1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
-
- Kopolaspinne
Re: 1.000.000 Beiträge
Frei.Wild Deluxe Box mit Kopfhörer, Gitarrenplektren und Grenzenlos DVD, Noah von Seb Fitzek, Klamotten und das Geld für meinen Führerschein *.*
Wo seh ihch wie viele wir noch brauchen?
Wo seh ihch wie viele wir noch brauchen?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
stricksocken und milka ^_^
uromas sind die besten xD
kaffeemaschine und ein neues HS
sonst ka, wohne zuweit weg von der fam^^
uromas sind die besten xD
kaffeemaschine und ein neues HS
sonst ka, wohne zuweit weg von der fam^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ja!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nein und auch an keine religion
allerdings finde ich,ironischerweise, einige religiöse symbole sehr interessant(triskele als beispiel,oder tsantsa´s)
und du?=)
allerdings finde ich,ironischerweise, einige religiöse symbole sehr interessant(triskele als beispiel,oder tsantsa´s)
und du?=)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nein, denn wenn es einen geben sollte, muss er extrem schrecklich und grausam sein
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Würdest du dein Verhalten ändern, wenn es einen geben würde? Wenn ja, dann hast du deine Frage bereits beantwortet. Wenn nein, dann ist er dir zumindest egal, selbst wenn es ihn gibt.
-
- Kopolaspinne
ich als eher wissenschaftlich orientierter Mensch kann dazu nur sagen, dass es keine Beweise für ein "höheres Wesen" gibt. Alles was uns teilweise "mystisch" erscheint ist durch physikalische Phänomene und Naturgesetze rational zu erklären. Deshalb mach ich auch alles was mir auf der Erde Freude macht und achte nicht wirklich darauf ob ich nach meinem Tod in Gottes Gunst stehe oder nicht. Natürlich kann man eine göttliche Existenz nicht leugnen, schließlich weiß niemand, ob es "ihn", wenn er sich denn so einfach definieren lässt, wirklich gibt. Ob es ein Leben nach dem Tod gibt weiß ich nicht, das weiß niemand der auf dieser Erde lebt. Und ich arbeite auf nichts hin was ich nicht sicher weiß dass es eintritt. Dass Jesus Christus existiert hat steht fest. Aber ich kann und will nicht an die Dinge die die Kirche uns zu erklären versucht und auch nicht, dass wir in die Hölle kommen wenn wir nicht brav sind. Das ist mir suspekt.
Sollte es da oben (bzw. wo auch immer, wieso sollte "er" ausgerechnet "oben" sein?!) tatsächlich sowas wie nen Gott geben, meinetwegen, solange er mich in Ruhe lässt
Fazit: Ich glaube nicht an einen Gott, welcher das auch immer sein mag, auch wenn ich nicht leugne dass es keinen gibt.
Mir ist auch die Denkweise vollkommener Atheisten fremd. "Hey, es gibt keinen Gott, ich hab ihn nicht gesehen", oder was? Man muss sich damit abfinden, dass es in jeder guten Gleichung unbekannte gibt, die es zu lösen gilt. Die Existenz Gottes ist nur eine der vielen, die wir noch nicht gelöst haben.
Kleiner Themawechsel: Wie steht ihr zur Kirche? Für mich eine - Christen, Juden, Moslems und wie ihr alle heißt, nehmt es mir nicht böse - nichts anderes als eine harmlose Form der Sekte. Die Indoktrinierung an einen vollkommen irrationalen Glauben von Kindesbeinen an kann Scientology eigentlich auch recht gut! Die WHO geht nach Afrika, schenkt den Menschen Kondome und erklärt ihnen "wenn ihr das nehmt kriegt ihr nicht so viele Kinder und kein AIDS". Dann kommt die Kirche und sagt "Verbrennt den Müll, ihr kommt in die Hölle wenn ihr das benutzt". So viel dazu. Von Frauenemanzipation hat die Kirche auch noch nie wirklich viel verstanden, Frauen dürfen weder Priester werden, noch Pfarrer heiraten (ja, das ist meine Auffassung von Zöllibat, von wegen, Pfarrer dürfen nicht heiraten...). Auch wenn ich die Frauenquote für die dümmste Idee unserer Politiker halte, die ihnen in diesem Jahrtausend durch den Kopf geschossen ist, hier wäre sie doch tatsächlich angebracht. Achja, gestern vor 2013 Jahren wurde ja angeblich Jesus geboren
Too funny. Die Weihnachtsgeschichte mal anders: Maria hatte ne Affäre und Josef hat ihr geglaubt da wäre nix gewesen. Dann sind sie zu der Volkszählung und unterwegs hat sie ihr Kind in einem Heuhaufen zur Welt gebracht (Soweit klingt das ganze ja auch in Echt noch "realistisch"). Dann sind 3 verwirrte alte Männer dem Schweif einer Sternschnuppe nachgerannt und fanden das Baby im Heuhaufen so süß, dass sie ihm etwas geschenkt haben.
Aber ich komm von einem Offtopic ins nächste: zurück zur Kirche: Bitten da recht scheinheilig um Spenden um die Taifunopfer zu retten, stecken 80% davon selber ein und fressen sich ihren Fettbauch voll und vom Rest bauen sie Anwesen für ihre Bischöfe. Bravo. Ehrlich gesagt, das mag einen bitteren Beigeschmack haben, aber die Rettungsaktionen sind ja sowieso völlig kontraproduktiv.
ACHTUNG: Das ist jetzt nicht für jedermann was: Warum lässt man sie nicht einfach da hinten sterben, wir sind ja eh viel zu viele Menschen auf der Welt. Je weniger es werden, desto besser. Die Pest war seinerzeit so ziemlich das beste was Europa passieren konnte, nur war sie leider zu ineffektiv. Und dann kommt die Kirche: benutzt ja keine Kondome, die Pille ist böse und wer nicht mindestens 8 Kinder hat schmort im Fegefeuer. Es ist egal ob die Hälfte verhungert, hauptsache ihr bekommt Kinder.
Aber was schimpfe ich über die Kirche, die Politiker sind ja auch nicht besser. Reden davon wie dreckig es Afrika geht und dann schicken sie Hilfspakete:
Zitat:
In der dritten Welt, da sieht es ähnlich aus,
mit Hilfspaketen allein baut man gar nichts auf,
Brot und Wasser sind wichtig, aber auf lange Sicht,
sichert man die Zukunft nicht...
Wundert ihr euch, dass viele Afrikaner lieber jämmerlich im Mittelmeer ersaufen als weiter ihr erbärmliches Leben in Slums und Armut zu leben? Aber uns gehts ja gut, was kümmern uns die, je weniger kommen, desto besser, dann bleibt mehr für uns, nicht wahr? Lieber ballern wir sie vor Malta noch ab, damit sie uns nicht stören. Das ist jetzt nicht einfach so dahergeredet, schon mal was von der "Frontex" gehört? 2004 gegründet:
Wetten, dass in diesem Augenblick wieder ein kleiner Haufen Flüchtlinge ohne Hoffnung auf Rettung auf dem Mittelmeer treibt. Sie alle werden sterben. Nein. Sie alle werden ermordet. Von uns. Die wir hier sitzen und uns unsere Bäuche mit einer Weihnachtsgans vollstopfen um uns anschließend für ein Mittagsschläfchen auf die Couch zu hauen und uns unseren Wanst zu reiben. Von uns, die wir nichts unternehmen um ihnen zu helfen. Aber wartet, was habe ich noch vorher geschrieben, wir sind eh zu viele Menschen? Dann ist ja alles in Ordnung, ein weiterer Grund noch ne Stunde hier liegen zu bleiben. Wahrscheinlich habe ich eure Aufmerksamkeit irgendwo zwischen Gott, Kirche und Moralapostelgehabe verloren, aber vllt. bleibt doch n bisschen was hängen. Das Wort zum Donnerstag meine Frühlingsrollen und Bierbäuche!
Sollte es da oben (bzw. wo auch immer, wieso sollte "er" ausgerechnet "oben" sein?!) tatsächlich sowas wie nen Gott geben, meinetwegen, solange er mich in Ruhe lässt

Fazit: Ich glaube nicht an einen Gott, welcher das auch immer sein mag, auch wenn ich nicht leugne dass es keinen gibt.
Mir ist auch die Denkweise vollkommener Atheisten fremd. "Hey, es gibt keinen Gott, ich hab ihn nicht gesehen", oder was? Man muss sich damit abfinden, dass es in jeder guten Gleichung unbekannte gibt, die es zu lösen gilt. Die Existenz Gottes ist nur eine der vielen, die wir noch nicht gelöst haben.
Kleiner Themawechsel: Wie steht ihr zur Kirche? Für mich eine - Christen, Juden, Moslems und wie ihr alle heißt, nehmt es mir nicht böse - nichts anderes als eine harmlose Form der Sekte. Die Indoktrinierung an einen vollkommen irrationalen Glauben von Kindesbeinen an kann Scientology eigentlich auch recht gut! Die WHO geht nach Afrika, schenkt den Menschen Kondome und erklärt ihnen "wenn ihr das nehmt kriegt ihr nicht so viele Kinder und kein AIDS". Dann kommt die Kirche und sagt "Verbrennt den Müll, ihr kommt in die Hölle wenn ihr das benutzt". So viel dazu. Von Frauenemanzipation hat die Kirche auch noch nie wirklich viel verstanden, Frauen dürfen weder Priester werden, noch Pfarrer heiraten (ja, das ist meine Auffassung von Zöllibat, von wegen, Pfarrer dürfen nicht heiraten...). Auch wenn ich die Frauenquote für die dümmste Idee unserer Politiker halte, die ihnen in diesem Jahrtausend durch den Kopf geschossen ist, hier wäre sie doch tatsächlich angebracht. Achja, gestern vor 2013 Jahren wurde ja angeblich Jesus geboren

Aber ich komm von einem Offtopic ins nächste: zurück zur Kirche: Bitten da recht scheinheilig um Spenden um die Taifunopfer zu retten, stecken 80% davon selber ein und fressen sich ihren Fettbauch voll und vom Rest bauen sie Anwesen für ihre Bischöfe. Bravo. Ehrlich gesagt, das mag einen bitteren Beigeschmack haben, aber die Rettungsaktionen sind ja sowieso völlig kontraproduktiv.
ACHTUNG: Das ist jetzt nicht für jedermann was: Warum lässt man sie nicht einfach da hinten sterben, wir sind ja eh viel zu viele Menschen auf der Welt. Je weniger es werden, desto besser. Die Pest war seinerzeit so ziemlich das beste was Europa passieren konnte, nur war sie leider zu ineffektiv. Und dann kommt die Kirche: benutzt ja keine Kondome, die Pille ist böse und wer nicht mindestens 8 Kinder hat schmort im Fegefeuer. Es ist egal ob die Hälfte verhungert, hauptsache ihr bekommt Kinder.
Aber was schimpfe ich über die Kirche, die Politiker sind ja auch nicht besser. Reden davon wie dreckig es Afrika geht und dann schicken sie Hilfspakete:
Zitat:
In der dritten Welt, da sieht es ähnlich aus,
mit Hilfspaketen allein baut man gar nichts auf,
Brot und Wasser sind wichtig, aber auf lange Sicht,
sichert man die Zukunft nicht...
Wundert ihr euch, dass viele Afrikaner lieber jämmerlich im Mittelmeer ersaufen als weiter ihr erbärmliches Leben in Slums und Armut zu leben? Aber uns gehts ja gut, was kümmern uns die, je weniger kommen, desto besser, dann bleibt mehr für uns, nicht wahr? Lieber ballern wir sie vor Malta noch ab, damit sie uns nicht stören. Das ist jetzt nicht einfach so dahergeredet, schon mal was von der "Frontex" gehört? 2004 gegründet:
Auf Deutsch: Wir schicken Kampfhubschrauber übers Mittelmeer, die Flüchtlingsboote orten und sie dann "aufhalten". Soll ja schon vorgekommen sein, dass man runter ist und den Boden des Schiffs zertrümmert hat. Naja, nur so Gerüchte...Die Agentur koordiniert die operative Zusammenarbeit der EU-Mitgliedstaaten im Bereich des Schutzes der Außengrenzen, unterstützt die Mitgliedstaaten bei der Ausbildung von nationalen Grenzschutzbeamten und legt unter anderem gemeinsame Ausbildungsnormen fest. Außerdem erstellt sie Risikoanalysen, verfolgt die Entwicklungen der für die Kontrolle und Überwachung der Außengrenzen relevanten Forschung, unterstützt die Mitgliedstaaten in Situationen, die eine verstärkte technische und operative Unterstützung an den Außengrenzen erfordern, und leistet die erforderliche Hilfe bei der Organisation gemeinsamer Rückführungsaktionen der Mitgliedstaaten. Nach der EU-Strategie der inneren Sicherheit soll Frontex in Zukunft einen stärkeren Beitrag zur Kriminalitätsbekämpfung an den Grenzen leisten.
Wetten, dass in diesem Augenblick wieder ein kleiner Haufen Flüchtlinge ohne Hoffnung auf Rettung auf dem Mittelmeer treibt. Sie alle werden sterben. Nein. Sie alle werden ermordet. Von uns. Die wir hier sitzen und uns unsere Bäuche mit einer Weihnachtsgans vollstopfen um uns anschließend für ein Mittagsschläfchen auf die Couch zu hauen und uns unseren Wanst zu reiben. Von uns, die wir nichts unternehmen um ihnen zu helfen. Aber wartet, was habe ich noch vorher geschrieben, wir sind eh zu viele Menschen? Dann ist ja alles in Ordnung, ein weiterer Grund noch ne Stunde hier liegen zu bleiben. Wahrscheinlich habe ich eure Aufmerksamkeit irgendwo zwischen Gott, Kirche und Moralapostelgehabe verloren, aber vllt. bleibt doch n bisschen was hängen. Das Wort zum Donnerstag meine Frühlingsrollen und Bierbäuche!
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich megafighters Post jetzt ganz lese, schaffen wir keine 1M Beiträge.^^
Sollte es Gott geben ist er ein grausames Arschloch und verdient keinerlei Respekt. Grundsätzlich gehe ich davon aus, das wir den ganzen Religionskram der Tatsache verdanken, das Menschen einfach nicht akzeptieren können, das nach dem Tod schluss ist.
E: Du musst mehr Bücher lesen Cembon
Megas Post kann man locker in 1 1/2 Minuten schaffen.
E: Du musst mehr Bücher lesen Cembon

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Religion ist abzocke und nur dafür da um ungebildete und geistig schwächere Menschen auszubeuten.Cembon hat geschrieben:Wenn ich megafighters Post jetzt ganz lese, schaffen wir keine 1M Beiträge.^^
Politik ist auch kacke.
Es gibt zu viele Menschen auf der welt, wird zeit dass die Menschheit aufhört jeden krampfhaft am leben zu erhalten und 10 kinder pro person in die welt zu setzen, dafür sollte lieber mal wieder die pest kommen.
Das ist die Kurzfassung, bitte schön

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wollte doch nur, dass Dimi ne Zusammenfassung schreibt (= 1 Post mehr)E: Du musst mehr Bücher lesen CembonMegas Post kann man locker in 1 1/2 Minuten schaffen.

Wie raffiniertCembon hat geschrieben:Wollte doch nur, dass Dimi ne Zusammenfassung schreibt (= 1 Post mehr)E: Du musst mehr Bücher lesen CembonMegas Post kann man locker in 1 1/2 Minuten schaffen.

+1

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wie viele Anhänger hast du?RageQuit hat geschrieben:@Cembon: Selbst wenn man sein Verhalten ändern würde, sollte es einen geben, beantwortet das die Frage nicht.
Ich persönlich glaube an keinen Gott, außer mich selbst.
Schlüsselanhänger zählen nicht

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます