Fehler in der Datenbank
aus FreewarWiki, der freien Wissensdatenbank
Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
(SQL query hidden)
aus der Funktion "MediaWikiBagOStuff:_doquery". MySQL meldete den Fehler "1016: Can't open file: 'wiki_objectcache.MYD'. (errno: 145) (localhost)".
der fehler erscheint bei jeder suche
FreewarWiki ist Online !
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
*sich den Eintrag eins weiter oben ansieht*
. Ich sollte vielleicht öfter aktualisieren
Zur aktuellen FreewarWiki-Lage:
Mehr als 150 angemeldete Benutzer, mehr als 1200 Artikel und (weswegen ich das hier schreibe)
Gestern/Vorgestern wurden in einem 24-h Wettbewerb ("Der Geograph") sämtliche Freewarkarten von den "ständigen Autoren" eingetragen.
Hierbei einmal vielen Dank für die tolle Hilfe, besonders an Magno, der dank einem extra geschrieben Programm die meisten Kartenfelder (über 1500) eingetragen hat
.
Dank unserem Technik-Spezialisten Three Of Twelve ist es nun auch möglich, für jedes Feld das entsprechende NPC einzutragen; Damit geht der Freewarwiki in die nächste Runde
.
Auf viel Hilfe beim Eintragen aller NPCs (stehen schon drin) in die richtigen Felder (fehlt noch) hoffe ich
.

Zur aktuellen FreewarWiki-Lage:
Mehr als 150 angemeldete Benutzer, mehr als 1200 Artikel und (weswegen ich das hier schreibe)
Gestern/Vorgestern wurden in einem 24-h Wettbewerb ("Der Geograph") sämtliche Freewarkarten von den "ständigen Autoren" eingetragen.
Hierbei einmal vielen Dank für die tolle Hilfe, besonders an Magno, der dank einem extra geschrieben Programm die meisten Kartenfelder (über 1500) eingetragen hat

Dank unserem Technik-Spezialisten Three Of Twelve ist es nun auch möglich, für jedes Feld das entsprechende NPC einzutragen; Damit geht der Freewarwiki in die nächste Runde

Auf viel Hilfe beim Eintragen aller NPCs (stehen schon drin) in die richtigen Felder (fehlt noch) hoffe ich

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-