Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
@kaot: Also alle Optionen finde ich derzeit übertrieben. Lediglich über den Gruppen-Schlag kann man mal nachdenken, aber dann werden mir derzeit NPCs wie Baru-Schrecke etc etwas zu leicht.
Schnellangriff is besser als nix.
---
Sotrax
Sotrax
Apropos Baruschrecke da funktioniert nicht immer die Schlaganzeige. Was grade an der Schrecke fatal ist.Sotrax hat geschrieben:@kaot: Also alle Optionen finde ich derzeit übertrieben. Lediglich über den Gruppen-Schlag kann man mal nachdenken, aber dann werden mir derzeit NPCs wie Baru-Schrecke etc etwas zu leicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
die änderung geht wieder in die richtung sinnloses 1-klick-totklicken, was mir nicht so gefällt..
so etwas wie taktik wie in df oder vielleicht sogar rundenbasierter kampf wäre um einiges innovativer gewesen..
hab im umfragenthread trotzdem "ja" geklickt, denn ein teil von mir ist auch der hirnlose npc-farmer
so etwas wie taktik wie in df oder vielleicht sogar rundenbasierter kampf wäre um einiges innovativer gewesen..
hab im umfragenthread trotzdem "ja" geklickt, denn ein teil von mir ist auch der hirnlose npc-farmer

uboot hat geschrieben: hab im umfragenthread trotzdem "ja" geklickt, denn ein teil von mir ist auch der hirnlose npc-farmer

Ich gehöre ja mehr der anderen Kategorie an die sich das wegfallen des Angreifens bis einer tot ist Funktion wünscht.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@uboot: Naja, ob man nur 1klick macht, oder jedesmal die zwei gleichen Klicks hintereinander, ist genauso sinnlos 
Ich versuche die Spannung in Zukunft über neue Unique und Gruppen-NPCs zu halten, bei denen man nicht einfach nur einen Klick machen kann.

Ich versuche die Spannung in Zukunft über neue Unique und Gruppen-NPCs zu halten, bei denen man nicht einfach nur einen Klick machen kann.
---
Sotrax
Sotrax
ich hab jetzt nicht das ganze durchgelesen.. wie werden die bilder verlinkt? normaler angriff oder schneller?
Ich mein das man nur schnellangriff hat bei Normalen NPCs.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Der kapitalistische Teil in mir sagt: "Klasse, weniger Zeitaufwand schnelleres Geldverdienen", doch seh ich grad da das Problem... Ich will irgendwie nicht, dass Sachen zu einfach gemacht werden... Aber nun gut, ich harre der Dinge die da kommen, kann ja mit meinem kleinen Acc in W1 das nich testen^^ Ich seh mich nur an den Aufträgen scheitern, wo ich nichts killen darf, ist doch so schon unendliche Gewohneheit^^
feurige Grüße,
Sir Pyro
feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Ich seh gerade eher das Problem, dass die Leute einen noch größeren Vorteil erhalten, die jetzt schon dauernd lokale Partys machen beim Nomaden/bei der Königin und einfach mal so Kontrollen der Zeit im mehrstelligen Bereich bunkern...die können nun gut abräumen mit der Änderung =)
Lesen gefährdet die Dummheit.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
uiii, tolle änderung =) auch wenn ich schon seh, dass ich jetzt des öfteren mal an den großen undarons verrecke xD wenigstens ist azul vom taruner geb ort gut erreichbar ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Abgesehen davon, dass ich die Änderung Schade finde, da es eben schon oft im Forum von diversen (RPlern) Spielen geschrieben wurde, dass sowas bitte niemals kommen soll ... finde ich es schlecht, dass der Schnellangriff ganz Rechts steht. Sprich:
NPC (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Gerade als Playerkiller ist es man es gewohnt , da eben die Namen immer unterschiedlich lang sind, das letzte Wort "Angreifen" anzuklicken und klickt automatisch nach ganz Rechts. Dies könnte jetzt ja schon fast fatale Auswirkungen haben. Fände es besser es Mittig zu platzieren.
NPC (NPC) - Schnellangriff - Angreifen
NPC (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Gerade als Playerkiller ist es man es gewohnt , da eben die Namen immer unterschiedlich lang sind, das letzte Wort "Angreifen" anzuklicken und klickt automatisch nach ganz Rechts. Dies könnte jetzt ja schon fast fatale Auswirkungen haben. Fände es besser es Mittig zu platzieren.
NPC (NPC) - Schnellangriff - Angreifen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wieder ein Schritt der mich zu einem externen Style zwingt und dabei hab ich mich bisher so standhaft gewehrtSotrax hat geschrieben:Mit .fastattack {display: none} könnt ihr also den Schnellangriff z.B. komplett deaktivieren.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie wäre es, dass man den Schnellangriff nur als Sponsor besitzt?
Das würde den Sponsor auch wieder ein kleinen vorteil bringen.
Das würde den Sponsor auch wieder ein kleinen vorteil bringen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder