Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]
Gute Idee, aber der Zauber ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Wenn er nur 5 Stunden hält, bringt der so gut wie nichts. Erstens ihn zu droppen und zweitens genau dann beklaut zu werden; die chance ist einfach zu gering.
Und: Ich finds blöd dass in letzter Zeit wirklich alles global wird...
Angefangen bei den 5-6 neuen globalen Drops, weiter zur Pflanzenkapsel, V-Waffe, enegergetische Chaoslaborscheibe und dieser Zauber. Eine Quest wie z.b. der Hinzauber wäre auch mal wieder toll.
Und: Ich finds blöd dass in letzter Zeit wirklich alles global wird...
Angefangen bei den 5-6 neuen globalen Drops, weiter zur Pflanzenkapsel, V-Waffe, enegergetische Chaoslaborscheibe und dieser Zauber. Eine Quest wie z.b. der Hinzauber wäre auch mal wieder toll.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Feuerwolf
Was ist denn das nun wieder für nen Mist???? Bau doch Diebstahlzauber direkt aus... mal im ernst, der bringt bei Leuten jenseits der 20kxp eh nix, weil man dann auf den effektiven zurückgreifen muss. Und beim leerdieben... solange das gegenüber nicht afk ist, kann er Heimzauber, gepreßte usw. benutzen. Der Beruf des Diebes ist eh schon kaputt, nun kann man ihn wohl als tot bezeichnen.
-
leicht zu umgehen. Mehr gibts nicht zu sagen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Tja, nächste sinnlose Änderung, vor allem deswegen, weil der zauber magisch ist und man ihn dann im Fall der Fälle eh nicht im Inventar hat. Und diese ganzen Antizauber sind auch schon mehr als ausgereizt.
kann der Zauber denn auch von den Invasionsviechern gedroppt werden? Das heiß Nieselwürmer oder wie die heißen, Phasenviecher und Spindelschreiter?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
- Feuerwolf
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sammel mal lieber und bringe auf einen schlag 3-5gebiete rein,das nicht immer das neuste so überlaufen ist =/ das frustet echt ungemeinSotrax hat geschrieben:@Benu: Es kommt neuer Content, aber auch nach einem neuen Gebiet, werden manche Leute sofort weiterstressen. Das ändert daran leider nicht viel.
Dies hier ist aber auch nicht die einzige Änderung rund um Diebstahl die ich reinbringen will ^^
und gerne auch so richtig schön große

lass dir zeit dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Archimonde
- Nachtgonk
Hm also wenn ich per Brief darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich doch bitte nen Forenthread lesen soll sagt das bei meiner Aktivität schon was aus
Nunja wenn ich das so lese: gut dass ich eh schon inaktiv bin, der Gegenzauber hier allein würde mich dazu bringen
Einem Dieb, der nur klaut um Andere zu ärgern ist son Zauber wurstegal (Scannen, Zauber zerstören, Diebis holen, Hinzauber, den anderen Schrott klauen).
Ein Dieb, der auf Profit aus ist muss immer vorsichtig scannen und Zauberer komplett in Ruhe lassen bzw. x000 gm riskieren. (und nein: man benutzt als gewinnorientierter Dieb nicht nur Effektive.)
Ergo: völlig am Ziel vorbei (wie selten/häufig der Zauber ist ist dabei irrelevant - das Risiko für den Dieb ist immer da; ich würde jedenfalls quasi nichts mehr mit normalen Zaubern klauen)

Nunja wenn ich das so lese: gut dass ich eh schon inaktiv bin, der Gegenzauber hier allein würde mich dazu bringen

Einem Dieb, der nur klaut um Andere zu ärgern ist son Zauber wurstegal (Scannen, Zauber zerstören, Diebis holen, Hinzauber, den anderen Schrott klauen).
Ein Dieb, der auf Profit aus ist muss immer vorsichtig scannen und Zauberer komplett in Ruhe lassen bzw. x000 gm riskieren. (und nein: man benutzt als gewinnorientierter Dieb nicht nur Effektive.)
Ergo: völlig am Ziel vorbei (wie selten/häufig der Zauber ist ist dabei irrelevant - das Risiko für den Dieb ist immer da; ich würde jedenfalls quasi nichts mehr mit normalen Zaubern klauen)
- Yuriko_sama
- Teidam
echt schade das sich freewar in die falsche Richtung bewegt. Da muss man sich nicht Wundern warum die spieler inaktiv werden bzw keine lust mehr haben.
Sorry, aber der Zauber ist einfach Schwachsinn. Freewar wird imemr mehr zum Einheitsbrei . Du zerstörst imemr mehr berufe . finde ich echt schade sowas. Und ehrlich gesagt,wenn du mehrere Änderungen in Bezug auf Ds hast,dann baue doch btte alles komplett ein und nicht so kleckerweise. So wird das nur vermurkst ...
Dieses Risiko sehe ich auch - auch in Verbindung mit "scannen, zu zweit hingehen, Zauber zerstören, leerklauen". Der Vorteil ist natürlich, dass der Beklaute vorgewarnt ist, aber... Naja.Archimonde hat geschrieben: Einem Dieb, der nur klaut um Andere zu ärgern ist son Zauber wurstegal (Scannen, Zauber zerstören, Diebis holen, Hinzauber, den anderen Schrott klauen).
An sich aber ein schöner Schritt.
Abgesehen von wenigen Ausnahmen (Ölis und ich nenne sie "Noobdroper">5k xp) ist man leider dazu gezwugnenArchimonde hat geschrieben: Ein Dieb, der auf Profit aus ist muss immer vorsichtig scannen und Zauberer komplett in Ruhe lassen bzw. x000 gm riskieren. (und nein: man benutzt als gewinnorientierter Dieb nicht nur Effektive.)
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
-
- Kopolaspinne
bitte nen ggz gegen kontrollen des lichts.....
ich hoffe man versteht den sarkasmus...
ich hoffe man versteht den sarkasmus...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Folgende Gegenzauber fehlen derzeit noch:
Vergiftung
Druckwelle
Wegzauber
Gewebewurm
Schlangengift
Serum des Todes
Kristall des Schmerzes
Dunkle Kontrolle
Herzauber
Hinzauber
Feuerkolben
usw ...
Ich hoffe da wird bald mal etwas gemacht! Durch die ganzen Gegenzauber würde Freewar endlich wieder härter werden!
Vorallem den Gegenzauber: Kristall des Schmerzes finde ich sehr wichtig.
Vergiftung
Druckwelle
Wegzauber
Gewebewurm
Schlangengift
Serum des Todes
Kristall des Schmerzes
Dunkle Kontrolle
Herzauber
Hinzauber
Feuerkolben
usw ...
Ich hoffe da wird bald mal etwas gemacht! Durch die ganzen Gegenzauber würde Freewar endlich wieder härter werden!
Vorallem den Gegenzauber: Kristall des Schmerzes finde ich sehr wichtig.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ein Gegenzauber gegen XP Vernichtungs Zauber wäre tatsächlich noch angebracht, wobei ich eher an den XP zaubern selber schrauben würde. Man könnte sie natürlich so ändern, das die Zauber einen nicht unters Akalimit bringen können. Das wäre die simpelste Lösung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます