus.
Grüßle,
fairy
Bild Ryn - The Mysterious Forest ~ Denn der Schatten ist genauso wichtig wie das Licht ~

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 8. Mai 2012, 14:22

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 9. Mai 2012, 15:35

Sehr schön, gefällt mir! ;-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 9. Mai 2012, 15:55

Freut mich, Alanthir :)
Bild

Antworten