Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]
Re: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]
Ne Lösung wäre Briefpostpäckchen per Nachnahme.
Sprich der jenige der es erhält muss einen Betrag zahlen. Tut er das nicht liest er:
Der Postvogel fliegt empört davon. ^^
Sprich der jenige der es erhält muss einen Betrag zahlen. Tut er das nicht liest er:
Der Postvogel fliegt empört davon. ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
hmm ich weiß nicht ich fands net schlecht^^ wie wärs mit nem kompromiss? die hälfte muss dabei sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Merlin0
- Kopolaspinne
Es soll ja verhindert werden auf die bankkonten zuzugreifen.. von daher würd dieser "Kompromiss" nichts bringen.
Find meine Idee nach wie vor nicht so verkehrt, einfach eine Bankstelle an Hewien zu installieren, wo man geld abheben kann. Die Zl-Händler werden es sicherlich ebenfalls begrüßen
Find meine Idee nach wie vor nicht so verkehrt, einfach eine Bankstelle an Hewien zu installieren, wo man geld abheben kann. Die Zl-Händler werden es sicherlich ebenfalls begrüßen

Wiedersprich dir ruhig selberMerlin0 hat geschrieben:Es soll ja verhindert werden auf die bankkonten zuzugreifen.. von daher würd dieser "Kompromiss" nichts bringen.

Vllt schonmal daran gedacht über Spieler zu handeln ( gibt Spieler die einen guten Ruf haben was handeln angeht und diese mal fragen kostet nichts^^ )? Einen großen Spieler zu fragen ob er dir mal kurz das Gold nach Hewien bringt / gleiches gilt für Spieler unter 50 XP. Dir eine grüne einstellen um nach Hewien zu kommen, eine Leere auf Schnellzauber zu haben, Schutzzauber anzuhaben, Clanhin oder Gruppenhin. Achja stimmt es gibt ja nur den Stab des Handels um nach Hewien zu kommen. Sry aber wer so einfallslos ist und nur meint er könne per Stab nach Hewien, so ein der kann ruhig mal verhauen werden damit er lernt das er was falsch gemacht hat. Einige lernen nunmal nur so

was er sagt ist überhaupt nicht widersprüchlich, es soll verhindert werden, dass andere per Einzug auf das Konto zugreifen können und nicht man selber
ergibt doch total Sinn

Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
nja aber dafür müsste man die Dinge gezielt in bezug setzen, wo auseinander nehmen doch so viel mehr Spaß macht...
ich gehe an der stelle davon aus, dass Bael der Exil-w6er ist, jenem traue ich nämlich grundsätzlich die intelligenz zu, das zitierte so zu verstehen wie es gemeint war. Ob es jetzt unbedingt sinnvoll war das ganze so darzustellen als könne er den unterschied zwischen einem abgehobenen Betrag auf der Hand und dem Gesamtverfügbaren Konto nicht erkennen mag ich hier nicht beurteilen
ich gehe an der stelle davon aus, dass Bael der Exil-w6er ist, jenem traue ich nämlich grundsätzlich die intelligenz zu, das zitierte so zu verstehen wie es gemeint war. Ob es jetzt unbedingt sinnvoll war das ganze so darzustellen als könne er den unterschied zwischen einem abgehobenen Betrag auf der Hand und dem Gesamtverfügbaren Konto nicht erkennen mag ich hier nicht beurteilen

Bazinga!
- Merlin0
- Kopolaspinne
Leute im Grunde ist es doch egal was Bael aus dem Zitat zieht. Gemeint wars jedenfalls wie Link es nochmal geäußert hat. 
Btw: Cheffe schon nen neues Konzept?^^

Btw: Cheffe schon nen neues Konzept?^^

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wozu ein neues Konzept? Das Problem besteht nicht mehr und entsteht erst wieder wenn Welt 15 aufgemacht wird und bis dahin ist noch viel Zeit 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ist das nun eig normal dass da "über Inventargold bezahlen" oder so ähnlich dasteht, wenn man in Hewien etwas kauft. Sonst stand da doch immer Kaufen oder Angebot ablehnen. *verwirrt*
Lg
Schaf
Lg
Schaf

@Schäfchen: Wurde in W1 soeben wieder geändert in "Item kaufen".
---
Sotrax
Sotrax
Kommt also dann mit dem nächsten Engine-Update in alle Welten, oder?
Lg
Schaf
Lg
Schaf

Beim nächsten Engine-Update kommt in der Tat "diese" Änderung, das heißt lediglich andere Linkbezeichnungen.Schäfchen hat geschrieben:Kommt also dann mit dem nächsten Engine-Update in alle Welten, oder?
Lg
Schaf
Die ursprüngliche Änderung (dass Geld vom Bankkonto zum Bezahlen verwendet werden kann) wurde in Welt 1 gestrichen und war nie in den anderen Welten und wird dementsprechend mit dem nächsten Update auch nicht in die anderen Welten kommen.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
Warum kommt diese einzige Gute änderung seit langem denn jetzt nicht????
nur weil ein paar 13 jährige zu faul oder Doof sind die nullen zu zählen?
*Definitiv angefressen wegen der ganzen Nein sager*
P.S.: nachnahme pakete wären eine gute idee
EDIT: Bitte entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich bin wirklich angefressen
nur weil ein paar 13 jährige zu faul oder Doof sind die nullen zu zählen?
*Definitiv angefressen wegen der ganzen Nein sager*

P.S.: nachnahme pakete wären eine gute idee

EDIT: Bitte entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich bin wirklich angefressen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- Merlin0
- Kopolaspinne
Das Problem ist doch eh gelöst
W14 ist mittlerweile ausgestattet genug um sicher handeln zu können. Die anderen Welten sowiso

Mir ist es nur in Welt 4 aufgefallen. ^^