Rp Vereinigung
Re: Rp Vereinigung
Hehe Soul das beste hast du verpasst
T-Online Kunden hatten 24 Stunden lang kein Google xD
Musst aber auch vorsichtig sein Sturmschäden gab es überall in Deutschland, hattest wohl einfach Pech das es bei euch so lange gedauert hat.
Ach ja wozu gibt es Internetcafes? Freunde? Schulen?(xD)
T-Online Kunden hatten 24 Stunden lang kein Google xD
Musst aber auch vorsichtig sein Sturmschäden gab es überall in Deutschland, hattest wohl einfach Pech das es bei euch so lange gedauert hat.
Ach ja wozu gibt es Internetcafes? Freunde? Schulen?(xD)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nun aber Blizz in der Umgebung ist nichts passiert
Und wenn es 1, 2 Tage gedauert hätte wäre es kein Problem gewesen.. Oder wenn sie sich entschuldigt hätten, gesagt hätten, das soe sehr viel zum Wegräumen hatten.. Doch das sie nachdem man zu nem Freund gefahren ist um von dort anzurufen einfach auflegen, nachdem man gesagt hatt das man kein Handy hatt... Oder das sie dann nach 4 Tagen so tuen, als ob sie nichts von unseren Schäden wissen.. DAS ist frech 

Nenne Zwei : 

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ich hätte zwei 
Freundin und Handball *gg*
naja Schule auch, aber des macht man ja net gern^^

Freundin und Handball *gg*
naja Schule auch, aber des macht man ja net gern^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Essen und schlafen 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Filzlausinvasion
- Feuerwolf
danach aufstehen und wieder essen xD
nein wieder zum Thema, mich würde es nicht stören, dass ein paar Leute im Schreichat wie in Rp reden würden. Außerdem ist freewar ja auch ein Massive-Multiplayer-Role-Playing-Game! Ich selber würde es wohl nicht schaffen die ganze Zeit so reden zu können und werde es in Welt 9 vorraussichtlich auch erst gar nicht lesen, aber vielleicht breitet sich ja die RP-Gemeinde weltübergreifend aus.^^
Mich würde es freuen mal was anderes zu lesen als nur irgendwelche Leute die sich knuddeln, XP-Verkündungen, die dazu gehörenden GW-Rufe auch wenn man diese Person nicht kennt und Handelsschreie. RP-Schreie sind die Umgehung von Lizensierung im Schreichat von allgegenwärtigen Themen im Alltag wie Fussball o.ä. und dazu macht es den Schreichat vielfältiger und spannender
go Soul!
nein wieder zum Thema, mich würde es nicht stören, dass ein paar Leute im Schreichat wie in Rp reden würden. Außerdem ist freewar ja auch ein Massive-Multiplayer-Role-Playing-Game! Ich selber würde es wohl nicht schaffen die ganze Zeit so reden zu können und werde es in Welt 9 vorraussichtlich auch erst gar nicht lesen, aber vielleicht breitet sich ja die RP-Gemeinde weltübergreifend aus.^^
Mich würde es freuen mal was anderes zu lesen als nur irgendwelche Leute die sich knuddeln, XP-Verkündungen, die dazu gehörenden GW-Rufe auch wenn man diese Person nicht kennt und Handelsschreie. RP-Schreie sind die Umgehung von Lizensierung im Schreichat von allgegenwärtigen Themen im Alltag wie Fussball o.ä. und dazu macht es den Schreichat vielfältiger und spannender
go Soul!

Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.
Welt: 7 (am liebsten aber 11)
Name:Madox
Rasse: Dunkler Magier
Beruf: Macht eigentlich nichts bestimmtes. Hat sonnen Stab der ihn manchmal Dimensionen wechseln lässt (wens nich zu abgespaced is ^^)
Seite:Schert sich nicht Viel um die Streitigkeiten Zwischen Bündnis und Zusammenkunft
Vom Charakter is er eher Chaotisch und neigt dazu auch ma fies aufe Schnauze zu Fliegen
der is noch viel tiefgründiger aber währe zu lang das alles zu erläutern es reicht ja wohl wen ich sage ich hab ne story um ihn aufgebaut ^^
(und Bilder gibs auch
)
Name:Madox
Rasse: Dunkler Magier
Beruf: Macht eigentlich nichts bestimmtes. Hat sonnen Stab der ihn manchmal Dimensionen wechseln lässt (wens nich zu abgespaced is ^^)
Seite:Schert sich nicht Viel um die Streitigkeiten Zwischen Bündnis und Zusammenkunft
Vom Charakter is er eher Chaotisch und neigt dazu auch ma fies aufe Schnauze zu Fliegen

der is noch viel tiefgründiger aber währe zu lang das alles zu erläutern es reicht ja wohl wen ich sage ich hab ne story um ihn aufgebaut ^^
(und Bilder gibs auch

Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
bloss nich^^ hab nen acc in rp (wegen den guten spielqualitäten) aber hab sc immer aus^^ und auch labern tu ich lokal etc nie^^
die sprache is die hölle xD
idee is eh nich so gut umsetztbar^^
die sprache is die hölle xD
idee is eh nich so gut umsetztbar^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ahja.. der Profi spricht. Also der, der sogar RP spielen kann ohne von dem schrecklichen RP was mitkriegen zu müssen.
*liebt es, wenn Gerüchte sich bewahrheiten*
*liebt es, wenn Gerüchte sich bewahrheiten*
hmmm ...
@ mick: Und was meinst du, warum die Spielqualitäten da so gut sind? Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass gerade zusammen mit der Bereitschaft, in gewählter, manchmal natürlich zu gestelzter Sprache miteinander zu reden, vor allem auch: überhaupt miteinander zu reden und sich öfters was zu schenken oder einander zu helfen anstatt zu klauen und zu morden - dass gerade durch diese Bereitschaft auch eine zum großen Teil angenehme Spielatmosphäre geschaffen wird und der Anteil an Leuten, die nur auf Ärger aus sind oder einfach nur primitiv drauf, schlichtweg geringer?
Ich verstehe natürlich aufgrund deines Posts:
@ mick: Und was meinst du, warum die Spielqualitäten da so gut sind? Könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass gerade zusammen mit der Bereitschaft, in gewählter, manchmal natürlich zu gestelzter Sprache miteinander zu reden, vor allem auch: überhaupt miteinander zu reden und sich öfters was zu schenken oder einander zu helfen anstatt zu klauen und zu morden - dass gerade durch diese Bereitschaft auch eine zum großen Teil angenehme Spielatmosphäre geschaffen wird und der Anteil an Leuten, die nur auf Ärger aus sind oder einfach nur primitiv drauf, schlichtweg geringer?
Ich verstehe natürlich aufgrund deines Posts:
warum die dort benutzte Sprache für dich die Hölle ist und du dich lieber nicht an der Kommunikation beteiligst ...bloss nich^^ hab nen acc in rp (wegen den guten spielqualitäten) aber hab sc immer aus^^ und auch labern tu ich lokal etc nie^^ die sprache is die hölle xD idee is eh nich so gut umsetztbar^^

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich nehm mal an, er meint die 4 sek Speed, mehr NPCs, weniger PKler und Diebe.. RP, das Sanatorium für gestresste Nummernweltler halt. Wenn nur die alberne Sprache und das nervige RP nicht wär.. das ist wie beim mir auf Arbeit, es könnte so schön sein, ohne Kunden.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Naja Fool, leider wird es immer so sein. Man kann sie halt nicht dazu zwingen. Ich versteh zwar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, auf einen rollenspielerischen Server zu gehen, wenn man nicht mal Rollenspiel spielen will, aber ok. Er hat bestimmt ganz tolle Ziele wie erster seiner Rasse werden, oder so. ist ja verdammt wichtig 

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
noe ich mein die regel das man sponsorn MUSS
d.h. es sind nich alzuviele da.
und es kommt nich dauernd (betritt die welt) bla bla 
und die 4sec kla
ob diebe , pk etc, is einfach nur egal.
aber ja fool hast recht man kann alle ansichten eines anderen schlecht machen
und meine ziele da?
charas
also ich spiel da ganz siche rnich aktiv
aber erstma gross lästern obwohl man keine ahnung hat
und nich das jetzt kommt "hast selber keine ahnung die sprache is cool"
ja die kinder die so gesprochen haben wurden aufm schuhlhof verpruegelt, jetzt hamse sogar ihr eigenes reich wooooohaa^^
und @ sir: du verstehst nich wieso man sich auf einen viel besseren server anmelden will ? ohne werbung und all den muell, wo mods so extrem machtgeil sind etc?
klar sind die leute da freundlicher, das kommt nich von der sprache sondern von d r sponsorpflicht, da die 10 jährigen kiddys das nunmal nich koennen

und die 4sec kla

ob diebe , pk etc, is einfach nur egal.
aber ja fool hast recht man kann alle ansichten eines anderen schlecht machen

und meine ziele da?
charas

also ich spiel da ganz siche rnich aktiv

aber erstma gross lästern obwohl man keine ahnung hat
und nich das jetzt kommt "hast selber keine ahnung die sprache is cool"
ja die kinder die so gesprochen haben wurden aufm schuhlhof verpruegelt, jetzt hamse sogar ihr eigenes reich wooooohaa^^
und @ sir: du verstehst nich wieso man sich auf einen viel besseren server anmelden will ? ohne werbung und all den muell, wo mods so extrem machtgeil sind etc?
klar sind die leute da freundlicher, das kommt nich von der sprache sondern von d r sponsorpflicht, da die 10 jährigen kiddys das nunmal nich koennen

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich glaub das Posting genügt, um deinen Standpunkt zum Thema Sprache ausreichend zu beleuchten. Ich bin mir sicher, die RP-Vereinigung dankt dir für deinen professionellen und profunden Rat zu diesem Thema, der dich sicherlich viel Überwindung kostete, wo dir RP und die RPler doch so an der hinteren unteren Peripherie entlangschrammen. Und unterm Strich verkraftet der RP-Server bestimmt einen Sanatoriums-Zombie mehr, solange er seine 10 Euro für den Server brav zahlt und so den armen verprügelten Kiddies vom Schulhof *winkt der ganzen Sipp mal mit blutigen Pfoten zu* ein verständnisvolles Zuhause mitfinanziert.
Und alle Mods sind machtgeil.
Und alle Mods sind machtgeil.