Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Nein es hat nichts mit dem Buch des Glücks zu tun ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich will doch nur wissen worum es geht?
Immer noch um die Quest, wann man den Text sieht?

Die Stärke muss einfach höher sein als die Intelligenz... Bitte mal austesten.... 

- Astenay
- Kriechlapf
Mit erhöhung ist es bei mir so. Und nix da..
Das sollte bei einigen nicht weiter schwer seinnasher hat geschrieben:Die Stärke muss einfach höher sein als die Intelligenz... Bitte mal austesten....

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
bei mir gehts nicht, ohne erhöhung ist es auch höher und mit sowieso, beide male nix
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
-
- Kopolaspinne
Irgend einen RP-technischen Hintergrund muss es ja auch haben. Der wär bei Stärke > Intelligenz nicht gegeben.^^
jaShadowFlame hat geschrieben:Ich will doch nur wissen worum es geht?
also wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man ein bestimmtes Verhältnis Stärke zu xp oder so braucht, dann krieg ich hier das k*****. Dann kann ich erst mal xp machen, damit die Stärke-Akas reinpassen, dann die Stärke-Akas, dann das Quest erledigen und darf dann die Akas wieder absaugen, um vernünftig geskillt zu sein.
Also wenn das sich als wahr herausstellen sollte, hab ich erst mal wieder für ein paar Monate genug von FW...
Also wenn das sich als wahr herausstellen sollte, hab ich erst mal wieder für ein paar Monate genug von FW...
Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
oder du suchst dir jemand, z.b. maya die freundlich und ehrlich ist und vielleicht wertet sies dir dann auf.usagi w4 hat geschrieben:also wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man ein bestimmtes Verhältnis Stärke zu xp oder so braucht, dann krieg ich hier das k*****. Dann kann ich erst mal xp machen, damit die Stärke-Akas reinpassen, dann die Stärke-Akas, dann das Quest erledigen und darf dann die Akas wieder absaugen, um vernünftig geskillt zu sein.
-
- Kopolaspinne
Oder du lässt dir dein Schild einfach von einer Person aufrüsten, die es kann und der du vertraust. 
Davon müsste es in jeder Welt welche geben.

Davon müsste es in jeder Welt welche geben.
nimm einfach einen wurzelschild, dann brauchst du dir keine gedanken über den quest zu machen...
einfach vati 

- Mrs Undercover
- Nachtgonk
Gibt Sotrax irgendwann ein Tipp? oder geht das Rätsel-Raten ewig weiter?