Stromausfall im Rechenzentrum

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: Stromausfall im Rechenzentrum

Beitrag von Kauket » 30. Jan 2009, 13:48

Geist von Fool hat geschrieben:Wenn dabei zufällig der eine oder andere Acc verloren ginge, wär es die Kohle fast wert...*summt verträumt vor sich hin*
Oder das ein oder andere Schaf hops geht.. *mit summ*

-.-* Damn, sry. Sollte per PN ;______;
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jan 2009, 15:42

Ich frag mich jetzt schon die ganze zeit was 10k für jeden spieler in welten wie beispielsweise welt 1,2 oder 3 kaputt machen sollen? O.o
In welt 14 verstehe ich das ja aber in den anderen welten die es schon ewig gibt machen 10k überhaupt nichts aus.

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 30. Jan 2009, 15:43

und mit was begründest du die Forderung nach 10.000 Goldmünzen? Weil du 2 Stunden nicht spielen konntest?
lg, merry

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 30. Jan 2009, 15:54

Was sind schon 10 oder 20k :roll:

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 30. Jan 2009, 16:10

Na dass dieser Satz von dir kommt, ist klar. Das produzierst du ja pro Minute mit Öl :PP

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 30. Jan 2009, 16:24

Sotrax hat geschrieben: Wie auch immer, ich überlege mir eher in Zukunft generell keine Entschädigung mehr zu geben, damit so ein Fehler garantiert nicht nochmal passiert.
Naaja machs doch fair, is son Ausfall bekommt jeder Sponsor den einen tag oben druf und gut is.
ODER
was ich am logischst klingend finde. Schieß ne Globale Aufersteheung nach so nem Fall das ist wohl das sinnvollste oder?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2009, 16:26

Wir werden da in Zukunft schon eine Lösung finden. :)
---
Sotrax

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 30. Jan 2009, 16:40

Sotrax hat geschrieben:Also auf einzelne Welten gerechnet gibt es in Freewar nur seeeehr wenige Ausfälle. Manche Welten laufen seit 400 tagen ohne Unterbrechung :) Es ist ja meist eine andere Welt.

Im Schnitt pro Welt passiert sowas nur etwa alle 2 Jahre. Dass ein Backup eingespielt werden muss, passiert sogar im Schnitt nur alle 3-4 Jahre pro Welt. (Diesmal musste bis auf AF ja auch nirgends ein Backup eingespielt werden).

Grundvoraussetzung. Admins- + Modsacc müssen sorgfältig gesichert sein :roll:
ich erinnre mcih das da mal sowas in w2 war, da wurden dann 90% der mod gebannt und ein schönes backup aufgelegt werden,naja das war ja damals nur einer meiner besten tage gewesen :mrgreen:

Allerdings sagen Durchschnitte leider nichts aus, und so kann es manche Welten manchmal öfter treffen als andere.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 30. Jan 2009, 16:52

Bei den Kommentaren hier kann einem schon fast schlecht werden...ich sollte mal nen Ratgeber für Serverausfälle schreiben, so mit RL und so...Dann muss man ja auch nicht mehr nach einer Entschädigung in einem kostenlosen Browsergame fragen...

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 30. Jan 2009, 19:28

Vorschlag zur Güte: Jeder der nach einer Entschädigung bettelt im Forum wird gelöscht?

Diskussion? Gegenvorschläge?

Nicht?

Beschlossen! :evil: :mrgreen:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jan 2009, 20:07

ne mich hat es nicht betroffen und ich forder die 10k auch nicht ein ich wollte nur wissen was jetzt da ein problem wär in den normalen welten?

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 1. Feb 2009, 16:20

Wo bleibt die RP-Erklärung für den Goldsegen? :mrgreen:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 1. Feb 2009, 16:22

Relinquished hat geschrieben:Wo bleibt die RP-Erklärung für den Goldsegen? :mrgreen:
schau ins RP Forum da findest du sie *g*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 1. Feb 2009, 16:23

Na die Bank verwendet Zeppelin-artige Fluggeräte um größere Beträge von einer Zweigstelle zur anderen zu transportieren - ein, zwei sind wohl irgendwo gegengestoßen... oder der Kapitän konnte die Finger nicht von der Larafpfeife lassen und das Sumpfgas ging hoch...
Was glaubt ihr denn wer dem Auftragshaus die (andauernd abstürzenden) Fluggerät-Prototypen finanziert? Die Sumpfgasbetriebenen sind einfach zu unsicher, deshalb wird nach alternativen gesucht... solange die dauern abstürzen wird allerdings weiter das Sumpfgasmodell genutzt.
Bazinga!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 1. Feb 2009, 17:24

Teodin hat geschrieben:Bei den Kommentaren hier kann einem schon fast schlecht werden...ich sollte mal nen Ratgeber für Serverausfälle schreiben, so mit RL und so...Dann muss man ja auch nicht mehr nach einer Entschädigung in einem kostenlosen Browsergame fragen...
Mach des mal :o

und ich erwarte mind 1 kapitel darüber was man gegen Krämpfe und Schweißausbrüche tun soll wenn man ungesichert in der Welt rumsteht,am besten noch wie man sich im rl abreagieren kann und zur Krönung noch wie man effektivsten bettelt :mrgreen:

kaot hat geschrieben:Na die Bank verwendet Zeppelin-artige Fluggeräte um größere Beträge von einer Zweigstelle zur anderen zu transportieren - ein, zwei sind wohl irgendwo gegengestoßen... oder der Kapitän konnte die Finger nicht von der Larafpfeife lassen und das Sumpfgas ging hoch...
Was glaubt ihr denn wer dem Auftragshaus die (andauernd abstürzenden) Fluggerät-Prototypen finanziert? Die Sumpfgasbetriebenen sind einfach zu unsicher, deshalb wird nach alternativen gesucht... solange die dauern abstürzen wird allerdings weiter das Sumpfgasmodell genutzt.

Einfacher!
Robin Hood, der sich in den tiefen vom Wald des Einsamen Baums versteckt hält, hat die BAW überfallen und den Erlös unter all den armen Spielern verteilt :D
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt