Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Warc
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jun 2006, 15:51
Wohnort: Mentoran

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Warc » 24. Mai 2011, 22:10

ich bin auch schon ewig dabei, was man gar nicht meinen mag bei meinen xp :O... allerdings bin ich immer mal wieder inaktiv gewesen, und momentan in w6 auch nie anzutreffen (nur mal öl holen) bin einfach lieber in w3 ;) da is keine krokette...
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von aVe » 26. Mai 2011, 16:00

Deichkind hat geschrieben:
spiderman hat geschrieben:http://freewar.ch/rangliste/W6?PHPSESSI ... ad0f4ffd8b

da habt ihr eure urgesteine ;)
die liste einfach nach abnehmender ID sortieren und von seite 1-9 sind alles urgesteine (zumind nach meiner definition :alle mit alter ID ^^)
sehr seriöse seite, kenn eine spielerin, die genau einen tag nach mir reingekommen ist, die trotzdem auf seite 1 steht, nach IP geordnet :O

zudem stimmt die acc.history nicht überein, naja, *hust*, die suche nach den wahren uhrgesteinen geht wohl weiter ;)
Zumal Leute wie King Snoop , auch schon ewig dabei sind ;) Und die haben nun ja nicht nur einen Acc gehabt :D
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

PitBullW6
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2012, 13:53

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von PitBullW6 » 16. Mär 2012, 08:42

Dream und Ich sind seit frühling 2006 dabei :)! und ja wir haben nun das recht zu sagen, dass früher alles besser war und das war es in manchen punkten auch :-P

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Dumme Weisheit » 26. Mär 2012, 22:49

blAAAAAAAA whateverest!
Zuletzt geändert von Dumme Weisheit am 22. Dez 2012, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Todesbote-original » 26. Apr 2012, 23:03

der link geht nit

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Graf Blah » 9. Jul 2012, 18:45

Bin auch seit 2007 dabei. :D
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Rick James » 11. Nov 2012, 17:51

mein erster acc war in w6 erstellt, das war ca juni 2006, danach intermezzo in w2 und dann mit neuem acc ab 27 Mai 2007 wieder w6
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Tanith
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2011, 20:16

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Tanith » 21. Nov 2012, 13:05

hmmm, fragt mich nich, seit wann, auf jeden fall lange genug^^
der account lief ganz zu anfang unter ice33
auf jeden fall zähl ich mich als urgestein.............gesichtsälteste kann man auch sagen..........oder mutter der kompanie.........oder wie auch immer*grinz*

jemio
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2011, 09:50

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von jemio » 14. Mär 2013, 18:35

Dabei schon von Anfang an aber seit 5 Jahren aktiv in Welt 12. :(

rp_Meelo
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 11. Mär 2012, 00:55
Wohnort: Berlin

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von rp_Meelo » 15. Mär 2013, 19:13

Also ich glaube w6 war damals meine erste welt noch BEVOR ich zu RP gewechselt bin... das muss so ca?! 6-7 jahre her sein?
Bin dort zwar nichtmehr aktiv, aber ich WAR dort. ;P ;D

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von X-lyon-x » 22. Mär 2013, 23:43

Bin auch von anfang an dabei :P
Denke mal 1-2 monate nach w6 release :D
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von saibot » 21. Jun 2013, 16:51

oO freewar lebt noch ;-)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von Flummi » 21. Jun 2013, 18:19

Saibot lebt noch :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von saibot » 22. Jun 2013, 10:18

kann gar nicht sein, das ich noch lebe!
Denn wenn ich noch leben würde, währt ich alle tot!

Auf 2 Wochen action freewar zum start hätte ich ja mal wieder Lust, nur habe ich nie Zeit :-(. Außerdem hat sich das Spiel scheinbar ganz schön verändert.

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Beitrag von wusch » 15. Jul 2013, 23:20

jop das spiel frackt immer mehr ab...
<<< babai >>>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste