Welt 4 jetzt wieder online mit neuem Server
- Lauranthalas
- Feuervogel
Als ich gestern abend online kam und am ZL meinte:
365 online, cool. der Server ist genial.
wurde ich ausgelacht. Irgendwelche müssen wohl andere Erfahrungen gemacht haben. Ein Spieler hat das auch in sein Profil getan als Spruch des Tages.
Also ich habe bis jetzt kaum Lags gemerkt, selbst wenn 350 Spieler online sind.
Gruß Thes
wurde ich ausgelacht. Irgendwelche müssen wohl andere Erfahrungen gemacht haben. Ein Spieler hat das auch in sein Profil getan als Spruch des Tages.

Gruß Thes
-
- Kopolaspinne
Ich hatte teilweise wirklich fiese lags - z.B. gestern abend, so gegen halb neun rum und später z.B.. Also nicht nur begrenzte Backup-Lags, sondern immer wieder ruckeln (eins davon hat mich mein Leben gekostet *heul*) - ich würde es auf meinen lahmen Rechner schieben, aber mein Clan hats auch bemerkt.
Na welcher böse spieler hat das wohl getan ^^Theseus hat geschrieben:Als ich gestern abend online kam und am ZL meinte:
wurde ich ausgelacht. Irgendwelche müssen wohl andere Erfahrungen gemacht haben. Ein Spieler hat das auch in sein Profil getan als Spruch des Tages.![]()
Gruß Thes
Die lags sind trotzdem relativ häufig finde ich also so häufig genug das man sie bemerkt und sie stören. Man kann es aber aushalten.
Sind manchmal bis zu fast 400 Spieler online, also eigentlich tolle Leistung ich hoffe das die newbies sich mal verteilen ^^
Es befinden sich ansonsten noch 392 weitere Lebende (nicht NPCs) auf dieser Welt.
Der Server laggt ab und zu aber das sind 5,10 sek alsowürde sagen 400 Spieler schluckt das Teil. sollte allerdings Giftnebel kommen würde ich sagen gibts Probleme
Meinung geändert ab 380 Usern rum laggt es ständig und eben gab es auch nen längeren Lagg
Der Server laggt ab und zu aber das sind 5,10 sek alsowürde sagen 400 Spieler schluckt das Teil. sollte allerdings Giftnebel kommen würde ich sagen gibts Probleme
Meinung geändert ab 380 Usern rum laggt es ständig und eben gab es auch nen längeren Lagg
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hm... jetzt sind 407 Online und es laggt nicht ich versteh das nicht.
417 und es laggt ab und zu
422 ^^ Neuer Rekord
417 und es laggt ab und zu
422 ^^ Neuer Rekord

Zuletzt geändert von Blizz am 19. Jun 2006, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます