Rondo hat geschrieben:reaper w14 hat geschrieben: Beim ersten mal wolltest du nur nen frechen Kommentar abliefern,der weder sachlich ist,noch irgendwas produktives beiträgt sondern nur eine spezielle Form von Provokation ist.
Da Du dabei erneut das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast (also genau das was Du so gerne mir vorwirfst) "vergisst" Du offensichtlich die Ankündigung dass er sich dazu nicht mehr äussern wollte, und damit ergibt meine Antwort den entsprechenden Sinn, von Provokation meinerseits kann dabei keine Rede sein !
Beim zweiten mal wolltest du Selbiges anwenden.Das Beispiel war lediglich zur Verdeutlichung seine "gesamten" Aussage.Und genau das reißt du dann wie schon erwähnt wurde,aus dem Kontext,und setzt dein wieder mal nix fördernen Kommentar drunter.Einzig und allein zur Provokation.
Da er vorher mir unterstellt hat ich hätte das Thema verfehlt ist mein Hinweis zu seinem "Beispiel" absolut angebracht denn ein BMW hat wohl kaum etwas mit dem Gegenzauber zu tunSomit kann auch hier von einer Provokation meinerseits keine Rede sein sondern ich habe lediglich ein absolut treffendes Beispiel für eine Verfehlung gefunden die er mir fälschlicherweise unterstellt und selbst im nächsten Beitrag gebracht hat
![]()
![]()
Azzragh hat sehr wohl recht mit seiner Charakterisierung von dir.
Du kannst mir sicher den Themenbezug einer "Charakterisierung" zu diesem Thread erläutermn nehm ich an, oder dient das etwa erneut einzig und allein der Provokation ?Du sagtest du warst selber mal aktiv im PvP und dir hat es mit der Zeit nicht mehr gefallen usw...du hast eingesehen,dass Sotrax an dem bisherigen PvP nix ändern wird,zumindest nicht so,wie du es gerne hättest,wie du es aus anderen Spielen vllt kennst..und sagst dann abschließend selber,dass du selber keine "produktiven" Vorschläge mehr machen wirst sondern gibst "offenkundig" zu,dass du hier im Forum nur aktiv bist,damit du (schlimmeres verhindern willst) so wie du es nennst.Bedeutet im Klartext,du kommentierst alles und redest es schlecht,fechtest Debatten an und das NUR um allen anderen,denen das jetztige PvP gefällt,was kaputt zu machen.Rondo hat geschrieben:Warum also noch ernsthaft versuchen gute Vorschläge zu machen wenn man aus Erfahrung weiss dass alles abgelehnt wird was auch nur kleines Stückchen mehr Fairness ins PvP bringen würde ?
Ganz ehrlich..warum wechselst du nicht das Spiel? Dort wo dir das PvP gefällt.Wir sind zufrieden mit unserem.Wir brauchen Leute wie dich nich
t.
Die inzwischen gewohnten Unverschämtheiten und Beleidigungen/Provokationen Deinerseits haben erneut absolut nichts mit dem Thema zu tun![]()
Heul doch.....