der böse Wunsch
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du bekommst ein paar Kekse!
Sie werden dir von einem Schaf überbracht. Naja, also sie erreichen dich fast. Du kannst noch sehen, dass es Savannengras-Schokoladenkekse gewesen wären, als, fast in Reichweite, der letzte Krümel in einem Schafsmaul verschwindet. Aber es waren deine Kekse, so viel steht fest.
Ich finde das Eis auf den Spazierwegen hier könnte endlich mal weg sein.
Sie werden dir von einem Schaf überbracht. Naja, also sie erreichen dich fast. Du kannst noch sehen, dass es Savannengras-Schokoladenkekse gewesen wären, als, fast in Reichweite, der letzte Krümel in einem Schafsmaul verschwindet. Aber es waren deine Kekse, so viel steht fest.
Ich finde das Eis auf den Spazierwegen hier könnte endlich mal weg sein.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Re: der böse Wunsch
Das Eis taut, so wie du es dir gewünscht hast.
Doch das Waser macht die Erde weich und lässt dich bei jedem Schritt knöcheltief in den Moorast sinken.
Ich wünsch mir einen Duden.
Doch das Waser macht die Erde weich und lässt dich bei jedem Schritt knöcheltief in den Moorast sinken.
Ich wünsch mir einen Duden.
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du bekommst einen Duden. Mit allen Regeln und Weisen drin, wie es sich für einen anständigen Duden gehört.
Doch es ist ein Duden mit zukünftigen Rechtschreibreformen. Vor Dir liegt ein Regelwerk welches von verstümmelter Sprache zeugt. Man schreibt, wie man spricht. Aus Ausdrucksweisen wie "Ich wünsche mir..." werden Schreibweisen wie "Ich wünsch mir...". Niemand legt mehr Wert auf einen stilistisch anspruchsvollen Ausdruck.
Nach und nach verkommt auch dein Sprachgebrauch und du mutierst zu einer "Ey-Alter-isch-voll-cool"-Kreatur.
Ich wünsche mir, endlich die Oberhand über die noch unausgepackten Umzugskartons zu bekommen.
Doch es ist ein Duden mit zukünftigen Rechtschreibreformen. Vor Dir liegt ein Regelwerk welches von verstümmelter Sprache zeugt. Man schreibt, wie man spricht. Aus Ausdrucksweisen wie "Ich wünsche mir..." werden Schreibweisen wie "Ich wünsch mir...". Niemand legt mehr Wert auf einen stilistisch anspruchsvollen Ausdruck.
Nach und nach verkommt auch dein Sprachgebrauch und du mutierst zu einer "Ey-Alter-isch-voll-cool"-Kreatur.
Ich wünsche mir, endlich die Oberhand über die noch unausgepackten Umzugskartons zu bekommen.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Als du tatenlos und mit verzagtem Blick auf die ganzen Kartons herumsitzt, durchflutet dich auf einmal und ohne ersichtlichen Anlass eine ungeahnte Welle der Motivation. Heute wirst du die Oberhand bekommen, heute packst du sie ALLE aus! Du wirst in einer Wohnung leben, nicht in einem Frachtzentrum! Voll elan öffnest du den ersten Karton und siehst, dass er leer ist. Nunja, der wär schonmal bewältigt. Du faltest den Karton zusammen und stellst ihn weg und machst dich an den nächsten. 10 Minuten später steht nur noch eine kleine Reihe sorgfältig gefalteter Kartons in einer Ecke, die sich leicht wegtragen oder unters Bett schieben lassen. Du hast sie alle besiegt!
Leider weißt du nicht, wo dein ganzes Zeug hin ist, da sie alle leer waren.
Und ich möchte dass der Morast bald in der Sonne trocknet (trocknet! nicht wieder gefriert!)
Leider weißt du nicht, wo dein ganzes Zeug hin ist, da sie alle leer waren.
Und ich möchte dass der Morast bald in der Sonne trocknet (trocknet! nicht wieder gefriert!)
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du bist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, watest von schmatzenden Geräuschen, während deine Schuhe sich schwerfällig aus der Matsche lösen, durch den Morast, als plötzlich die Sonne hervor kommt. Es wird wärmer und wärmer, die Sonne bekommt eine unglaubliche Kraft. Völlig fasziniert bleibst du stehen und bewunderst dieses Naturschauspiel. Dabei merkst du nicht, wie die Matsche unter deinen Füßen langsam trocknet - Deine Schuhe mit inbegriffen.
Als du es endlich bemerkst ist es zu spät und du kannst deine Schuhe nicht mehr aus dem zementharten Boden lösen.
Ich wünsche mir, dass jemand die leeren Kartons entsorgt, die mir hier im Weg rum stehen und einen Hinweis darauf, wohin meine Sachen verschwunden sind und warum die Kartons trotz ihrer Inhaltslosigkeit so schwer gewesen sind.
Als du es endlich bemerkst ist es zu spät und du kannst deine Schuhe nicht mehr aus dem zementharten Boden lösen.
Ich wünsche mir, dass jemand die leeren Kartons entsorgt, die mir hier im Weg rum stehen und einen Hinweis darauf, wohin meine Sachen verschwunden sind und warum die Kartons trotz ihrer Inhaltslosigkeit so schwer gewesen sind.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Klar, gerne! 5 starke junge Männer erscheinen, tragen die Kartons weg und entsorgen sie sofort in die nächste Müllverbrennungsanstalt. Das wär erledigt.
Das mit den leeren Kartons war übrigens eine optische Täuschung, die waren gar nicht leer. Naja, wo dein Zeug (oder dein Ex-Zeug) jetzt ist, weißt du nun auch.
Das kommt davon, wenn man Dinge nicht aus eigener Motivation erledigt.
Ich will unter der Dusche einen wasserdichten Computer mit Internetzugang, und aufm Fahrrad auch. Sobald ich mich aus dem Morast befreit habe, jedenfalls.
Das mit den leeren Kartons war übrigens eine optische Täuschung, die waren gar nicht leer. Naja, wo dein Zeug (oder dein Ex-Zeug) jetzt ist, weißt du nun auch.
Das kommt davon, wenn man Dinge nicht aus eigener Motivation erledigt.
Ich will unter der Dusche einen wasserdichten Computer mit Internetzugang, und aufm Fahrrad auch. Sobald ich mich aus dem Morast befreit habe, jedenfalls.
Du hast ab jetzt überall, wo du möchtest, einen wasserdichten PC der neuesten Generation stehen. Nur blöd, dass du jetzt dem nervigen Support, Spamern, Beleidigern und sonstigen Wesen, die mit dir diskutieren möchten, nicht mehr entgehen kannst. Selbst im Bett blinkt dauernd dein PC, um von dir zur Streßbewältigung dieser Wesen benutzt zu werden.
Ich möchte aufs Freewar-Treffen.
Ich möchte aufs Freewar-Treffen.
- Torrez
- Wächter des Vulkans
du kriegst einen Platz fürs Freewar-treffen öeide von 2007 xD
ich wpnsche mir *grübel* das mein Rassenvorschlag im sammelthread in FW eingebaut wird
ich wpnsche mir *grübel* das mein Rassenvorschlag im sammelthread in FW eingebaut wird
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Dein Rassenvorschlag wird eingebaut.
Da sich daraufhin alle Spieler löschen, gibt Sotrax Freewar auf und baut ein neues Spiel namens Freeworld, das bis auf deine Rasse (und Rondo im Forum) absolut identisch ist mit Freewar und das in kürzester Zeit doppelte Spielerzahlen erreicht.
Ich wünsche mir, dass die Gangschaltung an meinem Fahrrad wieder vernünftig hochschaltet wenn ich den Hebel betätige und nicht erst beim Anfahren an der nächsten Ampel.
Da sich daraufhin alle Spieler löschen, gibt Sotrax Freewar auf und baut ein neues Spiel namens Freeworld, das bis auf deine Rasse (und Rondo im Forum) absolut identisch ist mit Freewar und das in kürzester Zeit doppelte Spielerzahlen erreicht.
Ich wünsche mir, dass die Gangschaltung an meinem Fahrrad wieder vernünftig hochschaltet wenn ich den Hebel betätige und nicht erst beim Anfahren an der nächsten Ampel.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dein Gangschalthebel omg, wie war das mit Verstümmelung der Sprache? funktioniert wieder. Und zwar vernünftig. Seeehr vernünftig. Du könntest beinahe sagen zuuu vernünftig. Nämlich so vernünftig, dass er die ganze Zeit mit dir diskutieren will. Warum die Ampel schon wieder rot ist zum Beispiel. Oder warum man den Himmel nicht grün angestrichen hat. Sähe doch viel schöner aus und würde auch besser zum Teppich passen... Wie gesagt, ein sehr vernünftiger Gangschalthebel.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Hey Zombie, du hast vergessen dir was zu wünschen (sagt mein Gangschaltungshebel).
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Verdammt >_>
Ich wünsch mir ne Hauskawutze die Lola heißt...

Ich wünsch mir ne Hauskawutze die Lola heißt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
abgemacht leider ist ein fehler drin und sie heist auf einmal cola 
ich wünsche mir das w14 morgen aufmacht aber nur das ich und die leute die ich mag rein können

ich wünsche mir das w14 morgen aufmacht aber nur das ich und die leute die ich mag rein können

Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Inaktiv in:W12 & W13

- Lauranthalas
- Feuervogel
Welt 14 wird morgen aufgemacht nur für dich und deine Freunde. Leider gibt es einige heftige Bugs. So zum Beispiel sterben die NPC von ganz alleine, sobald man auf deren Feld kommt. Es gibt für euch daher weder xp noch Gold. Da ihr nicht über 50 xp kommen könnt, könnt ihr euch nichtmal gegenseitig killen. Ihr findet die Welt sehr langweilig, aber da sogar Sotrax nicht rein kann, da du nur Leute wolltest die du magst, kann er diese Bugs nicht beheben.
Ich wünsche mir einen eigenen Admin, welcher immer sofort zur Stelle ist, wenn ich was überprüfen lassen muss
Ich wünsche mir einen eigenen Admin, welcher immer sofort zur Stelle ist, wenn ich was überprüfen lassen muss

Dir wird ein Admin zur verfügung gestellt. Leider lässt du so viel nachprüfen, dass er sich vor Arbeit kaum retten kann, von der Abnutzung einmal abgesehen. Leider ist der verschleiß dadurch so hoch, dass er sich dadurch abnutzt und du nun kein Admin mehr hast spontanität = nonsense, aber es bleibt OT
Ich möchte, dass die SdnW den Status des magischen Items verliert.
Ich möchte, dass die SdnW den Status des magischen Items verliert.