Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 31. Jul 2012, 21:22

Fortuna holt Voronin - meint ihr er kann es (noch) ?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Aug 2012, 08:16

Hat man doch bei der EM gesehen - für Fortuna wirds schon gehen.
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Aug 2012, 20:28

was ich ja seltsam finde:

als scholl bei der wm kritik an gomez äußerte und da auch gleich mit sagte da er nur so kritisch ist weil er daran glaubt das gomez es noch besser kann udn emrh aus sich rausholen kann haben sich alle aufgeregt, und hoeneß wohl dieses aus meienr sicht absurde 'scholl darf kein tv experte bei der wm sein wenn er weiter beim fcb arbeiten will' ding geäußert. und jetzt redet er so ziemlich genauso wie scholl -.- ? hä?

naja vlt hab ich auch irgendwas falsch aufgeschnappt beim lesen der sommerloch nachrichten

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 2. Aug 2012, 22:19

apollo13 hat geschrieben:was ich ja seltsam finde:

als scholl bei der wm kritik an gomez äußerte und da auch gleich mit sagte da er nur so kritisch ist weil er daran glaubt das gomez es noch besser kann udn emrh aus sich rausholen kann haben sich alle aufgeregt, und hoeneß wohl dieses aus meienr sicht absurde 'scholl darf kein tv experte bei der wm sein wenn er weiter beim fcb arbeiten will' ding geäußert. und jetzt redet er so ziemlich genauso wie scholl -.- ? hä?

naja vlt hab ich auch irgendwas falsch aufgeschnappt beim lesen der sommerloch nachrichten

Alter!
Punkt, Kommata

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 5. Aug 2012, 19:20

3 unverdiente Tore für Dortmund -.-

Uuuuund Elfmeterschießen :) Das wird ein Sieg für Werder, ich spüre es :D

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 5. Aug 2012, 20:08

yawo hat geschrieben:3 unverdiente Tore für Dortmund -.-

Uuuuund Elfmeterschießen :) Das wird ein Sieg für Werder, ich spüre es :D

Du solltest mal mit Sportwetten anfangen :wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2012, 20:10

Naja zusammen mit dem Schiedsrichter ist es wohl doch möglich Dortmund zu bezwingen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 6. Aug 2012, 00:19

Die Dortmundtore waren aber auch unnötig :D

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Aug 2012, 20:07

Mandzukic!! ZUm glück gehts wenigstens mal gut los :D

Ich tipp übrigens (jetzt): 3:1 für Bayern...

EDIT: 2:0... geiler Pass von Mario... Robben wieder schwach vorm Tor :D

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 12. Aug 2012, 21:57

Dortmund hat das Spiel entschieden, durch eigene Abwehrfehler in der Anfangsphase.
HZ 1 langweilig ansonsten.
HZ 2, Bayern anfangs eben würdig danach spielerisch unterlegen, keine Chancen erspielt, 100% Robben abhängig und der war gegen Weidenfeller zu schlecht. Ohne die 2 Geschenke wäre Bayern zum sechsten mal in Folge gefailt^^
Der BvB hat mir aber auch erst ab mitte HZ2 gefallen, ziemlich als Götze rein kam, da wurden endlich Chancen erspielt.
wenn das das Leistungsniveau dieser Teams ist hat Bayern an einem normalen Tag der BvB Abwehr wieder keine Chance, auch wenn Mandzukic endlich mal ein Stürmer ist der Fussball spielen kann.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Aug 2012, 22:02

beide sind in der vorbereitung, beide hatten anstrengende wochen

das war mehr testspiel, als ernstzunehmend.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 12. Aug 2012, 22:05

scheiß auf diesen Pokal...endlich mal wieder ein Sieg gegen Dortmund. Erste 15min sehr starke Bayern...danach eher maues Spiel...2. Hälfte weiterhin mau und dann wurden die Dortmunder stärker und waren nahe am Ausgleich.

1 Gewinner muss es geben und das war heute der FCB. Beide haben ne geile Mannschaft. Ich freu mich auf die Saison!
Bank of Freewar

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 13. Aug 2012, 15:50

ich denke dass Bayern die kommende Saison dominieren wird. Sie haben auf allen Positionen eine sehr starke Zweitbesetzung und selbst Spieler wie Lahm oder Badstuber müssen um ihren Stammplatz kämpfen, so stark wie Bayern aufgestellt ist. Außerdem denke ich dass Sammer hinter den Kulissen eine große Rolle spilen wird. Dortmund wird, denke ich, in de ersten Spieltagen eher im Mittelfeld rumtorkeln, so schlecht wie deren Vorbereitung war. Ich glaub die haben in den paar Testspielen mehr Gegentore kassiert als die gesamte letzte Saison.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 13. Aug 2012, 17:31

megafighter Testspiele sind total überbewertet, schau dir nur mal den HSV letztes Jahr an, das sah zum Teil defensiv gut aus und dann ging es 2/3 der Saison gegen den Abstieg.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Aug 2012, 18:46

recht hat er schon, das Bayern dieses Jahr sehr klug nachgebessert hat. Das kann natürlich auch zu unruhe führen, wenn plötzlich ein Müller, Robben, Gomez oder Kroos mal ne Weile auf der Bank sitzen.
Mir hat besonders Shaqiri gefallen. Der kann einen schwächelnden Robben, Ribery, Müller und sogar Kroos ersetzen wenn es sein muss. Es gibt keine Position im Mittelfeld die er nicht spielen kann. Deswegen bin ich froh das man ihn und nicht Reus geholt hat.
Außerdem gefällt mir Dante sehr gut bisher. Auch eine echt gute Alternative wenn es sein muss. Und das Mandzukic so gut ist hätte ich gar nicht gedacht. Aber gestern hat er ein top spiel gezeigt. Da wird ein Gomez mächtig strampeln müssen. Auch wenn er noch den verdienten vorteil eines top torjägers genießen wird. Ich könnte mir sogar einen 2er Sturm vorstellen.

Mit Mitchel Weiser haben wir einen talentierten jungen Spieler der sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen wird. Nur von Emre Can bin ich noch nicht so überzeugt. Der wird sich noch beweisen müssen.

Trotz allem hat auch Dortmund ne gute Mannschaft. Da gibt es keine widerrede. Ich hoffe das Bayern gut starten wird und mal gleich mit 3-4 Siegen loslegt. Das würde sofort für Ruhe sorgen.

Aber da wir alle nicht hellsehen können, bleibt uns nix anderes übrig als unsere Wünsche zum Saisonstart zu äußern und gespannt auf den 1. Spieltag zu warten.
Bank of Freewar

Antworten