Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Wie gesagt, ich verstehe ja, dass es Leute gibt, die den Auftrag nicht gut finden. Ich kann es auch durchaus nachvollziehen, aber ich bitte darum es mal in W1 zu testen wie schlimm es wirklich in der Praxis ist. Ich denke man kann zumindest mit Leben.
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Sotrax
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Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
ich bin sehr gespannt auf den auftrag
dass sich die aufträge auch mal auf die umgebung auswirken, bringt doch das rp-feeling nur ein bisschen mehr in die welt.
von mir also ein daumen hoch an sotrax

von mir also ein daumen hoch an sotrax

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Balrog -W5- hat geschrieben:Der Auftrag ist denkbar ungünstig, um jemanden zu erpressen...da ist schon viel Glück nötig, um im richtigen Augenblick den Auftrag zu erhalten...und 10min ist nur 1/3 der Zeit, die das Gasthaus die jeweilige Speise anbietet.
über 99% der User machen den Auftrag ohne sich zu informieren, welche Speise gerade gesucht wird...die übrigen User werden seeehr selten den Auftrag genau dann bekommen, während eine gängige Speise einen guten Preis erzielt...und wie gesagt...die "Kontrolle" hätten sie nur 10min.
Und zum Thema Lageraccs...ich bin einer von den Usern, die in einer Welt über 5000 Items auf der Hand haben...aber mein Inventar ist in über 99% der Zeit, die ich on bin, geschlossen...dazu sei auch gesagt, dass ich selten on bin.
Überlegt Euch, wen ihr hier alles verteufelt!
wenn ich mal grob überschlagen darf: ein aktiver HighXPler mit durchschnittlich 100 Items auf der Hand erzeugt 50mal mehr Last am Tag, als mein Lageracc in 6 Monaten.
Mein Lageracc ist DauerSponsor...also warum sollte ich weiter sponsorn, wenn mir weitere Nachteile auferlegt werden, obwohl ich nur ein Bruchteil soviel Serverlast in einem Monat produziere, wie die meisten aktiven Spieler an einem Tag?
Und warum mußt du 5000 Items auf der hand tragen? Und das wahrscheinlich nur in deiner nebenwelt?
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Und nochmal, mit Betonung auf "völlig" - es ist sehr wohl Erpressung möglich. Wenn nicht gezahlt wird, hält mans eben gefroren, hatte ich - wie ich dachte - eigentlich schon dargelegt. Damit erreicht man zwar sein Ziel nicht, hindert den anderen aber dennoch am Ausführen seiner Tätigkeit.huwar hat geschrieben:Im Klartext: Wenn man das Gasthaus zufriert, kann man damit ärgern. Erpressung scheidet aus, weil man das Feld nicht wieder freigeben kann. Da hilft nur warten. Und für das Glücksspiel wird wohl kaum auch noch jemand zahlen.sgr011566 hat geschrieben:Das Gegenteil zwar schon, aber völlig falsch keineswegs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- daddelheini
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Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Aufträge die Interaktiv in das Spielgeschehen eingreifen, find ich eigentlich Klasse.
Mein Kritikpunkt wär, dass man nicht unbedingt was einbauen muss was lag\s in irgendeiner Art und Weise unbedingt fördert bzw. es im ungünstigsten Fall dazu kommen kann.
Wenn ich mit 1k Fugors dort auflaufe und mir die Möglichkeit des kochens nicht gegeben wird, werd ich ja dort nicht stehen bleiben und mich nimmer bewegen. Also such ich mir andere Mittel der Fortbewegung.. die aber auf 2 sek pro Feld hinauslaufen.. was mit einem Inventar von über Tausend den Server nicht gerade erfreuen wird. Bei offenem Inventar wohl noch weniger.
Auch wenn man mir dann Egoismus vorwerfen würde.. einlagern würd ich die Sachen nicht. Denn eigentlich ist es ja so von Sotrax so gewollt, wenn er die Sache so kritisch gestaltet bzw. es auf solch eine Auswirkung hinauslaufen kann.
Mein Kritikpunkt wär, dass man nicht unbedingt was einbauen muss was lag\s in irgendeiner Art und Weise unbedingt fördert bzw. es im ungünstigsten Fall dazu kommen kann.
Wenn ich mit 1k Fugors dort auflaufe und mir die Möglichkeit des kochens nicht gegeben wird, werd ich ja dort nicht stehen bleiben und mich nimmer bewegen. Also such ich mir andere Mittel der Fortbewegung.. die aber auf 2 sek pro Feld hinauslaufen.. was mit einem Inventar von über Tausend den Server nicht gerade erfreuen wird. Bei offenem Inventar wohl noch weniger.
Auch wenn man mir dann Egoismus vorwerfen würde.. einlagern würd ich die Sachen nicht. Denn eigentlich ist es ja so von Sotrax so gewollt, wenn er die Sache so kritisch gestaltet bzw. es auf solch eine Auswirkung hinauslaufen kann.
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
für manchen Koch wird das Problem hier sein, dass er per Zauberpuzzle, Kontrolle der Zeit oder Raserei zum kochen geht und dann an der Feuerstelle festsitzt, wenn mal der Auftzrag gerade aktiv ist. Das würde dann bedeuten, dass man neu das Item (Puzzle/Kontrolle) neu anwenden muss, sobald die Feuerstelle wieder ok ist. Wenn man per Raserei das macht und nicht die Möglichkeit die gleich wieder anzuwenden,weil man Innere Macht nicht auf max hat, dann steht man blöd da mit seinen Items auf der Hand.
Wer genug Zeit hat und das so bisher immer bisher macht, trotz genug Zeit, der wird wohl irgendwann mal dort warten müssen und sich überlegen, ob er nicht doch besser das per grüne eingestellte macht, was aber mehr zeit erfordert.
Das Thema Zeit spielt wegen den 30 min, die ein Gericht gesucht wird eine große Rolle.
Es ist ja nicht so, dass man immer genau um voll oder halb feststellt, dass das gewünschte Gericht gerade gesucht wird, sondern können auch schon mal 20 min vergangen sein. Da bleiben einem dann noch 10 min für grüne einstellen, Items zusammen packen, evtl. Zutaten einkaufen, kochen und verkaufen. Wenn man dann noch warten muss an der Feuerstelle, kann es schon längst zu spät sein und was anderes gesucht werden. Gleiche gilt, wenn man das dann per Puzzle oder Kontrolle macht.
5 - 12 min vor Ende noch zum kochen per Puzzler oder Kontrolle gehen, wird dann zu risikoreich sein, da immer der Auftrag gerade aktiv sein kann.
Koch ist ein Beruf, bei dem man viel da sein muss, um genau den richtigen (guten) Zeitpunkt zu erwischen, wenn gerade das richtige gesucht wird. Und wenn dann nun einen guten Preis hat und dann aber wegen der Feuerstelle nicht kochen kann, dann ist das schon frustrierend.
Man könnte aber auch das Kochen etwas abändern und die am Gasthaus alles suchen lassen zu einem festen Preis, der etwa in der Mitte der aktuellen Preisspanne liegt. Der Preis in der Mitte deswegen, weil es dann einfacher ist seine Gerichte loszubekommen und jederzeit etwas kochen kann und abgeben, so dass die Lagerkosten geringer bzw. ganz wegfallen, wenn man gleich die Items verkocht.
Das die Speisekarte aus Blattanien noch eine Berechtigung hat, kann man ja das Gasthaus so abändern, dass es immer Stundenweise auf und zu hat. Also dass per Zufall immer festgelegt wird, jetzt ist das Gasthaus jetzt 1 h auf oder zu. wenn es zu ist kann nichts abgegeben werden. Je nach Zufall kann es dann auch mal mehrere Stunden auf oder geschlossen sein und auf der karte kann man sehen ob eine Abgabe möglich ist.
Wegen den Lags:
Warum nicht (den Vorschlag vorführend) es so regeln, dass man nur eine bestimmte Anzahl Gerichte am Gasthaus abgeben kann. Entweder auf die Person beschränkt, dass jeder nur z.B. max. 500 Gereichte innerhalb von z.B. 6 h abgeben kann oder auf alle, dass wenn das Gasthaus geöffnet hat es nur eine bestimmte Anzahl der Gereichte, z.B. 1000 aufkauft von allen zusammen innerhalb der Stunde. Wenn man dann das auf der Speisekarte ablesen, kann, wie viele man noch von einer speise bringen kann und ob das Gasthaus auf ist, würde die Speisekarte nicht sinnlos machen
Würde doch dazu führen, dass die Köche ihre Items nicht mehr solange in der Bank oder Inventar lagern, wenn nur eine bestimmte Anzahl verkocht, bzw. verkauft werden kann, sondern dazu führen, dass sie öfters zum kochen gehen mit kleineren Mengen, was Lags in der bisherigen Form verhindern würde
Weiter schlage ich noch immer vor, das mit den Aktivpunkten einzuführen wie vor einiger Zeit als PN unter dem Thema GM Transfer unterbinden geschickt habe @sotrax.
Das sind doch normal gerade die, die Lags mit ihren vielen Items im Inventar verursachen und dazu beitragen dass bestimmte Berufe dazu verkommen, dass man die besser nicht mehr in der Hauptwelt ausübt, da die Preise durch die Transer mit ihren Lageraccounts so kaputt gemacht werden, dass wer aktiv in der Welt spielt mit seinem beruf fast nichts verdient und meist nicht mehr lohnt.
Da wir jetzt beim kochen sind Beispiel Kochen:
Man wird ja inzwischen seine Wakrudpilze in der MaHa meist zu 75. z.T. auch 80 GM los.
als Koch ist man da eigentlich blöd, die noch selbst zu kochen.
Wenn man seine Pilze zu 75 (77 eingeben) Maha Maha stellt, gehen die zu 100 % weg. Zahlst als 1 GM reinstellen. d.h. 74 Gm Erlös für den Pilz.
Wenn man selbst kocht muss man um 74 GM zu erhalten Glück haben möglichst schnell einen guten suppenpreis zu bekommen wegen den Lagerkosten.
Pro Suppe gehen einem 2 - 3 GM weg für Furgorpilze. 3 Gm pro Wakrudpilz für das einlagern Bank. weiter pro tag lager 0,5 GM. Zudem fallen dann noch Kosten für die grüne Zauberkugeln, Kontrolle der Zeit und Zauberpuzzle an.
Im günstigsten Fall kann man die Pilze am gleichen Tag wieder auslagern und kochen.
Fallen dann bei billigen Furgorpilzen 2 GM und Lagerkosten 3 GM an.,zusammen 5 GM.
Jetzt muss der suppenpreis recht gut sein, dass als koch was verdienst.
MaHa verkaufen würde 74 Gm + 5 Gm gespart für nicht kochen müssen bedeutet, dass das man da eine Pilzsuppe zu 79 Maha verkauft, wenn man die Pilze zu 75 reinstellt. Und das ohne Kosten für grüne Kontrolle, Puzzle. Da max 85 Pilzsuppe geht, ist 79 schon ein guter Preis und bleiben 5 GM Gewinnspanne im besten Fall als normal koch übrig. Wenn man aber die Pilze etwas lagern muss, wird der erlös pro Pilz täglich um 0,5 Gm geschmälert. so dass man oft seine Pilzsuppe effektiv zu weniger verkauft als die 79, die man durch Pilze Maha stellen verdienen würde.
Wakrudpilzbeutel ist inzwischen eingeführt worden, aber benötigt Kochkunst 35. Damit würde man die ganzen Lagerkosten einsparen können. Aber viele köche verzichten drauf da zu lernen, weil es a) zeit braucht und b) sich nicht wirklich lohnt, wenn man weiß, dass auch schon zu 80 gekauft wird in anderen Welten, evtl. der eigenen.
wenn man nun die Aktivpunkte noch einführen würde, wie vorgeschlagen, würde das dazu führen, das die Lageraccounts erst die Aktivpunkte sammeln müssen um dann zum kochen, Ölverkaufen usw. gehen zu können. würden die meisten schwer machen können, weil sie überladen sind, bzw. einen Zeitaufwand erfordern, in der sie in der Hauptwelt nicht aktiv sein können. das würde bedeuten, dass denen in der Hauptwelt mehr GM entgehen würde, als verdienen in der anderen Welt, wenn sie noch Aktivpunkte sammeln müssen mit ihren meist Mini Account.
Sowas würde sich für wohl keinen lohnen, erst längere Zeit aktiv spielen zu müssen um dann kochen zu können usw. und in der Hauptwelt auf die Einnahmen verzichten, weil man nicht dort aktiv jagen usw. kann.
Wer genug Zeit hat und das so bisher immer bisher macht, trotz genug Zeit, der wird wohl irgendwann mal dort warten müssen und sich überlegen, ob er nicht doch besser das per grüne eingestellte macht, was aber mehr zeit erfordert.
Das Thema Zeit spielt wegen den 30 min, die ein Gericht gesucht wird eine große Rolle.
Es ist ja nicht so, dass man immer genau um voll oder halb feststellt, dass das gewünschte Gericht gerade gesucht wird, sondern können auch schon mal 20 min vergangen sein. Da bleiben einem dann noch 10 min für grüne einstellen, Items zusammen packen, evtl. Zutaten einkaufen, kochen und verkaufen. Wenn man dann noch warten muss an der Feuerstelle, kann es schon längst zu spät sein und was anderes gesucht werden. Gleiche gilt, wenn man das dann per Puzzle oder Kontrolle macht.
5 - 12 min vor Ende noch zum kochen per Puzzler oder Kontrolle gehen, wird dann zu risikoreich sein, da immer der Auftrag gerade aktiv sein kann.
Koch ist ein Beruf, bei dem man viel da sein muss, um genau den richtigen (guten) Zeitpunkt zu erwischen, wenn gerade das richtige gesucht wird. Und wenn dann nun einen guten Preis hat und dann aber wegen der Feuerstelle nicht kochen kann, dann ist das schon frustrierend.
Man könnte aber auch das Kochen etwas abändern und die am Gasthaus alles suchen lassen zu einem festen Preis, der etwa in der Mitte der aktuellen Preisspanne liegt. Der Preis in der Mitte deswegen, weil es dann einfacher ist seine Gerichte loszubekommen und jederzeit etwas kochen kann und abgeben, so dass die Lagerkosten geringer bzw. ganz wegfallen, wenn man gleich die Items verkocht.
Das die Speisekarte aus Blattanien noch eine Berechtigung hat, kann man ja das Gasthaus so abändern, dass es immer Stundenweise auf und zu hat. Also dass per Zufall immer festgelegt wird, jetzt ist das Gasthaus jetzt 1 h auf oder zu. wenn es zu ist kann nichts abgegeben werden. Je nach Zufall kann es dann auch mal mehrere Stunden auf oder geschlossen sein und auf der karte kann man sehen ob eine Abgabe möglich ist.
Wegen den Lags:
Warum nicht (den Vorschlag vorführend) es so regeln, dass man nur eine bestimmte Anzahl Gerichte am Gasthaus abgeben kann. Entweder auf die Person beschränkt, dass jeder nur z.B. max. 500 Gereichte innerhalb von z.B. 6 h abgeben kann oder auf alle, dass wenn das Gasthaus geöffnet hat es nur eine bestimmte Anzahl der Gereichte, z.B. 1000 aufkauft von allen zusammen innerhalb der Stunde. Wenn man dann das auf der Speisekarte ablesen, kann, wie viele man noch von einer speise bringen kann und ob das Gasthaus auf ist, würde die Speisekarte nicht sinnlos machen
Würde doch dazu führen, dass die Köche ihre Items nicht mehr solange in der Bank oder Inventar lagern, wenn nur eine bestimmte Anzahl verkocht, bzw. verkauft werden kann, sondern dazu führen, dass sie öfters zum kochen gehen mit kleineren Mengen, was Lags in der bisherigen Form verhindern würde
Weiter schlage ich noch immer vor, das mit den Aktivpunkten einzuführen wie vor einiger Zeit als PN unter dem Thema GM Transfer unterbinden geschickt habe @sotrax.
Das sind doch normal gerade die, die Lags mit ihren vielen Items im Inventar verursachen und dazu beitragen dass bestimmte Berufe dazu verkommen, dass man die besser nicht mehr in der Hauptwelt ausübt, da die Preise durch die Transer mit ihren Lageraccounts so kaputt gemacht werden, dass wer aktiv in der Welt spielt mit seinem beruf fast nichts verdient und meist nicht mehr lohnt.
Da wir jetzt beim kochen sind Beispiel Kochen:
Man wird ja inzwischen seine Wakrudpilze in der MaHa meist zu 75. z.T. auch 80 GM los.
als Koch ist man da eigentlich blöd, die noch selbst zu kochen.
Wenn man seine Pilze zu 75 (77 eingeben) Maha Maha stellt, gehen die zu 100 % weg. Zahlst als 1 GM reinstellen. d.h. 74 Gm Erlös für den Pilz.
Wenn man selbst kocht muss man um 74 GM zu erhalten Glück haben möglichst schnell einen guten suppenpreis zu bekommen wegen den Lagerkosten.
Pro Suppe gehen einem 2 - 3 GM weg für Furgorpilze. 3 Gm pro Wakrudpilz für das einlagern Bank. weiter pro tag lager 0,5 GM. Zudem fallen dann noch Kosten für die grüne Zauberkugeln, Kontrolle der Zeit und Zauberpuzzle an.
Im günstigsten Fall kann man die Pilze am gleichen Tag wieder auslagern und kochen.
Fallen dann bei billigen Furgorpilzen 2 GM und Lagerkosten 3 GM an.,zusammen 5 GM.
Jetzt muss der suppenpreis recht gut sein, dass als koch was verdienst.
MaHa verkaufen würde 74 Gm + 5 Gm gespart für nicht kochen müssen bedeutet, dass das man da eine Pilzsuppe zu 79 Maha verkauft, wenn man die Pilze zu 75 reinstellt. Und das ohne Kosten für grüne Kontrolle, Puzzle. Da max 85 Pilzsuppe geht, ist 79 schon ein guter Preis und bleiben 5 GM Gewinnspanne im besten Fall als normal koch übrig. Wenn man aber die Pilze etwas lagern muss, wird der erlös pro Pilz täglich um 0,5 Gm geschmälert. so dass man oft seine Pilzsuppe effektiv zu weniger verkauft als die 79, die man durch Pilze Maha stellen verdienen würde.
Wakrudpilzbeutel ist inzwischen eingeführt worden, aber benötigt Kochkunst 35. Damit würde man die ganzen Lagerkosten einsparen können. Aber viele köche verzichten drauf da zu lernen, weil es a) zeit braucht und b) sich nicht wirklich lohnt, wenn man weiß, dass auch schon zu 80 gekauft wird in anderen Welten, evtl. der eigenen.
wenn man nun die Aktivpunkte noch einführen würde, wie vorgeschlagen, würde das dazu führen, das die Lageraccounts erst die Aktivpunkte sammeln müssen um dann zum kochen, Ölverkaufen usw. gehen zu können. würden die meisten schwer machen können, weil sie überladen sind, bzw. einen Zeitaufwand erfordern, in der sie in der Hauptwelt nicht aktiv sein können. das würde bedeuten, dass denen in der Hauptwelt mehr GM entgehen würde, als verdienen in der anderen Welt, wenn sie noch Aktivpunkte sammeln müssen mit ihren meist Mini Account.
Sowas würde sich für wohl keinen lohnen, erst längere Zeit aktiv spielen zu müssen um dann kochen zu können usw. und in der Hauptwelt auf die Einnahmen verzichten, weil man nicht dort aktiv jagen usw. kann.
SpoilerShow
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
ach kommm, 1.) ist es sehr unwarscheinlich, das sowas passiert, da die aufträge ja immer mehr werden, 2.) kannst du ja schreien das der gefälligst hinmachen soll, und statt Zauberpuzzle kannst du ja grüne nehmen, die würden dir so oder so eine menge zeit nehmen. und klar, verbraucht schon geld mit dem einlagern, aber wiso müsst ihr es einlagern? wenn ihr es richtig plant, kann man es auch ohne des schließfach machen. außerdem zwingt dich keiner, Pilze zu dem preis zu kaufen, anscheinend lohnt es sich ja, sonst würde der preis sinken...
und klar, vll sind die umstände nicht gut, aber nur wegen dieser sache herumzumeckern, tuts auch nicht. mein gott, 10 minuten, und die brauchen nichtmal so lange. vll 4 minuten. oder weniger. Soo schlimm ist es ja nicht, und es kommen ja mehr aufträge

und klar, vll sind die umstände nicht gut, aber nur wegen dieser sache herumzumeckern, tuts auch nicht. mein gott, 10 minuten, und die brauchen nichtmal so lange. vll 4 minuten. oder weniger. Soo schlimm ist es ja nicht, und es kommen ja mehr aufträge

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
ich kann mich ehrrol nur anschliessen... das kochen ist eh schon beschissen genug.
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Gurry, dann verrat mir mal, wie du es richtig machst,ohne einlagern zu müssen?
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Man nehme eine Grüne Zauberkugel, stellt es es sich für die beiden Plätze ein, Kauft die zutaten ein - oder hey, noch besser: Du kaufst deine Zutaten alle ein, bis du zufrieden bist, dann hast du sicherlich einen guten freund, der dir die 2 Punkte einstellt, und wenn dan ein gutes gericht kommt, Hüpfst du hinm kochst, zur andern stelle, und verkaufst es, da braucht man doch nichts einlager..
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
na klar, ich stell mich mit 200 köpfen und 400 suppen hin und warte tagelang ab. mmh irgendwie habe ich das gefühl, wir sprechen von 2 verschiedenen Spielen
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Äm, ja, glaube ich auch, das wir aneinander vorbei reden... Ich glaube, du willst es garnicht verstehen.
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
dann erkläre es mir per pn ehe das im zwiegespräch ausartet
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 605
- Registriert: 12. Dez 2005, 22:40
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Ich find das gut 
warum soll auch immer alles glatt gehn.
Bei wem beschwert ihr Euch denn, wenn ihr auf der Autobahn mal im Stau hängt und nen wichtigen Termin dadurch verpasst.
Nirgends. Ihr denkt Euch dann "so eine schei...." aber das wars schon.
Ich find es gut das in FW variablen reingebracht werden die nicht immer berechenbar sind.
Und wegen den köchen: muss man eben früh genug schauen wenn man auf nummer sicher gehn will, immerhin sind es ja noch 20 min in denen man sicher kochen kann, sollte reichen.
Kochen is doch nur bei Pilzsuppe ein problem, rest sind kurze wege.
Wenn man von der aka runtergeht richtung Plefir, kann man direkt ne grüne einstellen am Gasthaus.
Gleichzeitig kan man jemand bitte am Feuer zu warten und dort mit clan oder gruppenhin springen.

warum soll auch immer alles glatt gehn.
Bei wem beschwert ihr Euch denn, wenn ihr auf der Autobahn mal im Stau hängt und nen wichtigen Termin dadurch verpasst.
Nirgends. Ihr denkt Euch dann "so eine schei...." aber das wars schon.
Ich find es gut das in FW variablen reingebracht werden die nicht immer berechenbar sind.
Und wegen den köchen: muss man eben früh genug schauen wenn man auf nummer sicher gehn will, immerhin sind es ja noch 20 min in denen man sicher kochen kann, sollte reichen.
Kochen is doch nur bei Pilzsuppe ein problem, rest sind kurze wege.
Wenn man von der aka runtergeht richtung Plefir, kann man direkt ne grüne einstellen am Gasthaus.
Gleichzeitig kan man jemand bitte am Feuer zu warten und dort mit clan oder gruppenhin springen.
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