Meinung über das derzeitige Verhalten in W5
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
du weißt rein garnix davon wie ich spiele oder wie ich mein modamt ausführe.
du glaubst anhand von brocken die dir vorgeworfen wurden eine dolle meinung bilden zu können.
auf was basiert denn deine aussage ??
aus ein paar puzzelteilen die du irgendwo mal aufgeschnappt hast und ein paar weiter teile die dir von " den unschuldig bestraften" vorgeworfen werden.
und daraus machst du schon ein gesamtbild ?? sehr interessant
und wie kommst du auf das schmale brett das du mich " getroffen " haben könntest ?? ganz ehrlich....hast du nicht.
ich schlag mich jeden tag mit leuten rum die sachen von sich geben..dagegen is das hier ne nette unterhaltung beim kaffee.
ich habs ja schonmal gesagt...und ich sags dir auch gerne nochmal
informiere dich erst..bevor du glaubst "richten" zu können
du weißt rein garnix davon wie ich spiele oder wie ich mein modamt ausführe.
du glaubst anhand von brocken die dir vorgeworfen wurden eine dolle meinung bilden zu können.
auf was basiert denn deine aussage ??
aus ein paar puzzelteilen die du irgendwo mal aufgeschnappt hast und ein paar weiter teile die dir von " den unschuldig bestraften" vorgeworfen werden.
und daraus machst du schon ein gesamtbild ?? sehr interessant

und wie kommst du auf das schmale brett das du mich " getroffen " haben könntest ?? ganz ehrlich....hast du nicht.
ich schlag mich jeden tag mit leuten rum die sachen von sich geben..dagegen is das hier ne nette unterhaltung beim kaffee.
ich habs ja schonmal gesagt...und ich sags dir auch gerne nochmal
informiere dich erst..bevor du glaubst "richten" zu können

und trotzdem beweist du schon alleine mit deinem auftreten das ich richtig liege. Was die Informationen betrifft glaub nicht das ich irgendwas in die welt setzte von dem ich nicht überzeugt bin - es sei denn es liegt zu lange zurück, aber dann schreib ich es dazu.
Wie schon mal gesagt:
Getroffene Hunde bellen.
Bell ruhig weiter damit zeigst du letztlich nur wie man dich einstufen muss.
Wie schon mal gesagt:
Getroffene Hunde bellen.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
wins...du setzt nix in die welt vovon du überzeugt bist ??? soso
man kann auch von einer lüge überzeugt sein...das macht sie aber immer noch nicht richtig ^^
ich muß nicht mit dicken buchstaben auf mich aufmerksam machen
man kann auch von einer lüge überzeugt sein...das macht sie aber immer noch nicht richtig ^^
wer bellt den hier ???WinsBlack hat geschrieben: Wie schon mal gesagt:
Getroffene Hunde bellen.
ich muß nicht mit dicken buchstaben auf mich aufmerksam machen

@ winsblack
Es heisst im übrigen Hunde die man gepackt hat, beissen.
ich glaube kaum das ein getroffener Hund noch zu dir kommt und dich anbellt
und mal so nebenbei.... gibt es in der welt, in der du spielst, nix wo du dich einmischen kannst?
wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten oder wie war das?
da du nunmal absolut keinen schimmer von w5 hast oder von der arbeit die Ha-uro macht solltest du dich am besten raushalten und dich um deine sachen kümmern.
1. kennst du Ha-uro nicht
2. weisst du nicht wie er seine modarbeit macht
3. nur weil er lange texte schreibt , heisst das noch lange nicht das er jemanden zum schweigen bringen will
er ist wenigstens einer der mods die zu dem ganzen scheiss mal stellung nehmen.... und wie schon oft hier im forum erwähnt , macht er seine arbeit gut....sonst wäre er kein mod
die diskusion jalle läuft mitlerweile nicht nur in w5....daran sollte man vllt mal denken, bevor man den mods aus w5 hier die pistole auf die brust setzt.
Es heisst im übrigen Hunde die man gepackt hat, beissen.
ich glaube kaum das ein getroffener Hund noch zu dir kommt und dich anbellt

und mal so nebenbei.... gibt es in der welt, in der du spielst, nix wo du dich einmischen kannst?
wenn man keine ahnung hat sollte man die klappe halten oder wie war das?
da du nunmal absolut keinen schimmer von w5 hast oder von der arbeit die Ha-uro macht solltest du dich am besten raushalten und dich um deine sachen kümmern.
1. kennst du Ha-uro nicht
2. weisst du nicht wie er seine modarbeit macht
3. nur weil er lange texte schreibt , heisst das noch lange nicht das er jemanden zum schweigen bringen will
er ist wenigstens einer der mods die zu dem ganzen scheiss mal stellung nehmen.... und wie schon oft hier im forum erwähnt , macht er seine arbeit gut....sonst wäre er kein mod

die diskusion jalle läuft mitlerweile nicht nur in w5....daran sollte man vllt mal denken, bevor man den mods aus w5 hier die pistole auf die brust setzt.
Blafasel
@Irrlicht.
Das hab ich nicht gesagt, aber der Ton mach die Musik.
@Ha-uro
jo passt schon - kein weiterer kommentar dazu
@ Chekky
1. ist das ein deutsches Sprichwort: k.A. woher es kommt wobei deine Ausführung, zwar sinn ergibt aber zugleich auch zwei Optionen zu lassen, beißen oder weglaufen
2. Ich spiele W5 insofern kann / darf ich mich einmischen, das lass ich mir von niemanden nehmen.
3. Ich kenne Ha-uro mehr als nur vom hörensagen und ich habe nie seine Modarbeit als solches in Frage gestellt, was die länge seiner Post betrifft nun ja man kann das selbe auch kürzer fassen.
Das hab ich nicht gesagt, aber der Ton mach die Musik.
@Ha-uro
jo passt schon - kein weiterer kommentar dazu
@ Chekky
1. ist das ein deutsches Sprichwort: k.A. woher es kommt wobei deine Ausführung, zwar sinn ergibt aber zugleich auch zwei Optionen zu lassen, beißen oder weglaufen
2. Ich spiele W5 insofern kann / darf ich mich einmischen, das lass ich mir von niemanden nehmen.
3. Ich kenne Ha-uro mehr als nur vom hörensagen und ich habe nie seine Modarbeit als solches in Frage gestellt, was die länge seiner Post betrifft nun ja man kann das selbe auch kürzer fassen.
ähm... ich wusste nicht das ein forum töne hat
*nix hör*
man kann in texte viel hineininterpretieren *find*
wenn du welt 5 spielst ... gut... dann hab ich dazu nix gesagt ... aber dann sollte dir aufgefallen sein das es im mom drunter und drüber geht...
und ja ... soweit ich weiss ist es ein deutsches sprichwort... spielt aba keine rolle ob es deutsch, spanisch oder sonst was is...
fakt ist nunmal das hunde beissen

man kann in texte viel hineininterpretieren *find*
wenn du welt 5 spielst ... gut... dann hab ich dazu nix gesagt ... aber dann sollte dir aufgefallen sein das es im mom drunter und drüber geht...
und ja ... soweit ich weiss ist es ein deutsches sprichwort... spielt aba keine rolle ob es deutsch, spanisch oder sonst was is...

Blafasel
ChEEkY hat geschrieben:

