.::Euer Desktop::.
Kein Problem;)
Falls du kein solch ein Kabel findest(ich habe noch keins gesehen), dann kannst du auch so vorgehen(so mach ich es auch):
Der TV-Ausgang am PC:

Ein Ende kommt an den PC-Ausgang(siehe oben), das andere an das cinch-kabel(siehe weiter unten): (das kabel in der rechten-oberen ecke nicht beachten)

Das Cinchkabel. Ein Ende an den Stecker ein Bild weiter oben, der andere Stecker an den TV-Eingang(TV-IN), des Fernsehers.

Der TV-In am Fernseher. Das Bild weicht jedoch etwas ab, so ist der erforderliche Eingang meist auch Gelb(wie der Kabel-Stecker).

(mir war gerade langweilig
)
Auf einwas solltest du jedoch noch achten: Der s-video -Ausgang am PC.
Es gibt verschiedene s-video Stecker.
Einmal einen mit 7 Pins

Und einen mit 4 Pins

Beide Varianten sind geeignet, jedoch musst du darauf achten, dass das Kabel die gleiche Variante ist, wie der TV-Out am PC.
Falls du kein solch ein Kabel findest(ich habe noch keins gesehen), dann kannst du auch so vorgehen(so mach ich es auch):
Der TV-Ausgang am PC:

Ein Ende kommt an den PC-Ausgang(siehe oben), das andere an das cinch-kabel(siehe weiter unten): (das kabel in der rechten-oberen ecke nicht beachten)

Das Cinchkabel. Ein Ende an den Stecker ein Bild weiter oben, der andere Stecker an den TV-Eingang(TV-IN), des Fernsehers.

Der TV-In am Fernseher. Das Bild weicht jedoch etwas ab, so ist der erforderliche Eingang meist auch Gelb(wie der Kabel-Stecker).

(mir war gerade langweilig

Auf einwas solltest du jedoch noch achten: Der s-video -Ausgang am PC.
Es gibt verschiedene s-video Stecker.
Einmal einen mit 7 Pins

Und einen mit 4 Pins

Beide Varianten sind geeignet, jedoch musst du darauf achten, dass das Kabel die gleiche Variante ist, wie der TV-Out am PC.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
du brauchst nur 2 kabel.
kosten werden beide zusammen ca 15Euro, kommt drauf an, wo du einkaufst;)
kosten werden beide zusammen ca 15Euro, kommt drauf an, wo du einkaufst;)
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
so geht es auch. du kannst jedoch auch "den der die zusammenmacht" direkt an dem pc anschließen, so sparst du ein kabel.DeNito hat geschrieben:warum 2? einmal den gelben, dann den vom PC und den der die zusammenmacht
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
so ist es.Kai aus der Kiste hat geschrieben:Das wird von dem roten und den Weißen übertragen siehe eine Seite vorher.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
@denito:
Der Schwarze Stecker muss an den PC.
Das Kabel-Ende rechts oben kannst du ignorieren;)
@kai
Nein, das geht mit dem normalen Grafiktreiber, solange deine Grafikkarte einen entsprechenden Ausgang besitzt. Jedoch musst die Grafikkarte auf 2 Monitore umstellen.
Der Schwarze Stecker muss an den PC.
Das Kabel-Ende rechts oben kannst du ignorieren;)
@kai
Nein, das geht mit dem normalen Grafiktreiber, solange deine Grafikkarte einen entsprechenden Ausgang besitzt. Jedoch musst die Grafikkarte auf 2 Monitore umstellen.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne