Erstes Tipps und Tricks Video für Freewar auf YouTube

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Witzkiller
Kaklatron

Erstes Tipps und Tricks Video für Freewar auf YouTube

Beitrag von Witzkiller » 16. Jul 2012, 20:15

http://www.youtube.com/watch?v=cX-aifhCTGI&feature=plcp

Anschauen einfach, mir sagen was ich besser machen kann oder was ich schon gut mache.

Danke
Zuletzt geändert von Andi90 am 17. Jul 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert.

Noodle
Feuerwolf

Re: Erstes Tipps und Tricks Video für Freewar auf YouTube

Beitrag von Noodle » 16. Jul 2012, 20:19

Stephan flippt aus | Diablo 3 Patch 1.0.4 | Max Payne 3 Verkaufszahlen | Daily News

Gefällt!

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Jul 2012, 20:37

http://www.youtube.com/watch?v=cX-aifhC ... e=youtu.be

falscher link?

zu dem vid: das mit dem besten vid ist doch gelogen :O ist einfach nur ein Trick um w12 mit neuliengen zu pushen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 17. Jul 2012, 14:10

Also ich komm da auf mein Video wartet mal ich schick diesen Link vll stimmt der

http://www.youtube.com/watch?v=cX-aifhCTGI&feature=plcp

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 17. Jul 2012, 15:13

jo, haste ganz nett gemacht. gibt thematisch ja noch reichlich material für die nächsten themen...

es gab zwar schon mal einen trailer contest, aber theoretisch könnte man in diesem format auch einen etwas kürzeren clip (max 2min) erstellen der vor allem "lust" auf freewar macht...

grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Jul 2012, 15:33

Manchmal rückst du mit Infos raus und sagst "XY, oder so..."
ZB. wie viel der Sponsi kostet bzw. wie lange er hält.
Auch mit dem Anfängerschutz 50/51 XP.
Wirkt etwas unwissend.
Du solltest dich vorher genau informieren, da wenn du es selbst nicht weißt, brauchst du auch niemanden das Spiel erklären. Wenn du verstehst was ich meine.

Und: Starte lieber direkt am Geburtsort bevor du Fragen aufwirfst, wenn du auf der BaW stehst.
Da du das nicht geklärt hast zu dem Zeitpunkt.

Am Besten wäre es gewesen, hättest du einen 0 XP-Account benutzt und von da aus angefangen zu erklären.
So find ich es etwas chaotisch.
W14: iLuzeon

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 17. Jul 2012, 15:47

Ok gut dann mache ich ein drittes Video. Und schreibe mir vorher auf was ich erkläre. Was ich genau sage und ich mache auch alles richtig dann.

Noodle
Feuerwolf

Beitrag von Noodle » 17. Jul 2012, 16:14

Es muss nicht immer alles perfekt sein meiner Meinung nach, im Gegenteil ich kann es nicht ausstehen wenn jemand bei so einem Tutorial auf professionell versucht alle Informationen perfekt runterrattert.

Bei dem Video gefällt mir sehr gut, dass du dich nicht eben nicht so verstellst und einen auf Fw Experte machst, du sagst ja selbst dass du seit Monaten nicht gespielt hast. Man sieht das Spiel eben mit deinen Augen, deine Art an das Spiel heranzugehen und woher du deine Informationen beziehst.
Ein paar keine Fehler finde ich da gar nicht schlimm, weil so ein Video eh niemand als einzige Informationsquelle nutzen sollte, sondern vielleicht eher als groben Überblick über Themen, die man sich dann auf fwwiki nochmal detailliert anschauen kann. Okay, komplett falsche Angaben wie das mit den Intelligenzpunkten sollten trotzdem nicht sein, aber da kannst du auch einfach im Nachhinein mit sonem ich nenns mal "Infokästchen" auf Youtube die Korrektur in das Video einblenden, da muss nicht gleich ein ganz neues Video her.
Lass dich nicht unterkriegen und steh zu dem Video!!!!111 Ich finds gut so

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 17. Jul 2012, 17:09

@Artenian: Wenn man eine Person mit genau 50XP angreifen will, kommt der Text, das man entweder mehr als 50xp drüber ist (ich hatte im Beispiel 57 xp) oder das Opfer unter 50XP hat. Wir haben dann das Opfer gezwungen, ein kleines Schaf anzugreifen, er hatte 51XP und ich hab ihn umgehauen. So ist das vorgestern geschehen in Welt 13.

Wenn ich irgendwie in nem LP mithelfen kann, bin ich immer gern dabei. Ich glaub, wir müssten uns nur nochmal in Skype adden oder so
Bild
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Jul 2012, 19:54

Du musst mir nix erklären ^^
W14: iLuzeon

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 18. Jul 2012, 13:55

Noodle hat geschrieben:Es muss nicht immer alles perfekt sein meiner Meinung nach, im Gegenteil ich kann es nicht ausstehen wenn jemand bei so einem Tutorial auf professionell versucht alle Informationen perfekt runterrattert.
Er hat einmal erzählt, man bekommt alle 86,3 XP einen Intelligenzpunkt und alle 3 Intelligenz einen Speed... Es ist ja okay, wenn er sich teilweise nicht sicher ist, aber einfach raten und falsche Informationen geben sollte man nicht :O
Allgemein ist es immer besser, sich ein bisschen zu informieren zu dem, was man sagen will, man muss ja nichts auswendig lernen und kann trotzdem richtige und gute Infos zum Spiel bringen.
BildHerbstwind - Welt 13

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 18. Jul 2012, 15:57

Ich starte es jetzt zum letzten mal und ich informiere mich jeweils, bei jeder Folge genau. Ich habe mir jetzt noch 2 Leute ins Boot geholt die mit mir das ganze kommentieren. Wenn ein Fehler vorliegt, korrigiert der andere den jeweils anderen. Ich habe mir auch schon aufgeschrieben was ich jeder Folge für Themen ansprechen werde und es sind für den Anfang schon 20 Folgen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 18. Jul 2012, 16:42

.. warum hast du deine vids wieder gelöscht? ich hätt sie jetzt auch gerne in nicht perfekter form mal angesehen

Witzkiller
Kaklatron

Beitrag von Witzkiller » 18. Jul 2012, 16:50

Fehler, die ich vermeiden möchte. Das nächste Video kommt entweder heute Abend oder morgen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 29. Jul 2012, 17:23

ist das projekt noch unterbrochen doer nur hier keine verlautbarung?

Antworten