Die Goldmine

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 14. Jun 2005, 01:51

Thyrael hat geschrieben:Also ich find, wenn von einem Gewebe geuscht wird und man merkt, dass man weggezaubert wurde, kann man problemlos mal schreien, dass man jetz da is und sich die Leute die Probe holen können...da wartet man 1,2 Minuten und beide können weiterarbeiten...
Daran merkt man, daß Du nie in der Mine bist. Wenn man dort arbeitet, kann man ewig nicht schreien.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 15. Jun 2005, 00:49

Aber es is ja eigentlich realistisch dass man net schrein kann, da man wenn man in der Mine ja so erschöpft von der harten arbeit ist dass man gar net mehr die Kraft hat zu schrein :D
mfg
Ruler

Thyrael
Kriechlapf

Beitrag von Thyrael » 15. Jun 2005, 14:48

Oh stimmt das hatte ich vergessen^^
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Jun 2005, 15:04

Ruler hat geschrieben:Aber es is ja eigentlich realistisch dass man net schrein kann, da man wenn man in der Mine ja so erschöpft von der harten arbeit ist dass man gar net mehr die Kraft hat zu schrein :D
das is so en richtiger admin-spruch ^^

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 15. Jun 2005, 17:18

lol jo :lol:
mfg
Ruler

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 15. Jun 2005, 17:55

Ich kann schon nachvollziehen warum manche hier euch Gewebesammler nicht verstehen.. denn wie auch Kai schon sagte.. Wenns euch soooo nervt, dann zwingt euch keiner dazu das zu machen.. geht jagen.. da verdient ihr eh ziemlich sicher ne ganze Menge mehr in der Stunde..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Darkchild
Teidam
Beitrag von Darkchild » 15. Jun 2005, 21:07

*G* also ich finde es sollte so eine art halbsicherefelder geben bei denen man eine gewebeprobe entnehmen kann..

abba halt nich angegriffen werden kann.. :idea:
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Jun 2005, 21:27

Ich kann nur sagen dass ich nix dagegen hab ab und zu mal nen starken wurm in der Mine einzusetzen, auch wenn er sich nicht lohnt.
Aber grad abends spät ist ein hoher Prozentsatz in der Mine, der nur ab und zu reinschaut um neu anzufangen. Ab 24:00 rennen nur noch wenige aktiv rum. Jetzt wo es das neue Spiel gibt sinds noch weniger.
Gestern hatte ich nen Rekord, 4x hintereinander nen Goldsucher, davon 2x die selbe Person und keiner über 250g. Da hab ich fast 750g Verlust gemacht in der Hoffnung dass danach bessere Proben kommen.
Also so toll ists echt nicht jetzt wo viele in allen Welten nen Account haben und davon 3x in der Mine stehen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 15. Jun 2005, 23:05

Der eine oder andere hat vermutlich schon bemerkt, das ich gerne auch mal querdenke :roll:

Versuchen wir mal einen ganz anderen Ansatz: Das Wurmfutter

Hierzu zwei Ideen:

1. Man könnte das Wurmfutter an die Charaktereigenschaft Gewebeforschung koppeln.
Das ist inhaltlich durchaus naheliegend. Den prozentualen Bonus, den man bei Probenabgabe erhält, könnte man ja auch als Preisnachlaß beim Futterkauf bekommen.
Dann rechnet sich der starke Wurm sicher öfter.

Inwieweit sich so ein Rabatt mit dem Shop-System vereinbaren läßt, kann ich nicht beurteilen. Im Zweifel wird sich aber sicher irgendein Kauz finden, der das Futter zukünftig verkauft.....

2. Das Wurmfutter wird aus dem Shop rausgenommen und man bekommt es zukünftig als Quest.
Ich denke da an sowas wie "Soruskapsel plus 2 tote Gewebewürmer = Wurmfutter".
Damit wäre der finanzielle Aufwand fürs Wurmfutter ziemlich minimiert, die Soruskapsel hätte endlich ne Funktion, und ein wenig beschränkt ist der Zugang zum Futter auch.

Ach, beide Ideen sind toll ^^ :roll:
Ich weiß gar nicht, welche ich besser finde.... ;-)

Wer hilft?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 15. Jun 2005, 23:08

ich fänd die ideen auch nic ht schlecht =) ich wär eher für nummer 2.

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 15. Jun 2005, 23:11

Ich eher für Nummer 1. Ich brauch am Tag manchmal bis zu 10 starke Würmer. Ich weiss aber nicht wie ich an so viele Sorus-Kapseln kommen sollte. Aber die Idee den Preis für die starken etwas zu reduzieren auf irgendne Art wär nicht übel. Weil um die 300g ist ein Haufen Gold.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2005, 23:01

ich glaube die kapsel hat schon ne funktion aba ka :roll: und kill doch einfach 30 mal geist der depris dann haste deine soruskapseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gesperrt