1. Es bewegt sich alles noch im Rahmen der "legalität".
2. Es stört kein Mod.
ich glaube es ist erstes vor dem letzten insofern muss sich dann mal jeder fragen wie verantwortlich er an der Situation ist, und i.d.S. hat der Thread hier wohl ehr was mit Selbsterkenntniss zutun als mit kritik.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
das es drunter und drüber geht daran sind spieler schuld die sich einfach nicht belehren lassen wollen. und einfach meinen sie wären immer im recht...modanweisungen missachten...modentscheidungen im schreichat disskutieren...und so weiter.
und diese spieler sind es dann auch die sich so schön beschweren das sie doch nur wegen nem witz gebannt worden sind ...und mit allen möglichkeiten leute suchen die ihnen doch ein wenig unterstützung zukommen lassen.
aber all das hab ich schonmal ausführlich geschildert gehabt...und so langsam keine lust mehr alles zu wiederholen.
und diese spieler sind es dann auch die sich so schön beschweren das sie doch nur wegen nem witz gebannt worden sind ...und mit allen möglichkeiten leute suchen die ihnen doch ein wenig unterstützung zukommen lassen.
aber all das hab ich schonmal ausführlich geschildert gehabt...und so langsam keine lust mehr alles zu wiederholen.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
ich brauch keine leute auf meine seite ziehen..ich bin nur den admins und dem s-mod rechenschaft schuldig...scheinst du wohl auch vergessen zu haben...
es ist mir relativ gleichgültig was du denkst...oder andere denken...ich mache meine aufgabe und fertig.
das ich bei den meisten der "böse mod" bin...is nix neues...und stört mich auch nich im geringsten.
aber ich gebe mal eins zu bedenken...wenn ich denn wirklich sooo untauglich wäre für den posten...warum bin ich dann noch mod ???
es ist mir relativ gleichgültig was du denkst...oder andere denken...ich mache meine aufgabe und fertig.
das ich bei den meisten der "böse mod" bin...is nix neues...und stört mich auch nich im geringsten.
aber ich gebe mal eins zu bedenken...wenn ich denn wirklich sooo untauglich wäre für den posten...warum bin ich dann noch mod ???
Ja das denk ich auch. In manchen Fällen mangelt es aber leider an selbsteinsicht. Darum is ja der grossteil dieser Diskusion hier entstanden.WinsBlack hat geschrieben:mal ganz verlegen sich dann fragt wenn es drunter und drüber geht warum kein Mod was unternimmt. Ich waage mal folgende Theorien kund zutun:
1. Es bewegt sich alles noch im Rahmen der "legalität".
2. Es stört kein Mod.
ich glaube es ist erstes vor dem letzten insofern muss sich dann mal jeder fragen wie verantwortlich er an der Situation ist, und i.d.S. hat der Thread hier wohl ehr was mit Selbsterkenntniss zutun als mit kritik.
@jalle
ich glaube hier in dem tread ist mehrmals erwähnt worden das du nunmal über die stränge schlägst.... immer und immer wieder... und wunderst dich wieso die mods immer härter werden.
wie ich ja vorhin schon erwähnte bezieht sich das ja nich nur auf w5.
als elessar bist ja nunmal auch nix besser ( w8 )
das die mods allmählig die faxen dicke haben, kann ich sehr gut verstehen.
vllt solltest du einfach mal n bissel pause machen.... frische luft geniessen und wieder zur besinnung kommen

sonst hast du ja auch nich so n käse gemacht.... warum jetzt auf einmal ?
weil sich alle aufregen?
Blafasel
mir is wurst was die anderen denken....aba ha-uro verstirckt sich immer mehr ins seiner eigenen welt aus lügen, erfindungen und totalen mist
natürlich sag ich dass ich viel mist mach...aba was ha-uro hier teilweise erzählt. ich würd gern wissen aus welchen hirnwindungen dass entsprungen ist,
Im RL nennt man sowas Üble Nachrede, bzw. Verleumdung
EDIT: Ich hab nie gesagt, dass du untauglich bist, du hast nur in dem Knastflucht Fall falsch gehandelt, das ist ja wohl bestätigt
Aba das jetzt so darzustellen, passt natürlich wunderbar in deine Argumentationskette, nur leider hat sie ein kleines Problem, dass sie auf aussagen aufbaut die nie getroffen wurden.
natürlich sag ich dass ich viel mist mach...aba was ha-uro hier teilweise erzählt. ich würd gern wissen aus welchen hirnwindungen dass entsprungen ist,
Im RL nennt man sowas Üble Nachrede, bzw. Verleumdung
EDIT: Ich hab nie gesagt, dass du untauglich bist, du hast nur in dem Knastflucht Fall falsch gehandelt, das ist ja wohl bestätigt
Aba das jetzt so darzustellen, passt natürlich wunderbar in deine Argumentationskette, nur leider hat sie ein kleines Problem, dass sie auf aussagen aufbaut die nie getroffen wurden.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
jalle..ich brauch keine storys erfinden...bringt mir keinerlei vorteile.
alles was ich erwähnt habe entspricht den tatsachen...und das kann ich mit bestem gewissen sagen.
EDIT:
und was die knastflucht angeht...es war in dem moment einfach wichtig dich aus dem schreichat rauszuhalten.du findest nie ein ende und streitest dann auch mal gern über clanis weiter.
kannst du keinen chat lesen..kannst du nicht antworten....fazit...du bleibst im knast...
so einfach war die entscheidung gefällt
alles was ich erwähnt habe entspricht den tatsachen...und das kann ich mit bestem gewissen sagen.
EDIT:
und was die knastflucht angeht...es war in dem moment einfach wichtig dich aus dem schreichat rauszuhalten.du findest nie ein ende und streitest dann auch mal gern über clanis weiter.
kannst du keinen chat lesen..kannst du nicht antworten....fazit...du bleibst im knast...
so einfach war die entscheidung gefällt