Wie spricht man eure Namen aus???
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Wie spricht man eure Namen aus???
Und wir sollen nun riechen was du wann.. wie und wo ausgetauscht hättest?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ihuda, deine Nörgelei nervt ein wenig. Wenn du ein Problem mit Lynda hast, klär das mit ihr, aber lass uns an deinem Unmut nicht teilhaben! Und lerne RP von von OOC zu trennen, sowohl was dein "fieses" Verhalten dort betgrifft, als auch deine Probleme mit einigen Spielern.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Öh.. ich hab kein Problem mit ihr.. weder RP technisch noch OOC.. und das ist keine Nörgelei sondern ne Tatsache das die wenigsten hier wohl Hellsehen können und deswegen nachgefragt wird was sie wie und wo ausgetauscht hätte.. seh ich kein Nörgeln dran und schon gleich gar kein Problem..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ich wollte ja auch net das ihr hellseht, ich meinte nur das wenn Lyndaria mit i gesprochen werden würde, wahrscheinlich auch ein i da stehen würde. Das nur noch mal zur Erklärung meines letzten Postes.
*Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht, so dass Dich die Schicksalsstürme hinauftragen. Auf dass Du mit den Sternen tanzt.*
-
- Teidam
Ja hm, Beron Lhitosa:
Ausgesprochen würde es wohl so dran stehen: Beroon Lhitosaa
wobei das "s" weich gesprochen wird.
Ausgesprochen würde es wohl so dran stehen: Beroon Lhitosaa
wobei das "s" weich gesprochen wird.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
-
- Wächter des Vulkans
Nun, auch wenn dieses Thema etwas älter ist, werde ich mich auch mal verewigen.
Nun ja Cevaron lässt sich denke ich leicht aussprechen. Zu beachten gilt nur, dass der Buchstabe C wie ein K ausgesprochen wird. De facto also: Kevaron.
Das war ne schwierige Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Cev.
Nun ja Cevaron lässt sich denke ich leicht aussprechen. Zu beachten gilt nur, dass der Buchstabe C wie ein K ausgesprochen wird. De facto also: Kevaron.
Das war ne schwierige Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Cev.
nun hast du ein stück meines weltbildes zerstört, ceva 
Blayre spricht sich wie der amerikanische Name "Blaire" aus, quasi "blär"

Blayre spricht sich wie der amerikanische Name "Blaire" aus, quasi "blär"
-
- Wächter des Vulkans
Mir ist es egal ob du es mit C oder K aussprichst, ich kenne viele die immer noch "C"evaron aussprechen.^^
Wuuhds. :p
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Minechastrobon
- Kaklatron
- Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts
Um mal die "Mystizismen" um die olle "Hohe Dame Hohepriesterin" am Anfang dieses Threads endgültig aufzuklären:
Ausgesprochen wird es, wie die liebe Livi ja schon aufzeigte "Tretsch-röi-jaster".
Dieser Name entstammt meinem Lieblings-RP, nämlich Advanced Dungeons and Dragons, es ist eine kleine Abwandlung des Namens eines rechtschaffen böse gesinnten Drachen aus den "vergessenen Reichen".
Zitat aus dem Handbuch "Der Drachenkult" :
Dretchroyaster, "Der Wiedergeborene Monarch"
Dretchroyaster, allgemein als "Dretch" bekannt, war vor seiner kürzlichen Umwandlung in einen Drachenleichnam im Jahr des Schwertes (1365 TZ) ein ehrwürdiger (für uneingeweihte: dies zeigt das Alter eines Drachen auf) grüner Drache. Dretch betrachtet sich nun selbst als "den wiedergeborenen Monarch", was sowohl seine Umwandlung und seine Ambitionen der Überlegenheit in der Region reflektiert, als auch seine verrückten Versuche, sich in einen Zaubersegler zu verwandeln.
Und für alle, die sich an die "holde Tretch" sowie ihre Geschichte erinnern:
Paßt das oder paßt das nicht??
Ausgesprochen wird es, wie die liebe Livi ja schon aufzeigte "Tretsch-röi-jaster".
Dieser Name entstammt meinem Lieblings-RP, nämlich Advanced Dungeons and Dragons, es ist eine kleine Abwandlung des Namens eines rechtschaffen böse gesinnten Drachen aus den "vergessenen Reichen".
Zitat aus dem Handbuch "Der Drachenkult" :
Dretchroyaster, "Der Wiedergeborene Monarch"
Dretchroyaster, allgemein als "Dretch" bekannt, war vor seiner kürzlichen Umwandlung in einen Drachenleichnam im Jahr des Schwertes (1365 TZ) ein ehrwürdiger (für uneingeweihte: dies zeigt das Alter eines Drachen auf) grüner Drache. Dretch betrachtet sich nun selbst als "den wiedergeborenen Monarch", was sowohl seine Umwandlung und seine Ambitionen der Überlegenheit in der Region reflektiert, als auch seine verrückten Versuche, sich in einen Zaubersegler zu verwandeln.
Und für alle, die sich an die "holde Tretch" sowie ihre Geschichte erinnern:
Paßt das oder paßt das nicht??

*summ*Die Gedanken sind frei...