Outtakes aus dem Chat!
- Lauranthalas
- Feuervogel
Money2 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Warum blicke ich traurig ins Leere?Warum weine ich Tränen wie Meere?Warum sind in meinem Herzen Risse?Weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse..
Eminon Kolaal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich finde das Voll die Verarsche....ich komme gerade on...denk an nichts böses auf einmal liegt da eine "Sprengkapsel" herrenlos in der Bank rum...ich ganz aufgeregt...heb natürlich sofort auf...will sie schon per schrei für 7500 anbieten...und was lese ich dann? SEELENKAPSEL...
Eminon Kolaal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich finde das Voll die Verarsche....ich komme gerade on...denk an nichts böses auf einmal liegt da eine "Sprengkapsel" herrenlos in der Bank rum...ich ganz aufgeregt...heb natürlich sofort auf...will sie schon per schrei für 7500 anbieten...und was lese ich dann? SEELENKAPSEL...
-
- Kopolaspinne
Lesen muss man können...Eminon Kolaal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich finde das Voll die Verarsche....ich komme gerade on...denk an nichts böses auf einmal liegt da eine "Sprengkapsel" herrenlos in der Bank rum...ich ganz aufgeregt...heb natürlich sofort auf...will sie schon per schrei für 7500 anbieten...und was lese ich dann? SEELENKAPSEL...

- Lauranthalas
- Feuervogel
Fortuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] American bau dir doch ein Zelt in terbat auf , mit der überschrift hier lagert nur geklautes 
scholi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lool Fortuna ... dann muss er aber erstmal ein zelt klauen^^
knudelmaeuschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gröööööööööööhl
Fortuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lach brauch er nicht das baut er sich aus den geklauten stierhoden und kuhköpfen

scholi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lool Fortuna ... dann muss er aber erstmal ein zelt klauen^^
knudelmaeuschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gröööööööööööhl
Fortuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lach brauch er nicht das baut er sich aus den geklauten stierhoden und kuhköpfen
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Karl Martel
- Teidam
Cord schreit: Profil von Marco123: Kurze Schwarze Haare,jung,2,50meter groß,sportlich,gutausehend. Ich liebe vor allem schlanke Mädchen die blon sind un gribs haben. <-- Das mit Grips überlegen wir uns aber nochmal 
Marco123 schreit: ja und?
Marco123 schreit: Dürfen mädchen nicht intelligent sein? last
Also Marco123, ich glaube er meinte nicht die Mädchen

Marco123 schreit: ja und?
Marco123 schreit: Dürfen mädchen nicht intelligent sein? last
Also Marco123, ich glaube er meinte nicht die Mädchen