Fußball-Thread
-
- großer Laubbär
Re: Bundesliga 2011/2012 (Momentan: EM 2012)
Ein Argument pro-Torrichter!
Ganz tolle Arbeit. Toller Spanienbonus.
Ganz tolle Arbeit. Toller Spanienbonus.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
den hät rakitic auch machen können ^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Die Spanische Mafia hat zugeschlagen. Iniesta im Abseits. Im Fünfer von Spanien kein Elfmeterpfiff. Stark ist der schwächste Schiedsrichter im gesamten Turnier bis jetzt.
edit: OK Iniesta nicht im Abseits.
edit: OK Iniesta nicht im Abseits.
Zuletzt geändert von pk93 am 18. Jun 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Stark kann sich ja rausreden, wenn er nach Hause geschickt wird. Die Deutschen sind ja Gott sei Dank weitergekommen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Balu mit einem schönen Tor.
Schon bei Polen - Russland hat er Russland einen Elfmeter verwährt. Jetzt hilft er höchstwahrscheinlich Spanien weiter. Ich bin froh, wenn er heimgeschickt wird.
Schon bei Polen - Russland hat er Russland einen Elfmeter verwährt. Jetzt hilft er höchstwahrscheinlich Spanien weiter. Ich bin froh, wenn er heimgeschickt wird.
- Tim Mälzer
- Teidam
Eine ernstgemeinte Frage am Rande, aber warum steht Navas beim Pass von Iniesta auf Navas nicht im Abseits?
Soweit ich gesehen habe, stand er hinter dem Ball zum Zeitpunkt der Ballabgabe. Hab aber nicht genau darauf geachtet, da ich mich so geärgert habe.Tim Mälzer hat geschrieben:Eine ernstgemeinte Frage am Rande, warum steht Navas beim Pass von Iniesta auf Navas nicht im Abseits?
- Tim Mälzer
- Teidam
Ok, danke, jetzt hab ich das wenigstens auch mal verstanden x)
Er war nicht im Abseits, es zählt der Fuss des Kroaten der am nächsten zum Tor steht und Kopf und arm von Iniesta sind irrelevant.pk93 hat geschrieben:Die Spanische Mafia hat zugeschlagen. Iniesta im Abseits. Im Fünfer von Spanien kein Elfmeterpfiff. Stark ist der schwächste Schiedsrichter im gesamten Turnier bis jetzt.
Und heute hätte man 3 Elfer geben können und 2 gegen müssen (der schlag gegen Pique und die Aktion von ramos).
Spanien kann froh sein das es für das ziehen im Fünfer keinen gab.
Ich beteilige mich aber nicht an der erbärmlichen Schiedsrichterhetze von möchte gern Profischiris die sich alles 12 mal anschauen (in Zeitlupe!) und von Kommentatoren indoktriniert werden. Ich persönlich konnte bis zur HZ nicht mal sicher sagen ob ramos ihn wirklich auf der Linie gelegt hat. Wenn nein wäre es nur ein Freistoß gewesen. Überhaupt war das eher das versagen von torraum und Linienrichter aber wenn man nur mal auf den verhassten Schiedsrichter schimpfen kann werden solche Details vernachlässigt, ganz egal wie relevant sie waren. Ich erinnere an ein El- Spiel von Hannover wo ein Lütticher(?) vor dem torraumrichter ausrutscht und ein tor wegen "foulspiels" aberkannt wurde

E/
korrekt, das bezeichnet man dann als "neue Spielsituation", womit seien Abseitsstellung beim zu spiel auf Iniesta hinfällig wurde.pk93 hat geschrieben:Soweit ich gesehen habe, stand er hinter dem Ball zum Zeitpunkt der Ballabgabe. Hab aber nicht genau darauf geachtet, da ich mich so geärgert habe.Tim Mälzer hat geschrieben:Eine ernstgemeinte Frage am Rande, warum steht Navas beim Pass von Iniesta auf Navas nicht im Abseits?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
...müssen.Fowl hat geschrieben:den hät rakitic auch machen können ^^
Soviele Chancen dieser Art kriegt man gegen Spaninen nicht.
Irland hat sich ja nochmals richtig ins Zeug gelegt. Den Ausgleich hätten sie aus meiner Sicht verdient gehabt.

Das mit Abseits hab ich reineditiert. Die Linienrichter können die Aktionen auch schwer sehen, doch wieso hab ich die Torrichter. Bis auf die Elfmeteraktionen hat Stark das Spiel gut absolviert, doch mir fällt generell auf, dass bei dieser EM im Strafraum, kein Foul im Strafraum gepfiffen wird (bis auf Polen-Griechenland). Ich möchte hier keine Hetze betreiben. Die anderen Schiedsrichter hatten halt noch nicht soviele stritte Strafraumszenen. (bis jetzt, bei Italien hätte man auch 2 Elfer für Italien pfeifen können) Die Schiedsrichterleistungen im Gesamten sind bei diesem Turnier sehr gut bis jetzt.
Was ich von Profischiedsrichter halten soll, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich gegen einen Videobeweis. Dieser hat beim Fußball nichts zu suchen. Wir sind ja keine Amerikaner. Ich will nicht 3-4 h bei einem Match sein, wo die Videoanalyse genauso lange dauert wie das Spiel selber. Dann noch Werbung dazwischen. Nein danke.
Was ich von Profischiedsrichter halten soll, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich gegen einen Videobeweis. Dieser hat beim Fußball nichts zu suchen. Wir sind ja keine Amerikaner. Ich will nicht 3-4 h bei einem Match sein, wo die Videoanalyse genauso lange dauert wie das Spiel selber. Dann noch Werbung dazwischen. Nein danke.
Was war eigentlich mit dem Schiedsrichter bei Irland - Italien los? 6x Gelb und 1x Gelb-Rot in einem körperlich eher durchschnittlichen Spiel. 

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das heißts zu uns zumindest immer @Rober. Im Normalfall also alles ausser deine hände 

müsste ich jetzt explizit nachlesen und dazu habe ich kein Bock 
de facto aber auch egal da der fuss vom Kroaten tiefer stand, man darf sich nicht von der Kameraperspektive täuschen lassen, man muss eine Parallele zur Mittellinie/ Strafraumgrenze ziehen und durch die fuss legen. Und anhand von Fernsehbilder kann man selbst mit Computersimulation nie exakt sagen ob jetzt sein Kopf Hand oder Brust vielleicht doch die Luftlinie überschreitet. Im zweifel, so heißt es als Weisung ( an die Schiedsrichter) für den Angreifer, daher alles doppelt korrekt.
Ich persönlich lehne aber auch Videobeweis und viele andre "Hilfsmittel" ab sie sind kaum besser,technsiche Fehler sind immer drin, über Bilder lässt sich sowieso streiten und die Qualität, nun ja wie ich schon sagte die Bilder reichen oft nicht aus um 100% exakt zu sagen ob jetzt wer im Abseits war oder ein Ball drin usw usw. Da kann man genauso gut das Spiel durchlaufen lassen und ein Schiri die Sache beurteilen lassen und es dann auch dabei belassen. Ich bin für Tatsachenentscheidung, unter Fehlentscheidungen litten schon alle mal und die Welt dreht sich immer noch, es ist wohl doch nur ein Spiel (böses Gerücht!
)

de facto aber auch egal da der fuss vom Kroaten tiefer stand, man darf sich nicht von der Kameraperspektive täuschen lassen, man muss eine Parallele zur Mittellinie/ Strafraumgrenze ziehen und durch die fuss legen. Und anhand von Fernsehbilder kann man selbst mit Computersimulation nie exakt sagen ob jetzt sein Kopf Hand oder Brust vielleicht doch die Luftlinie überschreitet. Im zweifel, so heißt es als Weisung ( an die Schiedsrichter) für den Angreifer, daher alles doppelt korrekt.
Ich persönlich lehne aber auch Videobeweis und viele andre "Hilfsmittel" ab sie sind kaum besser,technsiche Fehler sind immer drin, über Bilder lässt sich sowieso streiten und die Qualität, nun ja wie ich schon sagte die Bilder reichen oft nicht aus um 100% exakt zu sagen ob jetzt wer im Abseits war oder ein Ball drin usw usw. Da kann man genauso gut das Spiel durchlaufen lassen und ein Schiri die Sache beurteilen lassen und es dann auch dabei belassen. Ich bin für Tatsachenentscheidung, unter Fehlentscheidungen litten schon alle mal und die Welt dreht sich immer noch, es ist wohl doch nur ein Spiel (böses Gerücht!

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo